Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Nacht der Lilie (Lilien-Reihe Band 2) Hörbuch

Die Nacht der Lilie (Lilien-Reihe Band 2)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit Julia durch eine ungewollte Zeitreise an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts gesprungen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Neben dem ungewohnt höfischen Leben unter der Obhut des Grafen von Montsauvan ist sie nun als Mündel des Sonnenkönigs selbst anerkannt worden. Ein Schutz, der mehr Gefahren als Sonnenseiten in ihren Alltag bringt. Doch Julia ist fest entschlossen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und sich auf eigene Beine zu stellen. Nach wie vor gibt sie die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder in ihre Gegenwart zurückkehren zu können. Um wie viel leichter wäre das aber, wenn ihre einst so unschuldige Zuneigung zum Grafen sich nicht mit jedem Tag vertiefen und verändern würde...

Dies ist der zweite und letzte Band der Lilien-Reihe.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 CARLSEN Verlag GmbH (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (125 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (122 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (121 )
5 Sterne
 (109)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    vankri 08.09.2017
    vankri 08.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft!"

    Unvorhersehbare Wendung, fast enttäuschend und dann doch so unglaublich! Schade, dass der Traum ausgehört ist und es keine Fortsetzung mehr gibt. Vielen Dank für die traumhaft wunderschönen Stunden.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 17.11.2017
    17.11.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich Schön"

    Ich fast etwas traurig das nun die Geschichte geendet ist, aber so mitreißend das man sich wünscht es würde nie enden. Toll geschrieben und schön gesprochen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Faith274 30.10.2017
    Faith274 30.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Fortsetzung"

    haaach schön wars. Absolut Empfehlenswert! Auch die Sprecherin ist klasse. Die Geschichte fesselt und das Ende überrascht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 10.10.2017
    Amazon Kunde 10.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch besser als der erste Teil "

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, ich war richtig traurig als ich nur mehr 17 Minuten zu hören hatte. Es war spannend bis zum Schluss und das schnelle Ende hat meiner Meinung nach sehr gut zu der Geschichte gepasst.

    Die Geschichte hat mich noch mehr gefesselt als die Story im Band 1. Einzig mit den französischen Namen der Charaktere kam ich manchmal durcheinander.

    Kurz zusammengefasst: ein sehr gelungener Jugendroman der mit dem zweiten Band einen tollen Abschluss fand.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 03.10.2017
    Alexandra 03.10.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Geschichte"

    Eine gute Fortsetzung von Teil 1. Mit dem schnellen Ende hatte ich keine Probleme, im Gegenteil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa 21.09.2017
    Christa 21.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vielfältig, intelligent, abenteuerlich+ romantisch"

    Hervorragend! Das abrupte Ende passt schon so ins Bild. Das gibt genügend Raum zur Eigeninitiative für die Fantasie des Lesers ! ;-))

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nora Deutschland 16.09.2017
    Nora Deutschland 16.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Fortsetzung"

    Der zweite Teil spielt ein paar Monate später und Julia hat sich in ihrer neuen Zeit eingelebt.
    Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen die Julias Leben gehörig auf den Kopf stellen. Die Story ist weiterhin gut Recherchiert und der Schreibstil locker. Das Ende war überraschend und kam leider viel zu schnell. Sehr empfehlenswert....tolles HB. ;0)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cordula 13.09.2017
    Cordula 13.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und nun?"

    Ein sehr fesselndes und spannendes Buch. Das Ende war dann doch etwas abrupt und eigenartig.... und warf viele Fragen auf. Schade !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.