Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Er gebietet über die Stürme... und über ihr Herz. Nach dem Tod ihres Onkels ist die Fee Thistle "Tricks" Periwinkle die rechtmäßige Erbin des Thrones der Dunklen Fae - eine Aufgabe, der sie sich nicht gewachsen sieht. Da wird ein Anschlag auf ihr Leben verübt, und der mächtige Wyr-Krieger Tiago Black Eagle, der die Gestalt eines riesigen Donnervogels annehmen kann, soll sie von nun an beschützen. Tricks fühlt sich augenblicklich zu dem Krieger hingezogen, und auch in Tiago weckt die hübsche Fee schon bald ungeahnte Gefühle…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Egmont Lyx (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Ein Ausnahmeroman - einfach umwerfend! Lebendige Figuren, eine spannende Handlung und eine faszinierende Hintergrundwelt. Das muss man gelesen haben!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    317
  • 4 Sterne
    140
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    315
  • 4 Sterne
    94
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    272
  • 4 Sterne
    115
  • 3 Sterne
    40
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 16.08.2014

Ein bisschen Schwächer

Nach dem fulminanten Einstieg in die Serie, hatte ich mir für Teil 2 noch etwas mehr versprochen.Leider hat es nicht ganz geklappt bzw.mich einfach nicht 100% überzeugt.Mag an den beiden Hauptprotagonisten liegen oder einfach weil mein Fantasy-Herz so ein bisserl noch bei Dragos und Pia hängt.Die Geschichte selbst ist wieder rasant und kompliziert.Es gibt jede Menge Verwicklungen und natürlich 2, die sich finden bzw. wie in diesem Fall gefunden haben.Empfehlung für diese Serie!

25 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wie Teil Nr 1, super!

Ich konnte zum Teil die Kopfhörer nicht weg legen. Tolles Hörbuch, sprecher klasse. Ich bin von diese Serie begeistert und kann es nur weiter Empfehlen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die Sprecherin war echt Klasse ebenso das Hörbuch

Super. Durch die Sprecherin echt hörenswert . Kann es nur weiter empfehlen. ..... .. ...











2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Ohjeee! Die Phantasie hat nur für Band 1 gereicht

Dragos, bekannt aus Band 1 'Im Bann des Drachen', verliert zwei wertvolle Mitarbeiter und gleichzeitig Freunde.
Tiago ist ein Donnervogel und gebietet über Stürme. Niniane (aus dem ersten Band auch bekannt als 'Tricks') verlässt New York, um sich in Chicago als Thronerbin der Dunklen Fae zur Königin krönen zu lassen. Auf Niniane wird bei ihrem Eintreffen in Chicago ein Anschlag verübt, Tiago reist ihr ohne zu zögern hinterher und übernimmt die Aufgabe, sie zukünftig zu beschützen. Er findet das vom ersten Anschlag noch verletzte Mädchen nach einigem Suchen, gerade noch rechtzeitig um einen zweiten Mordanschlag zu vereiteln.

So weit, so gut ... doch hier hat die Muse Mrs. Harrison verlassen. Der Rest des ersten Teils ist nach demselben Schema geschrieben wie der Vorgänger, auch wenn die Figuren durch ein anderes Setting stolpern.

Was 'Im Bann des Drachen' noch Sinn machte - Flucht und Verfolgung - mutet in Band 2 etwas lächerlich an, denn Niniane und Tiago sind Verbündete und kennen sich. Die sich zögernd entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Tiago und Niniane mochte mich nicht so recht zu überzeugen, hatte aber einige charmante Momente, die den Rest des ersten Teils und den Anfang des zweiten zumindestens noch hörenswert machen.

Ab dort wird's dann richtig holprig, teilweise sogar dümmlich, und zum 'Showdown' absolut unlogisch, was den zweiten Teil des Hörbuchs ungenießbar macht:

Dem aufmerksamen Hörer wird im Verlauf der Handlung oftmals nahegebracht, daß die Liebenden 1.) sich telepathisch verständigen können, und daß 2.) der machtvolle Tiago seine Liebste in seiner kraftvollen Magie 'einhüllen' kann um sie zu schützen.
Nun - dieses Wissen scheint Mrs. Harrison ausgerechnet in dem Moment entfallen zu sein, als während eines Nachtlagers auf dem Weg zur Krönung Ninianes durch das magiegeschwängerte Anderland mit einem finalen Anschlag auf Niniane die bevorstehende Krönung verhindert werden soll. Sie wird unter Waffengewalt entführt - und kommt nicht auf die Idee, ihren keine 30 Meter von ihr entfernten LIebsten über ihre missliche Lage zu unterrichten - Wie hirnverbrannt ist das denn ?? Aber im Laufe des quälend unsinnigen 'Showdown's haben offenbar alle ansonsten denkfähigen 'Guten' ihre Intelligenz an der Garderobe abgegeben, wie sonst wäre es denkbar, daß die Schlüssel zu den magischen Fesseln überall gesucht werden, nur nicht bei den (logischerweise) mittlerweile toten Unholden ??

Diese Schilderung puren Unsinns ist so absurd, daß es bei mir zu Ausbrüchen von Erheiterung geführt hat. Ähnliches gilt für die in diesem Band recht unerotischen "Erotik-Abenteuer', deren einziger Sinn darin zu bestehen scheint, die Heldin regelmäßig 'zu zerreissen' - das arme Ding ;-)) Nun ja... Nicht jeder kann ein Drache sein, nicht wahr?

Fazit: Teil 1 des Hörbuchs wurde von mir mit 4 **** bewertet, Teil 2 ist mit 2 ** noch sehr gut weggekommen - insgesamt ergibt das eine Gesamtbewertung von 3 ***.

17 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

weiterhin fesselnd

auch Band zwei ist super fesselnd. auch ohne Band eins gut verständlich und nicht vorhersehbar

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Ronja
  • Melk, Österreich
  • 22.07.2013

nun ja....

Nett aber eben nur nett.....Ich steh auf schnulzen und während mich der erste Teil noch zum schmunzeln brachte fürchte ich ist der zweite teil nur noch ein billiger abklatsch des ersten. Die Pointen wiederholen sich und an etwas wie Kresley Cole kommt es leider nicht ran...

13 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sarah
  • Nürnberg, Deutschland
  • 18.07.2017

Sehr gut

sehr gutes Buch. ich freue mich auf weitere Bücher . hoffentlich erscheinen diese sehr bald.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

eher lasch

Geschichte zieht sich, keine Spannung, vorhersehbar, Sprecher gilt auch nicht vielmehr raus. Nicht zu empfehlen .

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gewaltig!

Trotz meines Ungeduldigen Naturells kann ich sagen, dass ich das HB sehe genossen habe! Einfach großartig und nicht mein letztes!!!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Mia
  • 17.10.2016

Gar nicht so schlimm, wie von manchen beschrieben!

Dieser Teil gefällt genauso gut wie der Erste. Man sollte vielleicht genauer hinhören und nicht alles so ernst nehmen! Warum man bei dieser Art Hörbuch hohe literarische Ansprüche stellt, ist mir unverständlich. Die Charaktere werden liebevoll beschrieben, die Geschichte ist in sich schlüssig und bietet gute Unterhaltung nebenbei!

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich