Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Stimmen des Abgrundes (Demon Zyklus 6) Hörbuch

Die Stimmen des Abgrundes (Demon Zyklus 6)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach "Das Leuchten der Magie" ist "Die Stimmen des Abgrunds" der packende zweite Teil des fünften Bandes von Peter V. Bretts Dämonensaga, der im Original unter dem Titel "The Core" erschienen ist.

Der letzte Krieg zwischen Menschen und Dämonen steht unmittelbar bevor, und die einzige Hoffnung der Menschheit ruht nun auf Arlen, seiner Frau Renna und seinem Rivalen Jardir. Denn nur, wenn es ihnen gelingt, den Willen eines der mächtigen Dämonenprinzen zu brechen und ihn zu zwingen, sie in den Abgrund zu führen, werden sie die dort herangezüchtete Dämonenarmee aufhalten können. Aber noch ist der Sieg gegen die Dämonen nur ein Traum...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Peter V. Brett. Übersetzung von Ingrid Herrmann-Nytko (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (66 )
5 Sterne
 (54)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (62 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (62 )
5 Sterne
 (54)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Robin 16.04.2018
    Robin 16.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    248
    Bewertungen
    Rezensionen
    138
    111
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Finale mit gewohntem Sprecher"

    Hat mir alles sehr gut gefallen. Nur so ungefähr in der Mitte ist der Sprecher mal richtig richtig heiser geworden. Das fand ich lustig. Trotzdem hat sich der Autor ein Hintertürchen offen gehalten falls er die Lust verspürt mit dieser Serie weiterzumachen. es gäbe ja auch genug Figuren mit denen er die Zukunft gestalten könnte. wir werden sehen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yunu 15.04.2018
    Yunu 15.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwächelnder Abschluss des ersten Demon Zyklus"

    Ich liebe den Demon Zyklus und empfand 1-3 als genial.

    4-5 bzw. 6 haben allerdings etwas nachgelassen. Peter v. Brett ist ein toller Erzähler und selbst banale Sachen werden interessant rüber gebracht. Allerdings wurde die Handlung in Band 4-5 zu sehr auf Nebencharaktere ausgedehnt und die Bücher ziemlich gestreckt.

    Das Ende ist meiner Meinung ziemlich abrupt und unbefriedigend und selbst diese letzte Teil beschäftigt sich immer noch mehr mit sinnlosen Nebenhandlungen (z.B. Abbans Rettung), als mit dem Kampf im Horc.

    Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass die Reihe als Demon Zyklus 2 mit den Kindern in naher Zukunft fortgesetzt wird. Wenn man das Buch nicht als "letzten Teil" sieht, ist das Ende okay. Dennoch blieben mir viel zu viele Fragen offen.

    Jürgen Holdorf macht seine Sache mal wieder fantastisch und ist sehr angenehm zu hören.
    Ich hoffe, er wird auch die nächsten Teile vertonen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astaroth 12.04.2018
    Astaroth 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein gelungenes Ende des Zyklus "

    Die Stimmen des Abgrunds ist ein gelungenes Ende des meisterhaften Zyklus. Spannend erzählt und vielseitig werden die offenen Stränge zusammengeführt und zu einem Abschluss gebracht. Jürgen Holdorf ließt den Band in angenehmer Art und endlich wieder mit den Englischen Betonungen, die Hörer aus den ersten Teilen gewohnt waren.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 19.04.2018
    Andreas 19.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bücher 1-4 waren wesentlich besser"

    Man konnte merken das der Autor zum Ende kommen wollte, da viele Ereignisse sehr schnell erzählt worden sind, was sehr schade ist!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.