Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Beth Brown glaubt nicht an Vorahnungen, aber ihr letzter Traum ist zu realistisch, als dass sie ihn ignorieren kann: Bei einer Flugzeugentführung wird ein gut aussehender Passagier erschossen. Beth weiß, dass sie dem geheimnisvollen Mann aus ihrem Traum noch nie begegnet ist, denn an ihn würde sie sich definitiv erinnern. Als dann aber auf dem Weg zu ihrer Arbeit am Flughafen mehr und mehr Details aus ihrem Traum Wirklichkeit werden, beginnt sie, Nachforschungen anzustellen... und trifft den Mann ihrer Träume.

Zane Winters lebt für seinen Job und setzt seine unheimlichen psychischen Kräfte bei den Missionen für das Elite-SEAL-Team 7 ein. Doch die ständigen Adrenalinschübe können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es in seinem Leben an Gefühlen fehlt und er sich danach sehnt, eine Frau zu finden, der er vertrauen kann. All das ändert sich, als er eine geheimnisvolle Fremde kennenlernt, die seine Seele in Brand steckt - und aus irgendeinem Grund weiß, dass er sterben wird.

Um die weltweite Krise zu verhindern, die die Flugzeugentführung heraufbeschwören wird, tun sich Beth und Zane zusammen. Trotz all der Gefahren können sie nicht leugnen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Finden sie einander bloß attraktiv... oder ist es Schicksal?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2013 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2013 Amazon EU S.à r.l

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    250
  • 4 Sterne
    135
  • 3 Sterne
    81
  • 2 Sterne
    27
  • 1 Stern
    18

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    255
  • 4 Sterne
    122
  • 3 Sterne
    56
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    21

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    225
  • 4 Sterne
    118
  • 3 Sterne
    84
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    22
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 03.05.2014

Toller Einstieg in die Serie

Ein gelungener Einstieg in die Serie.Hoffentlich bald mehr SEALS Romane.Gibt ja einige gute Schreiberinnen...Die Sprecherin ist auch voll in der Geschichte...Mich hat das SEALS-Fieber gepackt.Bitte mehr...

32 von 33 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Titel lässt "falsches" erwarten!

Ja, als eine Person die schon viele Fantasy-Romazen gelesen hat, hatte ich auch hier eine zwar einigermaßen gute aber dennoch "flache" Story erwartet. Also das 'übliche'.

Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, sosehr von der Story mitgerissen zu werden.
Diverse Cliff-hänger die einen mitbangen lassen, gute und tiefgehende Charaktere, sinnvoll gestaltete Beziehungen.

Lasst euch nicht vom flachen Titel beirren sondern hört es euch an!

Die Sprecherin ist auch sehr gut und untermalt kritische Szenen gekonnt und geübt!

15 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Romantik Thriller

Romantik Thriller mit Psi Anleihen und kleine Backround Abstecher in die Politik. Aber super spannend und auch Erotik kommt zum Glück nicht zu kurz.


Natürlich scheint der Stoff zuweilen langatmig. aber diese Pausen braucht es und ich bin gerne bereit, Hintergrundinformationen zu erhalten.

Das ist im normalen Leben ja auch so. Nur erhält man diese meisst durch andere Quellen, anstatt direkt erzählt. Gerüchte, Nachrichtensendungen, Zeitung, was hier halt nicht geht.

Dass und wie die Liebesszenen ausgearbeitet sind ist Geschmacksache. Frauen mögen es oft eher langatmig und intensiv. Ist durchaus ok für mich.

Ich fand den Fantasy (PSI) Anteil interessant. Da ich ja viel Perry Rhodan lese, ist mir sowas sowieso sehr geläufig. Und ich liebe Psi-Dinge. Leider im normalen Leben nicht möglich aber man darf ja von solchen Fähigkeiten träumen.

Mich würde dann auch interessieren, wie das Leben der 2 nach 10-20 Jahren Psi Gebrauch mit Kind dargestellt werden würde. Was natürlich wieder reine Spekulation ist, denn sowas muss ein Autor auch zuerst in seinem eigenen Hirn zusammen bruzeln. Und Regeln aufstellen. Und dann rüberbringen.

Siehe auch Perry Rhodan Anfangsgeschichte. Aber dies führt zuweit :-).

Und ich habe soeben den 2. Teil erhalten. Ich bin sehr gespannt darauf.

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mo
  • 04.04.2015

Gerne mehr davon

Auch wenn die Story leicht kitschig anmutet und sicher so nicht neu ist ( Seelenverwandte usw), ist dieses Hörbuch durchaus spannend und unterhaltsam. Ich bin auf das nächste dieser Reihe tatsächlich gespannt und das obwohl ich absolut kein Fan von Mehrteilern bin.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geschmiedet im Feuer

das Hörbuch hat mir sehr gefallen. Man konnte richtig mit zittern und fühlen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll geschrieben und vorgelesen.

Sehr spannend geschrieben. Nur leider für jemanden der sich nicht gut Namen merken kann echt eine Herausforderung und das liegt nicht daran das die Namen so extravagant sind.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinnig tolles Buch

Es ist eher selten, aber offensichtlich kommt es vor. Dieses Buch ist ein perfektes Rundumgesamtpaket!

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte mehr

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Geschmiedet im Feuer (Red-Hot-SEALs 1) für besser als das Buch?

Leider kenn ich das Buch nicht

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Ich finde die Handlung über Seals super

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Alles

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Ich habe mit gelitten

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bitte den 2. Teil vertonen

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr erotisch und süchtig machend man kann nicht

aufhören . hoffe geht schnell weiter. hatt Ähnlichkeit mit Seal Team 7. warte auf das nächste Buch

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein netter Zeitvertreib

Wirklich nett. Manchmal ein bißchen kleinschrittig im Erzählen. Das Wort "Himmel" kommt recht häufig vor.

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich