Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1) Hörbuch

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder.

Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Halo Summer (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (300 )
5 Sterne
 (180)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (277 )
5 Sterne
 (163)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.4 (276 )
5 Sterne
 (174)
4 Sterne
 (57)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tapsi Ellwangen 01.07.2017
    Tapsi Ellwangen 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön und interessant"

    Nachdem ich mich schweren Herzens aus Band 8 der Reihe lösen musste, war es ein Trostpflaster, bis zum Erscheinen des nächsten Bandes, zu den Anfängen der Saga zurückzukehren. Frei nach dem Motto: Wie alles begann. Ein rundum gelungenes Hörbuch mit einer angenehmen Sprecherin. Ich hab es ehrlich gesagt in einem Rutsch durchgehört, weil ich mich nicht daraus lösen konnte (wollte ;). Für alle Neueinsteiger: Auch, wenn der erste Band noch mehr an eine Kindergeschichte erinnert - lest oder hört weiter. Die Geschichte wächst und reift rasant - ihr würdet sonst wirklich etwas Wunderbares verpassen...

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sani 30.06.2017
    Sani 30.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbare Sprecherin für die Sumpfloch-Saga"

    Vorweg: Ich habe bereits alle bisher erschienen Bücher der Sumpfloch-Reihe gelesen – wusste also schon vorher, dass mir die Storyline gefallen wird.

    Ich war gespannt, wie die Sprecherin zur Geschichte passt und muss sagen, dass die Wahl sehr gut ist! Anne Düe fängt die Stimmung des Buchs, irgendwo zwischen Märchen, Fantasyroman und Coming of Age Story, super ein!

    Obwohl ich das Buch schon selber gelesen habe, bringt die gelesene Geschichte noch einmal andere Aspekte zum Vorschein, von daher werde ich mir sicherlich auch die nachfolgenden Bücher noch anhören.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chaoshexe 01.07.2017
    chaoshexe 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    252
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...bitte schnell "

    ....die anderen Teile einlesen. ...hören ist nochmal schöner als selber lesen und Halo Summer hat mit der Sumpflochsaga eine einfach nur schöne Fantasywelt mit liebenswerten u natürlich auch unsympathischen Charaktere geschaffen, wo man auch als Erwachsener gerne eintauchen mag!
    @audible :TAIM- der Weg des weißen Tigers als hörbuch , idealerweise von Stefan Kaminski gelesen wäre suuuuper. ...ach, und Danke liebes audible Team für viele tolle Hörbuchstunden u immer freundliche schnelle Hilfe.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mondgeist 05.08.2017
    Mondgeist 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mich leider nicht gepackt"

    Echt schade, dabei liebe ich Fantasy und Märchen, aber diese Geschichte hat es einfach nicht geschafft mich zu fesseln, während ich bei Aschenkindel von der ersten Minute an begeistert war. Die Geschichte ist nicht schlecht und auf jeden Fall liebevoll geschrieben, aber vom Prinzip her wirklich eher ein Kinderbuch, wobei es gelesen wird wie ein Teenie High School Roman. Vielleicht lag es auch nur an der Leserin, die keine märchenhafte Stimmung (schon bei den ersten Zeilen) schaffen konnte. Trotzdem kann man reinhören, wenn man Fantasy und Magie mag ;)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zotteldog 05.08.2017
    Zotteldog 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Idee, schwach umgesetzt"

    Die Geschichte reiht sich bei den nachgemachten Harry Potter Geschichten ein. Ist insgesamt aber nicht gut umgesetzt an vielen Stellen flach und sprachlich nicht ganz rund.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra 13.07.2017
    Petra 13.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas mehr erwartet..."

    Ich weiß nicht woran es lag, entweder war es die Sprecherin ,vielleicht lag es an mir,leider hat es mich nicht angepackt. Obwohl ich mich drauf gefreut habe und ich es vorbestellt hatte bin ich nicht reingekommen.
    LG Petra

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicola 09.07.2017
    Nicola 09.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lange ersehnt"

    Nach dem ich alle bisherigen Bücher von Halo Summer gelesen habe, waren die Hörbücher hierzu von mir heiß ersehnt. Mich bezaubert diese liebevoll geschriebene und auch jetzt gehörte immer wieder auf's neue. Leider gefällt mir persönlich die Stimme der Sprecherin überhaupt nicht. Mir wäre Sabine Godec, die das Aschenkindel gelesen hat, lieber gewesen. Aber ich denke, dass dies auch Geschmacksache ist und die ist ja bekanntlich nicht gleich. Ich hoffe, dass auch die restlichen Bücher von Halo Summer vertont werden. Ich freu mich darauf!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach zaubrrhaft."

    Als treuer Leser der Reihe weiß ich, dass die Geschichte in den Fortsetzungen rasant an Fahrt aufnimmt und mit jedem Teil spannender wird. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Bände auch bald als Hörbuch verfügbar sind.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina Christina 08.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aussprache "

    Ich habe das Buch gelesen und viele Wörter anders ausgesprochen wie z.B Rackiné „Räckin " und ich weiß jetzt nicht wie man es ausspricht?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid Letannas Bücherblog NRW 08.12.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    504
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    139
    Mir folgen
    Ich folge
    60
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nette kleine Geschichte"

    Drei kleine Kinder aus der Menschenwelt werden in die Welt Amuylett entführt. Amuylett ist eine Welt voller Magie und magischer Wesen, nur verfügen die drei über sehr wenig Magie und landet später als sie älter sind alle in der Festung Sumpfloch, in der sich eine Schule befindet für unbegabte und arme Schüler. Die drei treffen aufeinander ohne zu ahnen, wer oder was sie sind. Noch haben sie keine Ahnung, was sie in Sumpfloch erwartet und welche Abenteuer das Schicksal für sie bereit hält.

    Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 1. Teil einer mehrteiligen Reihe. Bisher sind 9 Teile in der Reihe erschienen und ich glaube, doch werden noch mehr kommen. Das Hörbuch wird gelesen von Anna Düe, deren Stimme mir sehr gut gefallen hat, diese passt sehr gut zur Handlung.
    Erzählt wird die Handlung abwechselnd aus der Sicht der verschiedenen Mädchen. Neben Thunas, Marias und Lisandras kommen auch noch Scarlett und Berri zu Wort. Die Geschichte ähnelt von Stil her ein wenig einem Märchen, was mir sehr gut gefallen hat.
    In den ersten drei Teilen dreht sich alles um das Schicksal von Maria, Lisandra, Thuna und Scarlett, das unwiderruflich mit dem von Amuylett verbunden ist. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Manchmal ist man beim Hören etwas durcheinander gekommen mit den vielen Namen und Charakteren.
    Alles in allem eine sehr schöne und märchenhafte Gesichte, die 4 von 5 Punkte von mir bekommt.,

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.