Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Kuss des Kjer Hörbuch

Der Kuss des Kjer

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die "Tränen der weißen Schlange", an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

©2010 cbt (P)2017 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (366 )
5 Sterne
 (252)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (352 )
5 Sterne
 (273)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.1 (351 )
5 Sterne
 (178)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (20)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mysticat 11.08.2017
    Mysticat 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Kuss des Kjer"

    Ein sehr schön und spannend geschriebenes Buch. Die Geschichte gefällt mir gut und hat ein ungewöhnliches aber auch schönes Ende. Ich finde sie sehr lohnendswert zu lesen oder natürlich auch zu hören. Die Erzählerin kann sehr gut die unterschiedlichen Charaktere darstellen ,was es beim hören noch einmal spannender und interessanter macht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Clau Huhu 07.04.2017
    Clau Huhu 07.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch und Hörbuch! Vorleserin K. Sallay ..."

    Zugeben, man muss sich an die Sprechweise von Frau Katja Sallay gewöhnen und auch ich hatte anfangs so einige Probleme mit übertriebenen Worten und schnelle Sätze ohne Punkt und Komma! Nichts desto Trotz bekommt sie von mir 4 Sterne: Einmal an ihre Stimme gewöhnt schätzte ich die Vielfalt ihrer Stimmlagen durchaus.
    Nichts desto Trotz ... ein tolles Buch ... eine Liebesgeschichte ... klassische Kämpfe zwischen Mann und Frau ... und schön :)

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin 30.07.2017
    Karin 30.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute Geschichte"

    Ganz tolles Buch u.eine fantastische Sprecherin. Unbedingt hoerenswert. Bitte mehr davon it dieser Sprecherin. Danke

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rieke Leonberg 27.07.2017
    Rieke Leonberg 27.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Sprecherin, spannend bis zum Schluss"

    Ich fand die Sprecherin überragend. Sie hat eine ganz eigene Art und kann Stimmen super imitieren. Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss, einzig die Szenenwechsel hätten besser abgesetzt werden können, sodass es der Hörerin/ dem Hörer leichter fällt sie zu erkennen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Engelzauber3345 15.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Atemberaubend"

    Ich wusste schon immer warum Lynn Raven zu meinen Lieblingsautoren zählt, doch diese tragische Geschichte unterstreicht nur noch einmal warum. Es erzählt von einer Liebe die soviel Magie in sich birgt, dass man nicht aufhören kann Katja Sallay zu zuhören. Sie ist durchweg spannend aufgebaut, gleich zu Anfang und hört durch die kleinen Grausamkeiten nicht auf. Das einzig Traurige ist das nicht zu Ende erzählt wird was nun mit den Schattenwölfen ist, da dort etwas offen stehen gelassen wurde. Ansonsten verdient 5 Sterne, sehr gute Erzählung/Stimme!!!

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LisaH. 01.02.2017
    LisaH. 01.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte die das Herz mitreist#sucht Potenzial!!"

    Eine absolut Achterbahn der Gefühle.
    Frech, schlagfertig und selbstbewusst sind die beiden Hauptcharaktere, die mit ihrem Abenteuer und ihrer Liebesgeschichte einen zum lachen, weinen und mitfiebern begeistern.
    Durch die wundervolle Erzählweise und die tolle Synchronisation trifft das Hörbuch genau den heutigen Zeitgeist.
    Normalerweise empfehle ich nicht gerne Bücher da wir alle einen andern Geschmack haben doch dieses Buch zieht jeden in seinen Bann.

    #wunderschöne Titelmusik zu diesem Hörbuch


    17 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J_Fischer 12.07.2017
    J_Fischer 12.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Komplexe High-Fantasy Geschichte"

    Wem die Blutbraut von L. Raven gefallen hat und high Fantasy mag, der ist hier genau richtig. Da es hin und wieder doch mal ans Eingemachte geht, sollte man es schon abkönnen, wenn nicht alles wundertoll und rosa rot ist.
    In Sachen Sprecherin, stimmt, in den ersten 5 Kapiteln scheint es gewisse Schwierigkeiten mit der Überbetonung und der Sprachschnelligkeit zu geben. Dies gibt sich allerdings mit der Zeit und es es entwickelt sich ein wirklich nettes Hörvergnügen mit einer komplexen Handlungsstruktur. Eigentlich habe ich das Hörbuch nur zum nebenbei hören gekauft. Musste dann aber feststellen das ich süchtig bin. Klare Hörempfehlung!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für mich leider ein seltsame Sprach-Stil!"

    Ich liebe Blutbraut und hatte mich sehr über ein weiteres Buch von Lynn Raben gefreut.
    Aber bei dem Sprachrythmus von Katja Sallay ist es für mich unmöglich den Sinn der Sätze oder die Geschichte zu erfassen.

    18 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laku 22.01.2018
    Laku 22.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Das die Geschichte sehr gut ist, wusste ich bereits weil ich vor ein paar Jahren das Buch gelesen habe. Dieses Hörbuch hatte ich dann immer mal wieder im Auge (Ohr) allerdings habe ich 2 mal aufgrund der Hörprobe und anderen Bewertungen, von dem Hörbuch abgesehen. Fand ich die Hörprobe doch sehr schlecht gesprochen fast kindlich. Da gute Geschichten aber schwer zu finden sind und die Bewertungen auch besser wurden habe ich es dann doch gewagt... und ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Zugegeben, am Anfang ist die Sprecherin etwas gewöhnungsbedürftig und man hat das Gefühl man kommt nur schwer in das Buch rein, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Die Sprecherin schafft es dann doch dass man in die Geschichte so richtig eintauchen kann. Eine Stimme mit vielen Facetten, macht die Geschichte lebendig und passt ganz ausgezeichnet zu den Hauptpersonen und allen Nebendarstellern, wirklich wunderbar.

    Die Geschichte selbst hat alles was ein guter Fantasy-Liebesroman braucht. Er ist spannend, romantisch, an einigen Stellen hartherzig und rau und dann wieder zum schmunzeln schön, malerisch. Die Charaktere werden gut beschrieben, einzig am Ende hätte ich mir ein wenig mehr Leidenschaft zwischen dem Kjer und der Heilerin gewünscht.

    Aber alles in allem ein rund um gelungenes Hörbuch !

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jackie 19.01.2018
    Jackie 19.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Kuss des Kjer"

    Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. Sind doch oft Bücher mit solch guten Bewertungen am Ende ein Reinfall. Doch hier muss ich sagen bin ich sehr begeistert. Die Figuren sind toll ausgearbeitet und vor allem Lijanas und Mordan sind fesselnde Personen.

    Ja mit Romantik im klassischen Sinne ist nicht zu rechnen. Doch das zarte wachsen der „Romanze“ trifft auch die Geschichte besser!

    Die Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig. Wenn sie nicht gerade versucht zu besonders gut zu intonieren. Ansonsten sehr kräftig und gefühlvoll.

    Zu empfehlen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.