Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Spiel (Nevernight 2) Hörbuch

Das Spiel (Nevernight 2)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mögen die Spiele beginnen...

Die epische Rachegeschichte geht weiter. Nachdem Mia einen der Männer umgebracht hat, die für die Zerstörung ihrer Familie verantwortlich sind, bleiben noch zwei übrig: Kardinal Duomo und Konsul Scaeva. Beide sind jedoch vor der Öffentlichkeit abgeschirmt und für Mia unerreichbar. Schlimmer noch: Die Rote Kirche selbst scheint Scaeva zu schützen...

Um an ihn heranzukommen, geht Mia ein großes Risiko ein: Sie kehrt der Kirche den Rücken und begibt sich in die Sklaverei, um als Gladiatorin an den Großen Spielen in Gottesgrab teilzunehmen. Denn dem Gewinner, so heißt es, wird eine private Audienz beim Konsul gewährt. Allerdings merkt Mia schnell, dass sie diesmal zu weit gegangen ist, denn auf dem blutigen Sand der Arena gibt es keine Gnade und nur eine Regel: Ruhm und Ehre - oder Tod.

©2017 / 2018 Jay Kristoff / Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Godsgrave" bei Thomas Dunne Books, St. Martin's Press, New York / Für die deutschsprachige Ausgabe: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Übersetzung von Kirsten Borchardt (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (165 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (157 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (157 )
5 Sterne
 (142)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Yvonne Blank 28.04.2018
    Yvonne Blank 28.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und gut erzählt"

    Mir gefällt die Geschichte und nach dem Schluss des 2. Teils bin ich sehr gespannt auf Teil 3. Weshalb? Tja, ich möchte nicht zu viel verraten. Aber mit manchen Wendungen habe ich nicht mehr gerechnet. Robert Frank erzählt die Geschichte wiedermal sehr gut. Am liebsten mag ich aber wahrscheinlich seine Interpretation von Herr Freundlich.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jens 27.04.2018
    Jens 27.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    119
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungener zweiter Teil "

    Der zweite Teil ist sogar noch blutiger als der erste Teil. Aber einher mit einem Meer aus Blut und Schmerz wird eine extrem spannende Geschichte erzählt, welche zum Ende mit einer Vielzahl von überraschenden Wendungen gespickt ist. Der dritte Teil wird nun von mir sehnsüchtig erwartet.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Raika 10.05.2018
    Raika 10.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungenen Fortsetzung"

    Wie auch schon der erste Teil, versteht es dieses Buch seine Hörer zu fesseln.
    Die Charaktere sind einprägsam und die Story schlüssig mit durchaus spannenden, wenn auch voraussehbaren Wendungen.
    Ich bin definitiv gespannt auf den 3. Teil und hoffe das die Wartezeit nicht so lang ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svenja 25.05.2018
    Svenja 25.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Noch besser als Teil 1"

    Spannend fesselnd emotional, zum Teil auch lustig, das Buch hat einfach alles
    Ich warte sehnsüchtig auf Teil 3.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ihr Name 25.05.2018
    25.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mehr "

    Ich will mehr davon, jetzt sofort. es grad mega spannend. Klasse Werk, weiter so. danke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    knut 21.05.2018
    knut 21.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ätzend,"

    jetzt muss man wieder so lange warten, bis der nächste Teil herauskommt. Grandioser Sprecher und ebensolche Geschichte. Ich fiebere dem Höhepunkt und Abschluss entgegen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    D.W. 19.05.2018
    D.W. 19.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung bis zum Schluss..."

    ... und bei dem Sprecher ein wahrer Hörgenuss. Das nächste Hörbuch wird vom gleichen Sprecher sein... das ist schon mal klar. Auch die Geschichte hat mich 22 Stunden lang gefesselt wie keine andere. Ich warte ungeduldig auf den 3. Teil. Alle Daumen hoch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vroni 16.05.2018
    Vroni 16.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was war das spannend! "

    Ich hatte mich sehr auf die Fortsetzung von Nevernight gefreut, da ich bereits Teil 1 unglaublich gut fand. Ich bin wirklich nicht enttäuscht worden.
    Dieses Buch hat alles: Spannung, Drama, Action, Humor und ja auch einwenig Liebe. Der Autor schafft eine Welt die wunderbar durchdacht ist, wo Intrigen und wahre Freundschaft ganz eng beieinander liegen können.
    Dazu hat er die Geschichte zu Anfang so verschachtelt, daß man gar nicht aufhören kann zu hören, da man wissen will, wie es zu allem gekommen ist.
    Grandios sind auch die Reibereien zwischen Katze und Wolf. Und Mercutio muss man lieben!

    Robert Frank macht natürlich auch wieder einen hervorragenden Job! Seine Stimme passt perfekt!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bastian Schorr 29.04.2018
    Bastian Schorr 29.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überragend"

    Es war bis zum Ende spannend und gut erzählt, bin schon auf den 3. Teil gespannt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela 17.05.2018
    Daniela 17.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Spannend geschrieben und gesprochen. Tolle Zwischenspiele. Ich will weiter hören! Hoffentlich geht es bald weiter.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.