Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkles Vergessen (Wolf Shadow 10) Hörbuch

Dunkles Vergessen (Wolf Shadow 10)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Lilys Mutter urplötzlich ihre Erinnerungen verliert, weiß Lily, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Magie ist im Spiel! Und ihre Mutter ist nicht die Einzige, die unter dem rätselhaften Gedächtnisverlust leidet. Lily und Rule müssen in Erfahrung bringen, wer oder was dahintersteckt!



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Egmont Lyx. Übersetzung von Stefanie Zeller (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (111 )
5 Sterne
 (85)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (97 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (96 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Die Librellis 17.07.2015
    Die Librellis 17.07.2015 Bei Audible seit 2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    101
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich ein guter Abschluss einer großen Reihe"

    Diesmal habe ich direkt zum Hörbuch eine Videorezension aufgenommen.

    Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass das wirklich Teil 10 der Reihe ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, ist einfach unglaublich und das Buch ist einfach umwerfend gut geschrieben und gesprochen!
    Und dabei wollte ich Band 9 und 10 eigentlich gar nicht so wirklich lesen, bis ich es als Hörbuch bei Audible entdeckte und wirklich begeistert war, wie gut Michael Hansonis eine Geschichte vorlesen kann.

    Durch ihn habe ich wieder richtig Lust auf die Geschichte bekommen, obwohl bei mir nach Band 8 erst einmal die Luft heraus war. Ausführlicheres im Video :)

    Wer neugierig darauf ist und gerne mehr zum Hörbuch erfahren möchte, der wird bei Youtube unter dem Usernamen "Nickypaula" und der Bezeichnung "Dunkles Vergessen Wolf Shadow Eileen Wilks Hörbuchrezension" fündig werden :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 26.04.2018
    Thekla NRW 26.04.2018 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    451
    Bewertungen
    Rezensionen
    534
    157
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lohnenswerte Anschaffung!"

    Ganz sicher werde ich diese ganzen Bände später noch mehrere Male anhören, wie ich es mit allen HB‘n halte, die mir so gut gefielen. Sicher gab es einige Momente des Verdrusses, wenn immer wieder in jedem Band Wiederholungen zur Vorgeschichte eingebracht wurden, wo ich mir dann aber sagte, dass es für Leser (Hörer), die nicht alle HB in Folge gelesen haben, zum besseren Verständnis angebracht war.

    Kontrovers waren auch einige Situationen, wo die eigentlich kluge Hauptprotagonistin Lilly Yu den Anschein vermittelte, als stünde sie auf ihrer eigenen Leitung und bisweilen auch die Zickigkeit, der Starrsinn, der ausgeprägt zur Schau gestellte Hang zur Autonomie, was mich manchmal doch an der bedingungslosen Liebe zweifeln ließ und ihre übermäßige Persönlichkeitsdarstellung durch ihren Job als Cop.

    Das denke ich, wäre nicht nötig, wenn man für sich selbst erkannt hat, wer man ist und den damit verbundenen Wert für sich und andere erkannt hat. Richtig schön fand ich die vielen verschiedenen Gestalten, auch die aus anderen Welten und ganz oben der Drache Sam mit seiner ruhigen, besonnenen und den Menschen zugetanen Art.

    Nun, durchzuhalten an einem Stück war diese lange Geschichte dank der unheimlich sympathischen Stimme von Michael Hansonis.
    Danke an alle Beteiligten!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan-Patrick 27.01.2015
    Jan-Patrick 27.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht ohne"

    Der Sprecher war wie immer gut! Aber gut beschreibt den Inhalt noch nichtmals annähernd! Mir fehlen einfach die Worte! Und es regt auch zum nachdenken an! Definitive Kaufempfehlung!

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.