Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1) Hörbuch

Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der letzte Druide - von keltischen Göttern gejagt. Der junge Ire Atticus hat sich mit seinem Wolfshund Oberon im Südwesten der USA niedergelassen. Er betreibt eine Buchhandlung mit okkulten Schriften und verkauft allerlei magischen Krimskrams. An Arizona schätzt er vor allem "die geringe Götterdichte und die fast vollständige Abwesenheit von Feen". Ein verhängnisvoller Irrtum...

Der grandiose Auftakt der Fantasy-Serie um den letzten lebenden Druiden.

©2013 Klett-Cotta - J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Kritikerstimmen

Hearne hat seine Liebe für starke Typen, die gerne Bösewichte vermöbeln, in ein großartiges Urban-Fantasy-Debüt verwandelt.
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (2894 )
5 Sterne
 (2068)
4 Sterne
 (609)
3 Sterne
 (143)
2 Sterne
 (50)
1 Stern
 (24)
Gesamt
4.5 (2699 )
5 Sterne
 (1829)
4 Sterne
 (604)
3 Sterne
 (185)
2 Sterne
 (54)
1 Stern
 (27)
Geschichte
4.8 (2697 )
5 Sterne
 (2235)
4 Sterne
 (370)
3 Sterne
 (67)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (10)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sunsy Deutschland 07.08.2017
    Sunsy Deutschland 07.08.2017 Bei Audible seit 2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1478
    Bewertungen
    Rezensionen
    552
    234
    Mir folgen
    Ich folge
    244
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toller Auftakt"

    Hach! Ich liebe das Keltische, ich liebe Fantasy, und ich liebe die Darbietungen Stefan Kaminskis. Was bin ich froh, diese Reihe bei Audible entdeckt zu haben! Schon der Auftakt konnte mich restlos überzeugen. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich, weil ich “eigentlich” um Vampirbücher etc. einen großen Bogen mache. Und davon gibt es in dieser Reihe offensichtlich doch einige, dazu Wehrwölfe, Götter, Hexen, Feen und Dämonen. Ohne Vampire wäre das Buch wohl die volle Punktzahl wert. Aber hey, man kann es schließlich nie allen recht machen, oder? Und jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen.

    Protagonist ist Atticus, der letzte lebende Druide und bereits 21 Jahrhunderte alt, der in diesem ersten Buch einen entscheidenden Kampf gegen den keltischen Liebesgott Angus Org ficht. An seiner Seite kämpfen Wehrwölfe, aber auch andere Götter und eine alte Hexe. Atticus kommt sehr sympathisch daher, nicht zuletzt durch seine mentale Verbindung zu seinem Wolfshund Oberon, aber auch durch seine positive Art. Und Stefan Kaminski gibt allen wunderbare Stimmen, wie es so seine Art ist, mit einem leisen Knurren oder Bellen untermalt, Gekrächze bei Morigan und den unterschiedlichsten Klangfärbungen, um die einzelnen Personen voneinander unterscheiden zu können. Meisterliches Können stellt er hier erneut unter Beweis.

    Ein rundum gelungenes Hörvergnügen und mir wie eingangs erwähnt 09/10 Punkte wert.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen Auer Zirndorf 03.05.2017
    Jochen Auer Zirndorf 03.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Erzählung"

    Etwas anders als Miraculix ist der Held der Geschichte schon - vor allem älter.
    Seit beginn des Christentums ärgert oder befreundet er sich mit Göttern, Hexen und sonstwas aus der Irischen Mythologie und obsiegt am Ende gegen einen Widersacher seiner Zeit.
    Klasse gesprochen - Respeckt dem Erzähler ! Jeder Charaktär wird zu einem Bild im Kopf, was herrlich zur Geschichte passt. Freue mich auf den zweiten Teil und wie es weiter geht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jason Dresden 22.10.2017
    Jason Dresden 22.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch"

    Wirklich ein super Hörbuch! War anfangs etwas skeptisch, aber die Art und Weise in der die Charaktere gesprochen werden ist einfach einsame klasse. Ich empfehle das Hörbuch klar weiter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrike 22.10.2017
    Ulrike 22.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nur zu empfehlen"

    ist man in der Geschichte drin lässt es sich gut hören . Sprecher hat auch eine angenehme Stimne

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Burkhard M. Riedel Koeln 22.10.2017
    Burkhard M. Riedel Koeln 22.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Druiden, Götter und normale Sterbliche"

    Kevin Hearne schöpft aus dem Vollen und bedient sich kurzweilig bei den Mythologien der Welt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wombat63179 16.10.2017
    wombat63179 16.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach herrlich "

    eine der besten Hörbuch Reihen was es gibt! spannend witzig sehr unterhaltsam. kann die anderen 8 Bücher der Reihe nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 06.10.2017
    06.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toller erster Teil"

    sehr gut gelesen und tolle Geschichte. sehr empfehlenswert. freue mich schon auf den nächsten Teil

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.09.2017
    Amazon Kunde 28.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannende amüsante Geschichte"

    Die Geschichte finde ich insgesamt recht gut. Nicht zu seicht aber auch nicht zu kompliziert . Die Charaktere sind sympathisch vor allem na klar der Haupt-Protagonist. Obwohl er als 2000 Jahre alter Typ nicht wirklich glaubhaft rüberkommt. Aber wer weiß schon wie so alte Kerle sich wirklich benehmen (würden).... Jedenfalls werde ich mir anhören wie es weitergeht, es kam mir vielversprechend vor. Den Sprecher finde ich echt klasse, sehr anschauliche Ausdrucksweise.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nomine 26.09.2017
    Nomine 26.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr tolles Hörbuch"

    Stefan Kaminski hat eine sehr angenehme Stimme und bringt die Story von Atikus dem Druiden super rüber. Man wird nicht müde vom zuhören. Mir gefällt die Wortwahl von Kevin Hearne genauso gut wie seine Beschreibungen. Die Story an sich ist interessant und bringt verschiedenste Wesen aus dem Fantasy-Genre zusammen. Ich werde gleich im Anschluss Teil 2 hören und hoffe er ist genauso gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J.M. Dortmund 23.09.2017
    J.M. Dortmund 23.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schon fast ein Hörspiel "

    nach anfänglicher Skepsis wegen der Geschwindigkeit mit der mir Fremdworte um die Ohren donnerten, habe ich das Hörbuch sehr genossen. Sehr spannend: der Sprecher kann so unterschiedlich intonieren, dass das Gefühl vermittelt wird einem Hörspiel beizuwohnen. Die Geschichte ist sehr mystisch, spannend und ich freue mich auf die Fortsetzung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.