Regulärer Preis: 19,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ihre Vergangenheit - ein einziger Albtraum. Ein Blick in ihre Zukunft zeigt: Es geht noch schlimmer. Sie setzt alles dran, um diese zu verändern. Der Prinz hat seinen Vater, seine Heimatburg, sein Land verloren. Reich ist er nur an Feinden. König Schohtars Übermacht stürmt die letzte Mauer. Dagegen helfen diesmal kein Artefakt und keine Magie. Bolkan Katerron findet sich dort wieder, von wo er einst geflohen ist: mitten im Spiel von Mord, Macht und Verrat.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Sam Feuerbach (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.109
  • 4 Sterne
    168
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.101
  • 4 Sterne
    110
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.006
  • 4 Sterne
    187
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super Abschluss einer wunderbaren Geschichte

Ich war von den ersten 5 Bänden schon sehr begeistert. Sowohl die Geschichte also auch der Sprecher haben es geschafft mich komplett in die Story rein zu ziehen. Für mich sogar eine Stück besser als die Game of Thrones Bücher.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Henry
  • Soest, Deutschland
  • 17.10.2016

Komm Sam da geht noch was!

Wunderbares Ende einer tollen, spannenden Geschichte. Ich habe diverse Male laut gelacht. Eigentlich ist die Geschichte jetzt vorbei, aber ich hege die leise Hoffnung das da noch Nachfolger kommen. Die Geschichte unddie Charaktere würden es hergeben. Es wäre ein schönes "wiederhören", logisch...

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der König ist tot -lang lebe der König


Der perfekte Abschluss einer wunderschönen Geschichte.

Für mich geht eine Ära zu Ende. Ich werde sie alle vermissen, vor allem den Wortwitz -superb vorgelesen von Robert Frank.
War es wirklich der letzte Band? Ich würde mich riesig über weitere freuen- logisch.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sam Feuerbach + Robert Frank = Dream Team

Egal ob Totengräbersohn oder Krosann-Saga, die (Hör)büche von Sam Feuerbach sind einfach nur genial! Robert Frank haucht den Charakteren leben ein!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse

Meine Bewertung schließt die ganze Saga ein, dies bedeutet von Teil 1-6.

Da ich von Sam Feuerbach "Der Totengräbersohn 1,2,3" verschlungen habe, musste ich mir diese Saga zulegen. Ich besitze die Bücher sowie die Audible Versionen und ich bereue niemals diesen Kauf . Die Geschichte ist spannend und man fiebert einfach mit.

Vom Anfang bis Ende eine super Geschichte mit einem erstklassigen Sprecher.
Robert Frank liest es 1A.
Seine Stimme und die Charaktere die er erzählt, sind einfach klasse.
Deswegen freu ich mich schon auf dir Erzählung von Robert Frank zu Totengräbersohn 3.

Ein Hörgenuss bis zur letzten Sekunde.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe die Krosann saga

Ich finde die ganze Reihe unglaublich gut. Ich finde es faszinierend, wie gut Robert Frank den einzelnen Charakteren “leben“ einhaucht und man erkennt auch ganz genau wer es ist, aich ohne den Namen der Person gehört zu haben. Das ist wirklich ein Talent. Außerdem empfinde ich seine Stimme als sehr angenehm.
Auch bei der Geschichte hat sich Sam Feuerbach allerhöchste Mühen gemacht. Sie ist Detailverliebt und man kann sich so gut hinein finden. Unglaubliche Ideen die da umgesetzt wurden. Auch finde ich die “Botschaften“ im Buch als sehr Moral und Ethik bildend. 😊
Ich fieberte mit, mir traten Tränen in die Augen und ich habe gelacht. Mehr kann eine Geschichte nicht berühren.
Absolute Lese bzw Hörempfehlung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Leider kein würdiger Schluss

Die Korsann Sager hat mir die Augen geöffnet: Endlich verstehe ich Leute wie Patrick Rothfuss oder Scott Lynch, die ein unglaublich fesselndes Fantasy-Epos beginnen und dann für den letzten Teil ewig und drei Jahre brauchen.

Da tauchen wir tief in eine fantastische Welt ein, begleiten unseren Helden auf seinem Weg, sehen ihn siegen, scheitern und wachsen und dann, endlich …

Ja was dann?

Wie auch bei vielen anderen Romanserien bleibt hier für den fulminanten Schluss einfach nicht mehr viel übrig. Ja klar, den großen Widersacher gilt es noch zu besiegen, ein paar lose Enden aufzurollen, aber im Grunde ist das alles nichts wirklich Neues, sondern einfach Altbekanntes neu angestrichen. Deswegen bleibt die Handlung leider auch vorhersehbar und zum Schluss ist man fast ein wenig froh, dass die Korsann Sage jetzt zu Ende ist und man sich etwas anderem widmen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass die wenige neuen Charakterentwicklungen, die sich in den beiden anderen Büchern des Königweg-Zyklussus angebahnt haben, fast zu abrupt abgehandelt werden. So bleibt beispielsweise der Konflikt zwischen Jovali und den Bangesi mehr oder weniger unbearbeitet … und auch der eine oder andere Racheschwur wir wohl einfach mal vergessen. Währenddessen deus-ex-machinanen sich andere Charaktere mehrmals auf fast identische Weise aus altbekannten Zwickmühlen.

"Der Verräter" stellt für mich leider keinen würdigen Abschluss der sonst über lange Strecken fesselnden Korsann Saga dar und wenn ich in diesem Zusammenhang wie bereits eingangs an Patrick Rothfuss denke, dann soll er sich für den letzten Teil der Königsmörder Chroniken bitte alle Zeit der Welt lassen. Vielleicht sollten manche Bücher sogar niemals geschrieben werden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grossartiger Abschluss

Was für ein spannender Abschluss dieser grossartigen Reihe! Auch der Sprecher war wieder hervorragend! Schade, dass es jetzt zu Ende ist. Werde auf jeden Fall ein neues HB des Autors testen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mittendrin statt nur dabei!

Tolle Geschichte! Peter Jackson sollte diese Bücher mal lesen. Man kann sich wunderbar in diese Welt versetzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genialer Abschluss

Auch den Abschluss dieser wundervollen Geschichte habe ich sehr genossen. Lachen, eine Träne vergießen, mitfiebern und ein warmes Herz bekommen... all diese Empfindungen in einem Buch - gut verwoben - haben die kompletten 6 Bände lang Spaß bereitet und mir ein gelungenes Abenteuer geboten. Ich bin ein bisschen traurig, dass es "schon" vorbei ist... Sam Feuerbach ist nun definitiv auf der Liste meiner Lieblingsautoren und Robert Frank meiner Lieblingssprecher.