Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2) Hörbuch

Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Halo Summer (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (135 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (119 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (119 )
5 Sterne
 (85)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nicola 31.07.2017
    Nicola 31.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Nach dem ich mich aus dem ersten Teil der Sumpfloch Saga an die Sprecherin Anne Due gewöhnt habe, bin ich mit dem Hörergebnis rundum glücklich! Die Sumpfloch-Saga ist einfach eine wundervolle Geschichte. Nach dem ich alle Bücher bis jetzt gelesen habe, freue ich mich auf dieses Hörvergnügen! Und hoffe, das die restlichen Bände der Sumpfloch-Saga auch vertont werden!!
    Die Geschichten von Halo Summer sprechen für sich und können nur weiter empfohlen werden!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Richter 21.07.2017
    T. Richter 21.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Geschichte"

    Die Sumpflichsaga von Halo Summer finde ich wundervoll! Mal kein klares Gut und Böse, sondern alle Facetten sind in allen Figuren enthalten. Wirklich zauberhaft.
    Allerdings finde ich die Sprecherin so naja. Es könnte schlimmer sein, aber auch deutlich besser. Ein wenig langweilig. Leider.
    Dennoch empfehle ich das Buch, weil es durch die Geschichte selbst toll ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine 10.09.2017
    Sabine 10.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eddis Frauchen "

    Im Vergleich mit anderen, fällt diese Romanreihe nur durchschnittlich aus. Sie ist unterhaltsam aber nicht besonders fesselnd.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 09.09.2017
    Amazon Kunde 09.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte mehr!"

    Ich kann es kaum erwarten das Band 3-5 als Hörbücher erscheinen.
    Die Geschichten der Sumpfloch Saga sind einfach nur toll und ich bekomme nicht genug davon ❤️👍🏼

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    teoengel 03.09.2017
    teoengel 03.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach gut"

    Ließ sich sehr schön hören und ist eine spannende Geschichte. Ich gebe eine klare Hörempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    19.08.2017
    19.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sumpfloch Saga fantastisch"

    Eine wunderbare Geschichte! Habe schon die Bücher in der Kindle Version verschlungen und mich riesig gefreut, dass die Sumpfloch Saga bei Audible erschien! Schade, dass es nicht weiter geht.
    Wann werden die anderen Teile aufgenommen?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cenick Dudenhofen, Deutschland 14.08.2017
    cenick Dudenhofen, Deutschland 14.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr davon"

    Hoffentlich kommt bald der dritte Band.Einfach ne schöne Geschichte.Kenne die Bücher bis Band 5 und finde es toll nun als Hörbuch zu genießen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tapsi Ellwangen 10.08.2017
    Tapsi Ellwangen 10.08.2017

    Amazon-CS

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "wann geht es weiter????"

    Auch der zweite Teil der Saga hört sich unterhaltsam,spannend und mitreißend. Die Geschichte nimmt Fahrt auf und eigentlich bleibt nur ein Wunsch offen__und den schicke ich direkt an das Audible Team: WANN GEHT ES ENDLICH WEITER???

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    10.08.2017
    10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut begeistert"
    Welchen drei Worte würden für Sie Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2) treffend charakterisieren?

    Fesselnd, begeisternd, magisch


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Phu... ich mag das ganze Buch, bzw. alle Bände.


    Wie hat Ihnen Anne Düe als Sprecher gefallen? Warum?

    Sehr gut. Eigentlich bin ich ein großer Fan von männlichen Vorlesern, da es bei Frauen oft seltsam klingt und disharmonisch. Aber Anne Düe macht es wirklich toll.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Ich höre meine Hörbücher für gewöhnlich wenn ich unterwegs bin und gestatte mir daher nur ein breites Grinsen. Alles andere unterdrücke ich dann doch meistens. :) Aber das Buch bewegt mich auf jeden Fall.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Fantasy mag sollte nicht daran vorbeigehen. Eine völlig andere Welt, teils neue Ideen. Die ganze Geschichte ist fast durchweg spannend und man spürt, dass sie mit viel Liebe geschrieben wurde.
    Ich bin nur durch Zufall auf die Bücher gestoßen und habe sie danach alle hintereinander durch gelesen, weil sie mich gepackt hat. Während ich jetzt also auf die Fortsetzung warte, genieße ich die Geschichte nochmal von vorne als Hörbuch. Hoffentlich werden die anderen Teile ebenfalls vertont. :) Mich würde das sehr freuen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseratte Stuttgart 06.08.2017
    Leseratte Stuttgart 06.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suchtpotential"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Sumpfloch - eine fantastische Welt. Toll zu Lesen und/oder sich vorlesen zu lassen.Bitte unbedingt alle anderen Teile auch noch einlesen lassen.
    Man vergisst beim Lesen Zeit und Raum!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.