Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Totengräbersohn 2 Hörbuch

Der Totengräbersohn 2

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist der Einzige, der ihn verhindern kann.
Den Verlust, den Umbruch, den Niedergang.
Nur weiß das niemand - nicht einmal er selbst.

In Nabenstein steigt der Preis auf Aross' Kopf von Tag zu Tag. Ausgerechnet in höchster Gefahr kommt sie dem Geheimnis ihrer Herkunft näher. Ritter Emicho lässt sich auf ein Spiel ein, das er nicht gewinnen kann. Er verliert es.

Der Totengräbersohn 2 - die neue Saga von Sam Feuerbach geht weiter.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Sam Feuerbach (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (161 )
5 Sterne
 (143)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (151 )
5 Sterne
 (128)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (151 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    peppino1972 Bad Klosterlausnitz 24.09.2017
    peppino1972 Bad Klosterlausnitz 24.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wann kommt Teil 3.."

    einfach nur Spitze!! Geschichte und Erzähler passen gut zusammen... Fast ohne Pause durch gehört....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonnenschein 21.09.2017
    Sonnenschein 21.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sooooooo toll"

    Ich liebe diese Geschichte. Spannend mit einem tollen Humor und von dem Sprecher hervorragend vorgetragen. Hoffentlich erscheint bald der nächste Teil.



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susann Freudenstadt, Deutschland 21.09.2017
    Susann Freudenstadt, Deutschland 21.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    149
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch!"

    Sam Feuerbachs Geschichten sind der Garant für unglaubliches Kopfkino und Robert Frank versteht es meisterlich das vorzutragen. Der Cliffhanger am Ende ist allerdings eine Frechheit 😉 also her mit dem nächsten Teil!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kauer Gabi 16.09.2017
    Kauer Gabi 16.09.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Totengräbersohn"

    Wieder eine wunderbare Geschichte von Sam Feuerbach.Durch einen Zufall bin ich auf die Hörbücher aufmerksam geworden und kann nur sagen das sie einfach nur toll sind.Super gelesen von Robert Frank.Freue mich schon auf den dritten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benedikt Stommel 15.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es wird spannend"

    Der zweite Teil der Geschichte ist deutlich spannender als der erste, man merkt die Geschichte nimmt Fährt auf! Gemeiner Cliffhänger am Ende ;-) Ich Sehne Teil 3 nach und hoffe, dass dieser nicht mehr lange auf sich warten lässt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 09.09.2017
    Thekla NRW 09.09.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    266
    Bewertungen
    Rezensionen
    371
    81
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Das Buch ist einfach Spitze!!! Toller Reisser gepaart mit viel Witz, Ironie und auch Aktion, Spannung und Herzklopfen kommen nicht zu kurz. Ich warte sehr ungeduldig auf die Fortsetzung!
    Das Ganze ohne diesen Vorleser wäre undenkbar! Einfach absolut klasse!
    Ich denke, diese Rezension spricht für sich!
    Ein Dankeschön an alle Beteiligten !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Max Power 08.09.2017
    Max Power 08.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer!!!"

    Ich liebe die Bücher von Sam Feuerbach.
    Die Krosann-Saga hab ich schon sehr gemocht, aber der Totengrägersohn ist fast noch besser. Farin ist so toll, hab schon lang keinen Buchcharakter mehr erlebt der mir so sympathisch war!
    Ich hoffe der 3. Teil erscheint bald, muss unbedingt wissen wie es weitergeht!

    Der Sprecher liest das Buch sehr gut! Jedem Charakter verleid er eine Stimme die perfekt passt. Keine ist übertrieben oder nervig, wirklich super!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Siegfried 15.09.2017
    Siegfried 15.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer ist der Prinzipal?"

    Emicho ist gezeichnet!!
    Wann? Das kann nur auf der Burg gewesen sein und vor seiner Einkerkerung!!

    Und nun ???

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.