Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und der Halbblutprinz: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 6) Hörbuch

Harry Potter und der Halbblutprinz: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 6)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 6 von Harry Potter.

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem "Halbblutprinzen" gehörte, ihm helfen kann?

©2005 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (1022 )
5 Sterne
 (962)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.9 (968 )
5 Sterne
 (911)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.9 (970 )
5 Sterne
 (897)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 29.01.2017
    Amazon Kunde 29.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bester Sprecher"

    Schon als Kind habe ich die Harry Potter Bücher auf Kassette gehört- seitdem war ich ein Fan von Rufus Beck. Jetzt wiederentdeckt und somit auch direkt meine Begeisterung für den Sprecher. Rufus Beck erweckt die Figuren zu Leben! Grandios. Die Geschichte von Harry Potter wir von Buch zu Buch spannender. Nicht nur für Kinder und Jugendliche.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 14.01.2017
    Julia 14.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach toll!"

    Rufus Beck ist als Sprecher das non plus Ultra, ich habe bis jetzt keinen besseren Sprecher gehört. Die Harry Potter Bücher sind natürlich Klasse, da macht der 6. Teil auch keine Ausnahme. Von mir absolute Kaufempfehlung! Würde es am liebsten wieder von vorne hören!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra 20.12.2016
    Petra 20.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach unschlagbar genial"

    Ich liebe diese Bücher von Rufus Beck gelesen.
    Kaum Bücher fesseln mich noch mehr, als diese

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uta Lindenberg, Deutschland 19.10.2016
    Uta Lindenberg, Deutschland 19.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hoch auf Rufus Beck"

    Es gibt auch andere gute Sprecher,jedoch gehört Rufus Beck einfach zu HP- früher als Cassette gehört- nun endlich auch bei audible.
    Ohrenwonnen!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Henrik Brickenstein Ulm 22.06.2017
    Henrik Brickenstein Ulm 22.06.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein absolutes Muss!"

    Harry Potter lässt sich wohl ohne ernsthafte Konkurrenz als die Geschichte unseres bissherigen Jahhunderts bezeichnen.
    Die Details der Magischen Welt und ihrer für uns so lieb gewonnenen Charaktere sind einzigartig.

    Wenn dieses Meisterwerk von Geschichte jetzt auch noch auf einen der besten Sprecher trifft die es auf dem Markt gibt, ist die Liga bereits festgelegt in der das Hörbuch spielt.

    Selten habe ich ein Hörbuch so genossen und auch wenn ich die Geschichte schon lange kenne und sehr oft gelesen habe so verschlungen.

    Also für jeden der gerne Geschichten mag und diesen Titel noch nicht in der Bibliothek hat: Schäm dich und KLICK endlich auf kaufen!!!!

    LG Henrik

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    yv 10.06.2017
    yv 10.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es ist super !!!!"

    Ich Binn ein großer Harry Potter Fan. Und höre auch sehr gerne die Hörbücher. Und der Erzähler erzählt es super. *RESPEKT * Mfg Melody

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rolf 24.05.2017
    Rolf 24.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Variante mit größerer Stimmenvielfalt"

    Ich kannte alle Bände bereits in der "von Manteuffel'schen" Interpretation und war auf die Unterschiede beider gespannt. In der "Beck'schen" Interpretation sind die Stimmen gefühlt etwas authentischer ausgefallen, da z.B. die (nach Lebensjahren) älteren Charaktere mit dem eher entsprechendem Timbre ausgefallen sind.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvana 16.05.2017
    Silvana 16.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rufus Beck"

    Für mich kann nur noch Rufus Beck Harry Potter vorlesen. Er verleiht jedem Charakter seine eigene Stimme und Persönlichkeit. Da ich sowieso sehr großer Fan bin und das Hörbuch schon kannte kann ich nur nochmal sagen.... die Geschichte ist und bleibt einfach sensationell. Ich bewundere J. K. Rolling <3

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion Kandel 08.05.2017
    Marion Kandel 08.05.2017

    Fotografin meine Profession; da ich viel Zeit mit meinen Hunden verbringe, habe ich keine Zeit mehr zum lesen. Daher Hörbücher.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genialer Leser"

    Immer noch klasse. Hab ich bereits mit meinen Kindern gehört. Auch nach dieser Zeit ist der Zauber ⚡️nicht verloren gegangen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Schulz 30.04.2017
    T. Schulz 30.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geniale Geschichte und Sprecher"

    Ich habe schon wirklich viele Hörbücher gehört, aber es gibt wirklich keinen besseren Sprecher für Hörbücher als Rufus Beck.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.