Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Gefangene des Krinar Hörbuch

Die Gefangene des Krinar

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein neuer, abgeschlossener Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin von Twist Me – Verschleppt und Die Krinar Chroniken

Emily Ross hatte in keinem Moment erwartet, ihren tödlichen Absturz im costa-ricanischen Dschungel zu überleben, und mit Sicherheit hatte sie nicht damit gerechnet, in einer eigenartig futuristischen Unterkunft aufzuwachen und von dem schönsten Mann gefangen gehalten zu werden, den sie jemals gesehen hatte. Einem Mann, der mehr als menschlich zu sein scheint …

Zaron befindet sich auf der Erde, um die krinarische Invasion vorzubereiten – und die schreckliche Tragödie zu vergessen, die sein Leben zerstört hat. Als er den verletzten Körper des menschlichen Mädchens findet, ändert sich allerdings alles. Zum ersten Mal seit Jahren fühlt er mehr als nur Wut und Trauer, und Emily ist der Grund dafür. Sie gehen zu lassen, würde seine Vorhaben verraten, aber sie zu behalten, könnte ihn erneut zerstören.

Anmerkungen der Autorin: Die Gefangene des Krinar- ist ein abgeschlossener Roman, der ungefähr fünf Jahre vor der Trilogie Die Krinar Chroniken (auch bekannt als Mias & Korums Geschichte) spielt. Sie müssen die Trilogie nicht gelesen haben, um dieses Buch ohne Einschränkungen genießen zu können.

©2017 Anna Zaires (P)2017 Anna Zaires

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (262 )
5 Sterne
 (165)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.4 (240 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (63)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (241 )
5 Sterne
 (186)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 19.02.2017
    Beate Bavaria 19.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10189
    Bewertungen
    Rezensionen
    372
    327
    Mir folgen
    Ich folge
    330
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel Sex mit dem Außerirdischen"

    Der Inhalt des Hörbuches besteht zu 80 Prozent aus Sex.Das ist manchmal nervig, gibt sich aber dann schnell durch die vielen krinarischen Eigenheiten.Handlung scheint hier nebensächlich.Wer jedoch Anna Zaires und Dima Zales kennt, weiß was er hier erwarten darf und dann auch bekommt.Ein offenes "Ende"?Dazu muss man danach das Buch der Krinar (Mia & Korum) hören.

    35 von 36 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuela Neumann 17.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Reihenfolge"

    Dieses Buch hätte zuerst erscheinen müssen und dann die Trilogie Geschichte von Mia und Korum.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monika 08.02.2017
    Monika 08.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    46
    Bewertungen
    Rezensionen
    138
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur schön"

    Wer von dem HB Mia & Korum begeistert war, wird es auch von diesem sein. Dieses HB kann aber auch unabhängig davon gehört werden. Anna Zaires bleibt ihrem Stil treu.
    Nina Schöne hat wieder einmal toll gelesen. Ihre verschiedenen Stimmfarben sind unglaublich. Sie ist eine der Besten in ihrem Job.

    13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wiwaldi 10.07.2017
    wiwaldi 10.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles buch"

    das Hörbuch hatte mir sehr gut gefallen, deshalb freue ich mich auf teil zwei und drei

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anne s. 13.02.2017
    anne s. 13.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Für zwischendurch ganz nett..."

    Gut gelesen; Handlung sehr vorhersehbar; zum Teil sehr langatmig erzählt; aber die vielen Sex Szenen entschädigen; es fehlt mir aber an Beziehungsaufbau und Weltenbeschreibung; der männliche Part ist für meinen Geschmack andauernd zu dominant...

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blonde_tippse 10.02.2017
    blonde_tippse 10.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    155
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    74
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte mehr von den Protagonisten"

    Ich bin ein großer Fan der Serie, nur leider habe ich Sie in der falschen Reihenfolge gehört und das hat leider etwas das Hörvergnügen getrübt. Die Geschichte hatte für mich, leider nicht viel neues.
    Sprecherin war wie immer toll, auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte ,das Sie es eilig hat, ging aber schnell vorbei und Sie war wie gewohnt gut.
    Meine Empfehlung mit diesem HB anfangen. Dann hat man viel Spaß

    9 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 29.09.2017
    Amazon Kunde 29.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fesselnd"

    nachdem ich bereist mia und korum gelesen habe war dieses Buch die perfekte Ergänzung um zu erfahren wie alles angefangen hat.
    Nur zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carry B. 07.09.2017
    Carry B. 07.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Buch"

    Spannend, emotional, prickelnd, ... das Buch fesselt von Anfang bis Ende. Kann ich nur weiterempfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cordy 05.09.2017
    Cordy 05.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die menschen in hübsch sind wieder da :P"

    dieses buch/hörbuch spielt 5 jahre vor den krinar chroniken und erzählt die geschichte wie die krinar auf die erde kamen sowie die von emily und zaron.

    es kam bisher noch nie wirklich vor das ich schon ab den ersten hörminuten mit einem der charaktere eines buches mitzitterte.
    das war eine wirklich sehr gelungene einführung.


    die geschichte von emily und zaron war irgendwie schon ein wenig das selbe wie bei mia und korum nur im schnelldurchlauf was ich etwas schade fand. mir ist klar das der schreibstyl der selbe sein wird aber mir kam es teilweise so vor als wären viele sätze direkt aus den krinar chroniken kopiert worden.


    ein wenig mehr über die große panik zu erfahren hat mir sehr gefallen, trotzdem hätte man ein wenig mehr ins detail gehen können. abgesehen von der einen kleinen szene hat man nicht wirklich viel von panik gemerkt ^^



    auch wenn es oft geraten wird ist es absolut kein muss dieses buch/hörbuch vor den krinar chroniken zu lesen/hören.
    ich würde sogar davon abraten da man zu vielen dingen in der trilogie einfach viel detailliertere beschreibungen bekommt wärend diese in diesem buch nur nebenbei ganz unwichtig und nebenbei angedeutet werden.
    hätte ich die gefangene von krinar zuerst gekauft wären für mich viele dinge unklar gewesen. da war ich also über die reihenfolge ganz happy ^^


    zur sprecherin weiß ich ehrlich gesagt nichts mehr wirklich zu sagen was ich nicht schon zu ihren anderen sprechrollen gesagt habe.
    nina schoene ist und bleibt eine der besten und ich hoffe, dass sie noch lange die deutschen hörbücher von anna zaires sprechen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mel S. 13.08.2017
    Mel S. 13.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "melanie s."

    Das Hörbuch hat mir gefallen, es kommt jedoch nicht an die Geschichte von Korum und Mia ran.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.