Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Kuss des Kjer Hörbuch

Der Kuss des Kjer

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die "Tränen der weißen Schlange", an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

©2010 cbt (P)2017 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (328 )
5 Sterne
 (224)
4 Sterne
 (74)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (314 )
5 Sterne
 (245)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.1 (313 )
5 Sterne
 (155)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (40)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (18)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mysticat 11.08.2017
    Mysticat 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Kuss des Kjer"

    Ein sehr schön und spannend geschriebenes Buch. Die Geschichte gefällt mir gut und hat ein ungewöhnliches aber auch schönes Ende. Ich finde sie sehr lohnendswert zu lesen oder natürlich auch zu hören. Die Erzählerin kann sehr gut die unterschiedlichen Charaktere darstellen ,was es beim hören noch einmal spannender und interessanter macht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Clau Huhu 07.04.2017
    Clau Huhu 07.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch und Hörbuch! Vorleserin K. Sallay ..."

    Zugeben, man muss sich an die Sprechweise von Frau Katja Sallay gewöhnen und auch ich hatte anfangs so einige Probleme mit übertriebenen Worten und schnelle Sätze ohne Punkt und Komma! Nichts desto Trotz bekommt sie von mir 4 Sterne: Einmal an ihre Stimme gewöhnt schätzte ich die Vielfalt ihrer Stimmlagen durchaus.
    Nichts desto Trotz ... ein tolles Buch ... eine Liebesgeschichte ... klassische Kämpfe zwischen Mann und Frau ... und schön :)

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 19.11.2017
    19.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ebenfalls ein schönes Buch "

    Wie schon Blutbraut, ist auch dieses Buch einfach nur schön. Bitte mehr von Lynn Raven.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heide 17.11.2017
    Heide 17.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch und spannend - MEHR LYNN RAVEN bitte!"

    Schon die Blutbraut hat mich wahnsinnig gefesselt und so warte ich bereits seit Jahren auf einen neuen Roman von Lynn Raven als Hörbuch.

    Der Kuss der Kjier ist bereits ab der ersten Minute unheimlich spannend. Mit Worten wird das Geschehen mit Stimmungen und Bildern gezeichnet, dass man sich schnell in Mitten der Geschichte wiederfindet. Ich konnte tatsächlich die ersten 10 Stunden nicht unterbrechen und musste bis tief in die Nacht hinein hören!

    Auch die Sprecherin finde ich klasse. Sie liest eindeutig anders als die meisten Ihrer KollegInnen, aber ihre Art ist einfach unheimlich facettenreich und ist für die Erzählung einer Geschichte super!.

    Der einzige Wermutstropfen: Das Hörbuch ist leider irgendwann zuende :)

    Bitte liebes Audible-Team: lasst mich dieses Mal nicht so lange bis zum nächsten Lynn Raven Roman warten!!!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Myriam Endisch 16.11.2017
    Myriam Endisch 16.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Meisterleistung der Sprecherin! "

    Die Geschichte wurde so packend erzählt, als wäre ich dabei. Spannend bis zuletzt. Ein absoluter Genuss

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika B. 05.11.2017
    Annika B. 05.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mein Lieblingsbuch!"

    Mein Lieblingsbuch als Hörbuch. Das musste ich mir natürlich anhören.
    Die Stimme der Sprecherin würde ich nicht als schön beschreiben und war am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber sie hat so eine Klangvielfalt, dass sie ohne Probleme jeden Charakter der Geschichte erfasst und die Geschichte erlebbar macht. Man vergisst sogar immer wieder dass dort eine Frau spricht, da sie die Männer gut trifft.
    Die Liebesgeschichte ist die schönste die ich kenne und es wird nicht das letzte mal sein, dass ich sie gelesen oder gehört habe!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tamara R. 04.11.2017
    Tamara R. 04.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    fesselnde, emotionale Geschichte, Sprecherin ab und an zu schnell. schade dass es vorbei ist. ich bin genau so begeistert wie bei blutbraut. hoffentlich gibt es von lynn raven bald weitere Hörbücher

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.10.2017
    Amazon Kunde 28.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach toll☺👍"

    Ich muss sagen, dass mich das Hörbuch total in den Bann gezogen hat! Ich könnte wirklich nicht aufhören! 😁
    Die Sprecherin hat die verschiedenen Karaktere toll wiedergegeben.
    schon lange hat mich kein Hörbuch so mitgerissen und in eine andere Welt verschleppt.
    Einfach toll☺👍

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kati Höfer 21.10.2017
    Kati Höfer 21.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderbar"

    unglaublich schöne Geschichte und fantastisch gesprochen. Ich werde dieses hörbuch mit schneit noch einmal hören

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dominik 16.10.2017
    Dominik 16.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Packend bis zum Schluss"

    Insgesamt sehr gutes Hörbuch. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und gut erzählt. Einzig die teilweise schlechten Übergänge durch technischen Schnitt Bzw. Nicht sofort erkennbare Perspektivenwechel durch fehlende Absätze stören ein wenig. Die Geschichte lässt das aber verzeihen. Das Buch hört man auch gern ein zweites Mal an.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.