Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Totengräbersohn 2 Hörbuch

Der Totengräbersohn 2

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist der Einzige, der ihn verhindern kann.
Den Verlust, den Umbruch, den Niedergang.
Nur weiß das niemand - nicht einmal er selbst.

In Nabenstein steigt der Preis auf Aross' Kopf von Tag zu Tag. Ausgerechnet in höchster Gefahr kommt sie dem Geheimnis ihrer Herkunft näher. Ritter Emicho lässt sich auf ein Spiel ein, das er nicht gewinnen kann. Er verliert es.

Der Totengräbersohn 2 - die neue Saga von Sam Feuerbach geht weiter.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Sam Feuerbach (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (630 )
5 Sterne
 (544)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.8 (594 )
5 Sterne
 (499)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (592 )
5 Sterne
 (509)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    ninsati 21.11.2017
    ninsati 21.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    163
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein spannendes und interessantes Hörbuch "

    Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, ich hörte ihm gebannt bis zum Schluss zu. Er spiegelt Stimmungen und die jeweiligen Personen brilliant. Habe dieses Hörbuch von Anfang bis zum Ende genossen. Sehr empfehlenswert. Hoffe auf Teil 3

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver Riedl 18.10.2017
    Oliver Riedl 18.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher gut aber oft unangenehm laut"

    ein gutes hörbuch. der sprecher ist leider oft unangenehm laut. trotzdem hörenswert gewesen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ursula Weigelt 08.10.2017
    Ursula Weigelt 08.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll !"

    Ich habe Teil 1 und 2 mit Begeisterung gehört. Bei diesem Buch stimmt alles, Geschichte und Sprecher. 👍

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Natalie Waldmann 05.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Waaaaaahnsinn!!!!"

    Ich höre Hörbücher immer beim Auto fahren und drehe schon mal die ein oder andere Extrarunde weil es einfach so wahnsinnig spannend ist. Die Krosann Saga war schon der Hammer und der Totengräbersohn hält locker mit! Die Stimme von Robert Frank - einmalig! Kann es kaum abwarten bis der dritte Teil raus kommt! Ich hoffe bald....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nana54 Rostock 03.10.2017
    Nana54 Rostock 03.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wann kommt der nächste Teil ?......"

    Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, hier ist es ein Muß!
    Durch einen Zufall bin ich auf die Hörbücher von Sam Feuerbach gestoßen und kann nur sagen-sie sind einfach nur toll.
    Die Krosann Saga hat mich bereits völlig gefangen genommen und total begeistert, der Totengräber Sohn ist noch eine Spur besser. Die Stimme von Robert Frank ist meisterlich und schaltet das Kopfkino auf grandiose Art und Weise ein.Hoffentlich kommt bald der nächste Teil. Hoffentlich in nicht zu langer Zeit .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susann Freudenstadt, Deutschland 21.09.2017
    Susann Freudenstadt, Deutschland 21.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    162
    Bewertungen
    Rezensionen
    165
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch!"

    Sam Feuerbachs Geschichten sind der Garant für unglaubliches Kopfkino und Robert Frank versteht es meisterlich das vorzutragen. Der Cliffhanger am Ende ist allerdings eine Frechheit 😉 also her mit dem nächsten Teil!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J.M. Dortmund 15.02.2018
    J.M. Dortmund 15.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich bin ein fan dieser fantasie geschichten"

    nachdem ich die chronik des eisernen druiden mit dem fantastischen sprecher gehört habe, war es erst sehr gewöhnungsbedürftig einen anderen sprecher, eine andere stimme zu hören.
    mittlerweile habe ich beide bücher gehört und alle drei gelesen.
    die schreibweise ist toll: spannend geschrieben und immer wieder mit trockenem humor gespickt.
    der sprecher passt gut zur geschichte und macht ebenfalls ein hörspiel-erlebniss möglich.
    sehnsüchtig warte ich nun darauf, dass das 3. buch als hörbuch heraus kommt und das 4.buch geschrieben wird!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Sidler 14.02.2018
    A. Sidler 14.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "es bleibt spannend"

    Totengräbersohn Farin und Aros Schlammfuss dürfen im zweiten Band ihre Abenteuer lückenlos fortsetzen. Die gleichsam spannende wie fröhliche Geschichte entwickelt sich weiter und dem Leser werden ein paar neue und sehr interessante Protagonisten vorgestellt. Hier passt alles. Also: bedenkenlos zugreifen und einfach weiterhören. Am Schluss gibt's noch einen arg fiesen Cliffhanger...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 13.02.2018
    13.02.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Ich habe beide Teile nacheinander gehört und kann nur sagen hoffentlich kommt bald der dritte Teil. Spannend und packend von der ersten bis zur letzten Minute !!Danke Audible

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mueller,Oliver 27.01.2018
    Mueller,Oliver 27.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    3
    Gesamt
    "Kurzweilig und überaus spannend"

    Tolle spannende Geschichte, außergewöhnliche Charaktere und Handlung . hervorragender Sprecher der mich immer wieder un seinen Bann zieht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.