Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Klinge des Schicksals Hörbuch

Die Klinge des Schicksals

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vor 150 Jahren begann sich der Wald unkontrolliert auszubreiten, und ein Großteil der Menschen ist seitdem vor der Natur auf der Flucht. Die verbliebenen Bewohner sind auf der Halbinsel Nankan zusammengepfercht. Der restliche Kontinent Yarkin mit seinen untergegangenen Reichen ist vollständig vom mysteriösen Wald überwuchert und in Beschlag genommen.

Das Wachstum kam zunächst zum Halten, fast so, als würde es dem Wald ausreichen, die Menschen auf die Halbinsel gedrängt zu haben. Magier wurden sowohl an die Grenzen als auch in den Wald gesandt, um gegen die Natur anzukämpfen, aber kaum einer kehrt aus dem Wald zurück. Daher gibt es immer weniger Magier, die diese Aufgabe übernehmen wollen.

Mehrere Expeditionen wurden zu Lande und zu Wasser ausgesandt, aber sie blieben verschwunden. Bis auf EINE Rückkehrerin. Sie kennt Geheimnisse über den Wald und behauptet, im Wald geboren zu sein, da ihre Mutter zu einer Expedition gehört habe, die seit vielen Jahren verschollen ist... Und sie wisse, was man gegen das Vordringen der Natur tun kann... Die verschiedenen Länder und Reiche müssen sich entscheiden, was sie unternehmen wollen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (423 )
5 Sterne
 (253)
4 Sterne
 (107)
3 Sterne
 (45)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.2 (409 )
5 Sterne
 (215)
4 Sterne
 (106)
3 Sterne
 (55)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (14)
Geschichte
4.8 (408 )
5 Sterne
 (338)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    S.Kovtun Bayern 27.03.2018
    S.Kovtun Bayern 27.03.2018 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte geht einige Umwege,..."

    macht dabei aber immer Spaß. Uve Teschner macht dabei wie immer einen hervorragenden Job. Freue mich auf weitere Teile (wobei dieses hier eine abgeschlossene Geschichte ist).

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Floribunda Heaven 20.03.2018
    Floribunda Heaven 20.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "WOW! Grossartig !"

    Ich lese (höre) normalerweise keine Fantasy Bücher aber dieses Hörbuch ist so spannend und unterhaltsam und so grossartig gesprochen dass ich mir jetzt sofort ein weiteres Hörbuch aus dem Fantasybereich von Markus Heitz anhören werde. Und ich hoffe ich muss nicht zu lange auf den nächsten Band aus dieser Reihe warten. Unbedingt anhören! Sehr zu empfehlen!

    15 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sigurd Osterode, Deutschland 23.03.2018
    Sigurd Osterode, Deutschland 23.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr spannend und ausgesprochen gut gelesen"

    eine gelungene Story, spannende Wendungen, witzige Ideen und wie immer ausgesprochen interessant uns unterhaltsam gelesen von meinem Lieblings Vorleser Uve Teschner... Aber natürlich nichts für empfindliche Gemüter. ähnlich wie viele andere Aktion Stories geht es nicht immer zimperlich zu

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robin 20.03.2018
    Robin 20.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    248
    Bewertungen
    Rezensionen
    138
    111
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aber vorhersehbar"

    Über die exzellente Leseleistung von Herrn Teschner brauche ich eigentlich kein Wort zu verlieren. Deshalb direkt zur Story. Obwohl mir relativ früh klar war wer welche Ziele verfolgt und auf was es hinauslaufen würde fühlte ich mich unterhalten. Allein schon wegen der Klinge des Schicksals und ihren ungewöhnlichen Begleitern. Das Ende war rund und es kann eine Fortsetzung geben muss aber nicht da alle Fäden zusammengelaufen sind. Herr Heitz beweist mit diesem Buch jedoch das es nicht immer epochale Trilogien oder Zyklen braucht um den Leser oder in meinem Fall Hörer bestens zu unterhalten.

    15 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shiubi 29.03.2018
    Shiubi 29.03.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das ging schonmal besser. "

    Obwohl einige Wendungen enthalten sind bleibt das Buch irgendwie Stumpf. Weder dir Charaktere (bis auf Danestre) sind besonders gut heraus gearbeitet noch wirkt alles wie aus einem Guß. lange Abschnitte und wenig Informationen, die dann aber einfach über die Helden ausgeschüttet werden, lassen ein nicht mitfiebern sondern teils eher mit dem Augen rollen.
    Schade den von M. Heitz bin ich anderes gewohnt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 16.03.2018
    Thekla NRW 16.03.2018 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    435
    Bewertungen
    Rezensionen
    499
    141
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eben wieder ein „Heitz“ - unvergleichlich-"

    Wo Heitz drauf steht, ist auch Heitz drin. Super Geschichte, hervorragend erzählt mit einer äußerst passenden Stimme vorgelesen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

    18 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    FROFRO 21.04.2018
    FROFRO 21.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    157
    46
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach der absolute Hammer"

    Vielleicht der beste Roman, welchen ich von Markus Heitz hören durfte. Gut entwickelte Charaktere, Spannende Story, unerwartete Wendungen und ein sensationeller Uve Teschner als Sprecher – ich verbeuge mich. Danke für diese tollen Stunden und ich hoffe auf eine Fortsetzung - ja bitte - ich bange darauf!
    Was will man mehr?
    Ja was?
    Verfilmt es! Himmel, es hat alles für einen sensationellen Blockbuster!! Es war bereits Kopfkino pur in Breitbild!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 21.04.2018
    21.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilig für Zwischendurch"

    kurzweilige Geschichte, wenn auch hin und wieder die Sprünge ein bisschen plötzlich sind. Ich würde mir jederzeit den 2. Teil anhören. Nochmal würde ich mir das Buch aber nicht nochmal anhören. Dafür hat es zu wenig eigenes. Hin und wieder recht blutrünstig, aber das sind die anderen Bücher von Heitz ja auch.
    Sprecher hat sehr viel Spass gemacht und die Geschichte sehr lebendig gemacht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 20.04.2018
    Sven 20.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unschlagbare Kombi Markus und als Sprecher Uve "

    Also die Geschichte ist wie immer gut geschrieben und wird durch das gekonnten vorlesen von Uve teschner noch mal intensiver.er haucht jeder Figur durch seine Stimmen Vielfalt leben ein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 19.04.2018
    19.04.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach zu langwierig..."

    Es war schwer bis zum Ende durchzuhalten. Für mich hat einfach der rote "Faden der Spannung" gefehlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.