Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) Hörbuch

Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Atticus O'Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt man alles, was man so braucht. Nachbarn und Kunden halten ihn für einen netten, tätowierten jungen Mann. Tatsächlich ist Atticus aber nicht 21, sondern über 2.100 Jahre alt: Er ist der letzte lebende Druide. Es muss wohl nicht eigens erwähnt werden, dass er als solcher seine übermenschlichen Kräfte direkt aus der Erde zieht und ein unsagbar scharfes magisches Schwert besitzt. Zu Atticus' Unglück aber ist eine überaus erzürnte keltische Gottheit hinter genau diesem Schwert her. Und sie hat es auf sein Leben abgesehen...

©2013 Klett-Cotta - J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (62 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (57 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (57 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    VT 21.06.2014
    VT 21.06.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    97
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartiges Fantasy-Werk"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) besonders unterhaltsam gemacht?

    der sprechende Hund...
    Die Tatsache, dass alle Wesen von denen man jemals gehört hat in dieser Geschichte auch wirklich existieren!


    Welcher Moment von Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Die Unterhaltungen mit Oberon


    Wie hat Ihnen Stefan Kaminski als Sprecher gefallen? Warum?

    einfach nur großartig


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    oh JA!!!!!!!


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    G. Götz 08.03.2014
    G. Götz 08.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    250
    Bewertungen
    Rezensionen
    205
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine leckeres Zwischengericht"

    Ich habe gerade versucht eine Lücke von Büchern zu stopfen und mich daher für Dieses entschieden.
    Kein Fehlgriff wie ich erst befürchtete.
    Moderene Witzige Geschichte mit Spannung und viel Potenzial.

    Es fehlt noch ab und zu am Feinschliff aber das ist ein Luxusproblem.
    Hier gebe ich gerne 5 Sterne und Freue mich auf das nächste Buch.

    Mal gespannt wie es Weitergeht

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Benzenhöfer 03.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz schlimm"
    Was hat Sie am meisten an Kevin Hearnes Geschichte enttäuscht?

    Ich fand es schlimm, das ein 2000 jahre alter Druide sich im Grunde verhält wie ein Teenager. Ich denke nicht das jemand mit so viel Lebenserfahrung so handeln würde. Ich konnte das Hörbuch auch nicht zu Ende hören.


    Welche drei Worte würden Ihrer Meinung nach die Stimme von Stefan Kaminski am besten beschreiben?

    Ich finde die Stimme hier nicht passend, wenn der Sprecher an sich nicht schlecht ist.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    N. 13.04.2018
    N. 13.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr unterhaltsam "

    der Sprecher ist toll, mit seinen verschiedenen Stimmen.und es gab stellen die waren einfach richtig köstlich zum lachen. Ich kann das Hörbuch guten Gewissens weiterempfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Die Librellis 21.01.2018
    Die Librellis 21.01.2018 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    107
    Bewertungen
    Rezensionen
    88
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was für ein großartiger Auftakt einer besonderen"

    Was für ein großartiger Auftakt einer besonderen Urban-Fantasyreihe!
    Ich gestehe, am Anfang war ich mir nicht sicher,ob das was für mich ist. Aber eine Freundin aht so geschwärmt, dass ich es einfach probieren musste und inzwischen liebe ich diese Reihe!
    Der Auftakt war witzig, humorvoll, mitreißend und einfach auf seine Weise charmant.
    Wir lernen die Götter mal von ihrer ganz eigenen Seite kennen, während Atticus versucht am Leben zu bleiben. Unterstützt wird er von seinem Wolfshund Oberon, mit dem er sich per Gedanken wunderbar amüsant verständigt. Oberon ist immer für einen Lacher gut, selbst in teilweise sehr ernsten Situationen, aber auch ein ganz treuer Partner.
    Gemeinsam gehen sei durch Dick und Dünn und versuchen einen alten Widersacher entgegenzutreten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Atticus auszulöschen.
    Doch ob es ihm gelingt? Das müsst ihr selbst herausfinden :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Feline Hagemann Wallenhorst 08.10.2017
    Feline Hagemann Wallenhorst 08.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    16
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Mischung aus Gegenwart und Fantasy"

    Sprecher liest abwechslungsreich in den unterschiedlichen Stimmlagen . Geschichte witzig und schön "gestrickt"
    Für mich als Mercy Thompson-Fan endlich wieder eine Erzählungen die mich anspricht
    Magie, Werwölfe, Vampire ...alles was man zum Abtauchen in die Fantasy -Welt braucht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eilingsfeld 10.11.2016
    Eilingsfeld 10.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leichtes Suchtpotenzial"

    Tolles Hörbuch! Sehr phantasievolle Geschichte. Meist habe ich bei Fantasy das Gefühl, der eine Autor schreibt vom anderen ab. Hier betritt man eine völlig neue Welt von Göttern, Hexen und etlichen anderen magischen Wesen. Zu dem sind die Charaktere originell und witzig beschrieben.
    Die Story treibt immer weiter voran und wird vom Sprecher exzellent gelesen.
    Den nächsten Teil lade ich mir auf jeden Fall herunter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johnny 09.11.2016
    Johnny 09.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zur letzten Sekunde"

    Endlich ein anspruchsvoller und vielschichtiger Fantasy Roman. Bis zur letzten Sekunde bleibt das Ende offen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    carocolly 24.04.2015
    carocolly 24.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "naja"

    also, ich kann mich dieser uneingeschränkten euphorie hier nicht anschließen. ich finde, die story ist zu konstruiert, wirkt irgendwie billig (im sinne von "buffy" o.ä.), und ich kam auch nicht wirklich in die story rein (und ich höre auch sehr gern sehr lange und verknotete stories!). die charaktere sind mir zu eindimensional. tatsächlich war der einzige charakter, den ich glaubhaft und gut umrissen fand, der hund :)
    also eher was in dem sinne "na, bevor ich gar nix zum hören habe..."
    was definitiv ein fetter minuspunkt für mich war: das völlig abrupte, unbefriedigende ende! stefan, hast du den letzten satz weggelassen?? oder audible was weggeschnitten? ich musste mich mehrmals vergewissern, dass das kein fehler im download war - was ist denn das bitte? und wieso ärgert sich da sonst niemand außer mir?
    herr kaminski war irgendwie auch schonmal besser. dieses buch liest er für mein empfinden streckenweise (!) ziemlich leidenschaftslos (was ich allerdings auch irgendwie verstehen kann). den hund hat er allerdings wunderbar vertont! mit hechel und wuff an den passenden stellen :P
    alles in allem kann ich es nicht weiterempfehlen und werde mir auch die folgenden teile sicher nicht kaufen!

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.