Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman, "Geliebte der Nacht", gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.
Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Critic Reviews


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J.R. Ward

Explosiv und verführerisch!
-- Night Owl Romance

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    573
  • 4 Sterne
    187
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    7

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    310
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    255
  • 4 Sterne
    69
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 08.03.2010

Einmal mehr genial

Ich als absoluter Fan dieser Reihe, bin süchtig nach dieser Art von Romanen.Ein wieder einmal genialer Simon Jäger, lässt die Hörer eintauchen in die Welt von Andreas Reichen und des gesamten Ordens.Spannung, Erotik und die Vorfreude auf die nächsten Abenteuer sind garantiert!
Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Band dieser Reihe, der leider erst im Juni erscheinen wird, zu "verschlingen"!Hoffe, dass auch dann wieder Simon Jäger, den Charakteren seine wunderbar, geniale Stimme leiht!Durch Simon Jäger erwacht diese Reihe zum Leben.

25 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Fabian
  • Berlin, Deutschland
  • 10.05.2010

Eine Serie mit für und wider

Also mann muss ja sagen, das ich alle Titel gehört habe, die bisher erschienen sind ... anfangs klagten noch alle über die sexuellen Handlungen ... mittlerweile nicht mehr so und es wird ja auch stetig weniger.
Trotzdem muss man realistisch sein und feststellen, dass die Serie immer und immer wieder gleich ist - alos jeder eil treibt ein wenig die Hintergrundhandlung voran (die mittlerweile auch spannend ist) aber im Einzelnen ist es immer der selbe Plot mit anderen Namen ... wollen, nicht wollen, keiner redet Klartext und dadurch dauert alles unnötig lange.

Ich MAG die Serie, komme aber manchmal wirklich nicht darüber hinweg, dass es immer so kompliziert sein muss - vollkommen unnötig.
An die Übersetzer: Leute, es gibt so viele tolle Worte in unserer Sprache - wenn die Autorin im Original immer die selben Sätze und Phrasen benutzt (meine Güte, wie oft da die Fangzähne pulsieren und Blicke, wie Laserstrahlen durch die Luft zischen ...), dann darf man doch mal etwas umformulieren - wirklich, das geht ... und hebt sicher das sprachliche Level der Bücher.

Egal - ich kann sowohl diejenigen verstehen, die sagen, dass es aufgeplusterte Taschenromane sind, als auch diejenigen, die es LIEBEN.

Ich finde, dass dieser Teil ein WENIG mehr Tiefe hat und etwas spannender ist, als die letzten Beiden - und hoffe, dass sich die Autorin weiter steigert - und bleibe dabei, die Teile zu hören ... auch, wenn es sehr leichte Unterhaltung ist.

Gruß

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Weiter so....

Es ist schön Simon Jäger in allen Teilen zuzuhören. Ich freue mich jedesmal wieder seiner Stimme zu lauschen und der Geschichte in meinem Kopf Raum zum Leben zu geben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach unglaublich fesselnd

Dieses Hörbuch ist einfach fesselnd. Man wird sofort wieder in den Bann der Vampire um Lucan Thorne und seine Kriegerfreunde gezogen. Selbst die Bücher lassen einen Zeit und Raum vergessen. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • zmp
  • dortmund, Deutschland
  • 19.07.2010

Midnight Breed

Die ganze Reihe ist einfach nur genial, grade für uns Frauen! Wenn ich einmal anfange mit einem der Bücher kann ich es nicht weglegen! Ich höre dann bis in die nacht weil ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Einfach nur KLASSE!
Ich kann es nicht erwarten das das folgende Buch endlich bei Audible erscheint!!!!!
Ich empfehle wirklich das Buch (die Serie) sehr sehr gerne.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gesandte des Zwielichts

Einfach super warte auf Teil 7 !!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Aufregend und spannend

Aus meiner Sicht neben Midnight Breed 3 der spannendste Teil dieser Serie. Und wieder hervorragend gelesen von Siemon Jäger.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gesandte des Zwielichts (Midnight Breed 6)

wie auch die anderen Hörbücher dieser Serie ist auch dieses unglaublich gut, hoffnungslos romantisch und spannend. Jedes Buch hat eine eigene Storry, eine eigene Liebesgeschichte, alle hängen aber durch die Verbindung der Personen zusammen. Dieses Buch spielte in Berlin (hat was, wenn man die angegebenen Orte kennt und einem der Dialekt so vertraut ist). Wie immer zeichnet sich der Sprecher dadurch aus, daß er jeden Charakter, jedes Geschlecht, jedes Alter, jeden Dialekt und jede Stimmung so überzeugend rüberbringen kann, daß man einfach gefesselt sein muss.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

immer wieder toll

Jetzt habe ich fast alle Bücher durch und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu hören. Einfach SPITZE!

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Geschichte am "Rande"

Auch wenn die Geschichte von Andreas Reichen nicht in den USA spielt, so ist sie doch spannen und aufregend. Die Charaktere von Reichen wird somit noch vielschichtiger und sympathischer.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich