Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Engelsherz (Gilde der Jäger 9) Hörbuch

Engelsherz (Gilde der Jäger 9)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebietes zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Luminata und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt für immer verändern wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (364 )
5 Sterne
 (312)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (335 )
5 Sterne
 (277)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.9 (337 )
5 Sterne
 (311)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jacqueline Lenz 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe die Geschichten über Elena und Gabriel."
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Engelsherz (Gilde der Jäger 9) besonders unterhaltsam gemacht?

    Ich habe schon auf die Fortsetzung der Geschichte des Erzengels von New York gewartet, und wurde nicht enttäuscht. Besonders auch die Stimme von Elena Wilms macht diese Serie zu einem besonderen Highlight. Jedes neue Buch ist, als wenn man Neuigkeiten über gute Freunde erfährt.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Achtung, Spoiler: Das Elenas Großeltern noch am Leben sind und befreit werden konnten. Und dass Aodhan sich so gut entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Geschichte.


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Elena Wilms gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Ich habe bereits alle Hörbücher der "Gilde der Jäger " und der Gestaltwandlerserie von Nalini Singh gehört und bin von Elena Wilms als Sprecherin begeistert. Die Serien von N. Singh bewegen sich für mich auf sehr hohem Niveau und sind in der Lage, mich mit jedem neuen Roman zu fesseln. Ich habe alle Hörbücher bereits mehrfach gehört.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Was echte Liebe vermag


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist bereits der 9. Teil der Serie um "Elena Deveraux" und ihren Erzengel. Die Romane sind zwar auch alleine schlüssig, aber für jemand der gern in die Reihe einsteigen möchte, würde ich empfehlen mit Teil 1 "Engelskuss" zu beginnen. Die richtige Reihe erhöht den Genuss beim Hören und / oder Lesen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 08.09.2017
    08.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daumen hoch für Nalini Singh"

    ich liebe jeden teil von dieser serie. und elena wilms ließt es einfach super :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bibi To Michelstadt 25.06.2017
    Bibi To Michelstadt 25.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Fortsetzung"

    Engelsherz hat mir gut gefallen, ich habe es gleich 2 mal hintereinander gehört. Die Sprecherin wie immer toll!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Turael 16.06.2017
    Turael 16.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nach neun Büchern immer noch fantastisch"

    Diese Bücher schaffen es immer noch mich immer mehr in ihren Bann zu ziehen. Kann kaum den nächsten Teil abwarten

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stefanie 12.06.2017
    stefanie 12.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "😍😍😍"

    Ich liebe Elena und ihren Erzengel. Wundervolle Geschichte wiedereinmal. Wollte erst nicht anfangen zu hören, weil es ja noch ein bisschen dauert, bis der nächste Teil rauskommt. Aber dann hat das Hörbuch mich wieder gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu hören. Elena Wilms gat so eine tolle Stimme, von mir aus kann sie alle Hörbücher der Welt vorlesen 😍

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Löfflath 30.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse."

    Die Gilde der Jäger ist der Hammer. Ich kann es kaum noch abwarten bis Teil 10 herauskommt. Seid ich bei Audible bin schaue ich fast kein Fernsehen mehr. Das ist soooooo entspannend. Die Geschichten sind sehr schön und hervorragend gelesen. Weiter so.!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Die Librellis 21.01.2018
    Die Librellis 21.01.2018 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    91
    Bewertungen
    Rezensionen
    79
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Fortsetzung, jedoch..."

    ... bin ich einfach kein Freund von der Kombi Raphael und Elena. Irgendwie gibt mir das Paar irgendwie nichts. Ich mag weder ihn noch sie so richtig, aber da sie eben die treibende KRaft wieder in diesem Teil der Story sind und ich dennoch wissen wollte, wie es weiterging, habe ich das Buch dennoch gekauft.
    Wichtig ist hier zu wissen: Man braucht letztlich jedes Buch in Reihenfolge, damit der rote Faden, der im Hintergrund gesponnen ist, für einen nicht verloren g eht.
    Toll fand ich, dass mal ein ganz anderer Bereich in der Welt unter die Lupe genommen wurde und dadurch viele tolle neue Charaktere hinzukamen. Das dann auch noch ein Mord geschieht und allgemein die Stimmung an diesem Ort nicht so toll ist... nun ja, irgendwie hab ich damit gerechnet. Es war nicht überraschend und das war eigentlich das einzige, was ein wenig schade an dem Buch war. Ich konnte alle Handlungen voraussehen.
    Wenn man diesen Punkt weglässt und das Elena und Raphael nicht gerade die sind, die ich in der reihe bevorzuge, war es eine solide, interessante Story. Ich freu mich aber auf jedenfall auf die Fortsetzung, die diesmal mit einem ganz besonderen Charakter auffahren wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Torsten Brosch 23.11.2017
    Torsten Brosch 23.11.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend "

    ein schönes Hörbuch, es treibt die Geschichte auch wieder gut Vorran. Auch wird endlich über den Vampire in der blutlinie gesprochen welcher kurz in 1 Buch angeschnitten wurden ist. viele Geheimnisse werden gelüftet und Mann erfährt endlich etwas über den zerbrochenen Engel

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    marcel fechner 24.09.2017
    marcel fechner 24.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leider langweilig"

    Ich habe mich soooo sehr auf das 8. Band gefreut und bin leider sehr enttäuscht.
    es hat sich doch sehr wie Kaugummi hin gezogen und nur die letzten Kapitel waren spannend.
    schade...ich hoffe das nächste Band wird wieder spannender.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jörg 23.09.2017
    Jörg 23.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das schlechteste Buch aller Zeiten"
    Was genau hat Sie an Engelsherz (Gilde der Jäger 9) enttäuscht?

    Habe bis jetzt alle Bücher der Reihe gehört, aber dieses Buch ist mit Abstand das schlechteste, langweiligste und in die Länge ziehendes der kompletten Serie


    Würden Sie sich wieder etwas von Nalini Singh anhören?

    überlege mir sehr genau ob ich mir nochmal ein Buch kaufe


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    habe erst 80% gehört und bis jetzt war nichts dabei was mich auch nur etwas mitgerissen hätte. Bin erst bei 80% weil ich immer wieder einschlafe beim hören, was in den vorherigen Bändern nie passiert ist


    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    die ersten 79% vom ganzen Buch


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    die ersten 3 bis 4 Bücher der Gilde der Jäger reihe waren wirklich klasse, und die folgenden in Ordnung, aber dieses Buch schießt den Vogel ab. Es passiert in den ersten 80% wirklich nichts was einem ermutigen würde das Buch zu ende zu lesen.
    Seitenweise erklärt wie sich Elena mit Waffen bestückt ankleidet und das immer und immer wieder.........
    Elena als junger Engel zu unbesiegbar zu langweilig.....langsam kann man es echt nicht mehr hören.
    War in den vorherigen Büchern vsehr viel besser und glaubwürdiger erzählt.

    Ein Stern ( weniger geht leider nicht ) wegen der sehr guten Sprecherin

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.