Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Drachen sind zurück - und verführerischer denn je. Gwenvael der Schöne fühlt sich von den erfolgreichen Mitgliedern seiner Drachenfamilie nicht ernst genommen. Um sich zu beweisen, will er einen Pakt mit dem furchterregendsten Geschöpf der Nordlande aushandeln. Aber als er dem Biest begegnet, ist er bezaubert: Es handelt sich um einen Menschen. Dagmar ist eine kleine Frau mit praktischer Kleidung und stahlgrauen Augen hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz im Menschenform. Doch wer wäre besser dafür geeignet, einen Eisklotz zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?
©2011 Piper Verlag GmbH, München (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    380
  • 4 Sterne
    92
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    244
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    240
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 14.11.2011

Es geht weiter...

Audible sei Dank, der 3.Teil der Drachensaga kam ziemlich schnell nach dem 2..
Wieder eine Superleseleistung v.Svantje Wascher.Ihre Stimme ist für mich mittlerweile,
ganz eng mit den Drachen verbunden!DANKE auch dafür.
Auch der 3.Teil enttäuscht nicht mit jeder Menge Action, Sex, Hinterlist und so Vielem was
diese wunderbar, gemeine Drachenfamilie auszeichnet.
Natürlich geht es bereits in diesem Teil einen Einblick auf die zukünftige Geschichte und es
deutet Alles auf einen grossen Krieg hin.
Man darf gespannt auf Ragnar den Listigen und Keita sein.
Schön ist, daß in jedem Teil alle Mitglieder des Clans immer wieder vorkommen und deren
Werdegang weiterhin eine Rolle spielt.
Freu mich schon sehr auf Teil 4..
Absolute Empfehlung für alle die die Drachen so sehr lieben!

32 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach wieder SUPER!

Auch der dritte Teil dieser Dragon-Serie ist wieder spannend und stellenweise zum schmunzeln. Dieser Teil handelt zwar von Gwenvael und Dagmar, jedoch wird ebenfalls die Geschichte von Annwyl, Feerghus und den Zwillingen sowie Briec, Talaith und Isi mit viel Spannung weitererzählt. Zur Mitte wurde es ein wenig traurig - man sollte jedoch der Versuchung widerstehen vorzuspulen. Die Sprecherin hat auch diesen Teil wieder gut vorgetragen. Da auch dieser Teil wieder einen Ausblick auf den nächsten Teil gegeben hat, hätte ich diesen am liebsten direkt heruntergeladen.

15 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Rina
  • Deutschland
  • 06.06.2012

Die Geschichte des Drachen-Clans geht weiter!

Ich bin begeistert, die Geschichte um den Drachen-Clan wird von Buch zu Buch spannender und immer vielseitiger. Es macht spaß der Sprecherin zu zu hören, die einem in die Welt der Dachen eintauchen lässt. Eine Welt mit Spannung und prickelnder Erotik. Auch die Figuren aus den ersten beiden Teilen sind wieder dabei und man kann sich darüber freuen bereits liebgewonnene Figuren wieder zu sehen in diesem Fall wieder von Ihnen zu hören.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Tanja
  • Zorge, Deutschland
  • 22.01.2012

genial "drachig"

Meine Meinung:

Herrliches Hörbuch, was an die anderen Teile anknüpft und denen in nichts nachsteht.

Dagmar gefällt mir ungemein – so herrlich beschrieben, ihr Aussehen und ihre Art. Spannende Teile wie auch schön viel Erotik.

Diesmal gab es auch einen traurigen Teil, bei dem ich es einfach nicht glauben konnte, das das passierte. Zum Glück gibt es oft am Ende des Tunnels ein Licht.

Die Drachenfamilie überrascht immer wieder mit viel Gemeinheiten, Witz, Charme und vielem mehr.

Sehr, sehr spannend – ich kann es nur empfehlen.

meine Bewertung 10/10 – besser geht fast nicht

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert!

Da es hier um die Geschichte von Gwaendel geht, den Drachen der immer zu bereit ist eine Frau zu beglücken, dachte ich es wird zu erotisch.
In dieser Geschichte haben wir mehr Einblick in die Familie der Drachen und seine Feinde.
Es ist mehr dramatischer und nimmt eine absolute unerwartete Wende ein.

Sehr gut erzählt wieder einmal und sehr sehr spannend.

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Der bis jetzt beste Teil

Gruatulation an Svantje Wascher - eine grossartige Stimme und total gut umgesetzt. Ich kann dank dieser guten Leserin die Figuren gut auseinander halten. Die Frauen sind alles anders als schrill gelesen und die Männerstimmen gut nachempfunden.

Das Buch selber ist wieder spannend, prickelnd und erotisch geschrieben. Ich würde es am liebstem jeden empfehlen (was ich jedoch nicht tue, weil ich nicht weiss ob es jedermanns Sache ist solch Erotik zu erfahren).

Die Geschichte hat mir persönlich am besten gefallen, da ich mich gut mit Dagmar identifizieren konnte und Gwenvael am besten von den Drachengeschwister gefällt.

Obwohl es bereits der 3. Teil ist, bleibt die Geschichte spannend und die neugen Figuren/Handlungen sind neu und soweit "glaubhaft".

Ich warte jetzt bewusst noch ein bisschen mit Teil 4, damit ich nicht in ein zu tiefes Loch falle, weil es bis jetzt noch keinen 5 Teil in Sicht ist.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial!!!!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Diese Bücher sind der Wahnsinn!!
Ich warte verzweifelt auf den nächsten Band (7). :)
Sie haben die richtige Mischung aus Witz, Spannung und Erotik.
Einfach genial!!

Die Geschichte für sich ist klasse und wird auch nicht seicht oder öde zum lesen.
Jeder dieser Bücher ist in sich stimmig und passt zum großen Ganzen.

Die Leserin ist super und trifft genau meinen Geschmack und auch immer die passende Stimme zur Szene.
Männer hören sich nach Männer an und Frauen nach Frauen. Sie schafft es auch, dass man an ihrer Stimme erkennt wer gerade spricht.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was für eine Achterbahn

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Alles vorhanden. Spannung, Erotik, Trauer und Freude.

Welcher Moment von Dragon Touch (Dragon 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich war erschüttert von den Folgen der Geburt

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Svantje Wascher gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Dieses Buch war toll. eins der besten. ICh finde es immer wieder toll die "alten" Charakter vorkommen.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Den Tränen nahe kam endlich die Erleichterung. So viele Wendungen.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wieder eine sehr schöne Fortserzung!

Sprecherin passt! Geschichte ist ähnlich dennoch individuell sehr toll! mich begeistert es mit jedem weiteren Hörbüch

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolles Buch Schreibweise sehr angenehm

ich mag Dagmar ihre Schlauheit Rockstar sie klein zarte Person ist sie sehr raffiniert und schlau und tut alles nach Ihren Wünschen lenken ich kann das Buch nur empfehlen unseren charmanten Goldenen Drachen dass er sich verliebt in Dagmar finde ich toll es passt irgendwie dazu sie so klar denken und er so mehr ein Hallodri aber trotzdem sind sie ein perfektes Paar der goldene wird immer unterschätzt sag mal zwar auch aber mit ihrer Schlauheit kommen sie sehr sehr weit selbst die Götter legt sie aufs Kreuz und das finde ich sehr interessant jeder sollte das Buch hören lesen es ist sehr begeistert wirklich