Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Kämpferin Renata dient dem Vampir Sergej Jakut als Bodyguard - doch nicht freiwillig, denn Jakut hält ein Mädchen gefangen, das Renata mit allen Mitteln beschützen möchte. Als die Kleine entführt wird, ist der Vampirkrieger Nikolai der Einzige, an den sich Renata hilfesuchend wenden kann. Nikolai ist auf der Jagd nach einem Mörder, der alle Vampire der ersten Generation vernichten will. Renata schließt sich Nikolai an und gerät schon bald in einen Strudel aus Mord und Intrigen. Dabei stellt der attraktive Krieger Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit vor eine Zerreisßprobe, denn er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Der Sprecher:
Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert.

Die Autorin:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Mit ihrem ersten Roman, "Geliebte der Nacht", gewann sie sogleich eine große Fangemeinde.
Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH

Kritikerstimmen


Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward

Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!
-- Romantic Times

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    640
  • 4 Sterne
    193
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    330
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    292
  • 4 Sterne
    69
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • minaswelt
  • Bissendorf, Deutschland
  • 12.02.2010

Durch Simon Jäger doppelt genial!

Vorweg: meine Meinung ist alles andere als objektiv, denn ich liebe diese Roman-Serie mit all ihren Stärken und Schwächen.
Für mich steigert sich die Autorin von Buch zu Buch, die ich alle auch schon gelesen habe.
Durch Simon Jäger werden die Charaktere aber so was von lebendig, dass ich erneut tief in den Bann der Geschichte gezogen wurde. Er liest so fantastisch, dass man bzw. frau richtig mitfühlt und alles leibhaftig vor sich sieht.
Wie man so vielen Personen eigene Stimmen geben und beibehalten kann, ist für mich ein Phänomen. Obwohl ein Fiesling ersten Grades, habe ich, nur aufgrund der vegebenen und perfekt passenden Stimme, den - verdienten - Tod von Sergej Jakut zum ersten mal bedauert.
Ich mag jetzt schon, wie er Andreas Reichen spricht, somit freue ich mich jetzt schon sehr auf die nächste Fortsetzung, sowohl als Buch als auch als Hörbuch "Gesandte des Zwielichts" hoffentlich wieder gelesen von Herrn Jäger.

16 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

5 Sterne für SImon Jäger

Es macht einfach nur Spass Simon Jäger zuzuhören. Er schafft es- die doch eher seichte Unterhaltung- hervorragend zu lesen. Ein ganz, ganz dickes Lob.

13 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Mivida
  • Deutschland
  • 18.02.2010

Midnight Breed 1-5

...auch wenn böse Zungen behaupten, dass eine Geschichte immer wieder aufgekocht wird...
Es ist genial!!!
Ich hoffe, dass noch viele "Krieger" ihre "Stammesgefährtin" finden und die Geschichten die darum gebastelt werden, weiterhin diese Spannung und prickelnde Erotik versprühen.
Natürlich ist es auch der unglaublichen Vielfalt des Srechers zu verdanken, dass es NIEMALS langweilig wird!!!

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • kassens
  • Rhede, Deutschland
  • 15.11.2011

Gefährtin der Schatten

Habe alle Hörbücher von Midnight Breed 1 - 8 angehört und bin begeistert. Der Sprecher Herrn Simon Jäger gibt mit seiner Stimme jede Person eine eigene Persönlichkeit die man in jedem Buch wiederfindet.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • neongelb
  • Bremen, Deutschland
  • 11.03.2010

Der beste Teil bis dato

Dieses Buch ist für mich bis jetzt das Beste der Reihe, denn es ist nicht ganz so völlig unrealistisch wie die letzten Bänden (Ja, ich weiß es liegt immernoch im Reich der Mythen). Die Protagonisten, die ja immer mit Schwierigkeiten aus der Vergangenheit zu kämpfen haben, sind auch dieses Mal schwer belastet, aber mit Seelenschmerz, den man sich als Normalbürger vorstellen kann und den es auch in jeder zweiten Familie gibt. Deswegen finde ich das Buch schonmal besser als die Vorgänger. Des Weiteren spielt dieser Roman dieses Mal fernab von dem Bandenquartier und somit ergibt sich Mal eine neue Geschichte. Zwar sind die anderen Krieger durchaus auch häufig vertreten, aber insgesamt ist das Buch jedoch mehr auf neue geschichtliche Ereignisse fokussiert. Bin sehr gespannt auf den nächsten Band. Mehr davon, bitte!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Eine tolle Geschichte mit einem absolut genialen Vorleser

Auch ich muss mich zunächst als völlig subjektive Verfasserin dieser Rezension bekennen.
Ich habe alle Teile der Serie bereits mehrfach gelesen und gehört und bin immer wieder aufs neue fasziniert, wie hier zum einen in jedem Teil eine Geschichte zwischen Vampir und seiner Stammesgefährtin abgeschlossen wird, zum anderen aber die große, übergeordnete Geschichte des Stammes fortgesetzt wird.

Teil 5 hat mich bislang am meisten gefesselt, denn ich war mir nie wirklich sicher, wie die Geschichte zwischen Renata und Nikolaj enden würde. Die Versuchung, mittendrin die letzte Seite zu lesen war enorm groß.

Doch noch besser als das Selber-Lesen ist der Hörgenuss mit einem genialen Simon Jäger ! Die Art, wie er jedem Charakter seine eigene "Sprache" verleiht ist einfach toll. Ich hoffe, Lara Adrian wird noch einige Vampire ihre Stammesgefährtin finden lassen und Audible setzt diese Serie auch noch weiter fort. Und das bittebitte OHNE Sprecher-Wechsel!!!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • mseebauer
  • Kleinhöhenkrichen, Deutschland
  • 22.03.2010

top

Bester Teil bis jetzt Spannung und Aktion sowie Romantik was will man mehr!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Eins, drei, fünf

Hier stimmte wieder alles Handlung und Charactere und die Spannung war wieder da.
Hoffentl. hält die Autorin nicht die Reihenfolge ein und lässt das sechste nicht wieder abfallen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

wieder ein Volltreffer

wieder einmal sagenhaft, eine sehr romantische und trozdem spannende Vampier-Liebeschichte und doch wieder anders als die ersten Bücher der Serie, die Bücher von Lara Adrian sind keine Kopien der Vorgänger mit anderen Namen, denn auch wenn die gleichen Namen wieder auftauchen, so ist doch der Unterschied der Bücher sehr stark. Das Buch wird auch wieder durch Simon Jäger noch besser, einzigartig wie er es schafft jeder einzelnen Person Leben einzuhauchen und dabei sehr glaubwürdig zu bleiben, er kann mit seiner Stimme spielen, die er wie ein Musikinstrument beherscht. Mehr von Lara Adrian, mehr von Simon Jäger.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandios!

Diese Folge von Lara Adrian hat mich mit Nikolai einfach nur gefesselt. Ich habe es in einem Stück über das Wochenende gehört und fieberte mit seiner Gefährtin und der kleinen Mira mit, damit sie Heil aus der verzwickten Mühle heraus kommen würden. Es ist wircklich hörenswert. Da ich angefangen habe die ganze Serie hintereinander zu hören, wird es immer spannender und man giert weiter nach mehr ;) Klasse! Auch auch Lob an den Sprecher, Simon Jäger!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich