Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Ferdoker Pergament (Das schwarze Auge) Hörbuch

Das Ferdoker Pergament (Das schwarze Auge)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Diebeslehrling Gwidion soll eigentlich nur Wache halten. Aber dann misslingt der Plan, mit dem Meisterdiebin Mora beweisen wollte, wer die wahre Diebeskönigin von Havena ist, und nur Gwidions beherztes Eingreifen rettet die Situation. Doch dann werden mehrere Leute ermordet, die mit dem Diebstahl zu tun hatten. Plötzlich gilt Gwidion als Mörder - und wird von allen gejagt....

©2010 Ulisses Spiele (P)2010 Horchposten Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (87 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (82 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (82 )
5 Sterne
 (56)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Gungott81 10.08.2017
    Gungott81 10.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Insgesamt sehr gelungen"

    Am Anfang etwas undurchsichtig mit vielen Schauplätzen, Personen und Zeitebenen. Wird im Verlauf aber immer klarer und besser. Ist eine Investition wert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benjamin H. 26.07.2017
    Benjamin H. 26.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Macht Lust wieder auf Pen and Paper"

    Sehr gutes Hörspiel mit relativ abruptem Ende und leider, rein subjektive Meinung, das die Klangfarben der männlichen Sprecher leider sehr gleich sind.
    Ich hab zwischendurch gedacht das wäre ein und der selbe Sprecher.

    Ansonsten sehr interessante Geschichte mit guten Handlungsstrangs und schönen Wendungen, ebenso ist der Prolog sehr gut gelungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 22.06.2017
    Amazon Kunde 22.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Das schwarze Auge fasziniert mich seit 10 Jahre, und jetzt als hörbuch noch mehr.
    Die Geschichte sowie die Art und Weise der Erzählung ließen mich dieses hörbuch fast in einem Zug hören.

    absolute, Kaufempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus Hemhofen, Deutschland 31.05.2017
    Markus Hemhofen, Deutschland 31.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Roman ist einfach nur super "

    Die Sprecher sind alle super.
    Die Geschichte ist spannend.
    Ich höre es mir sicher nochmal an.
    Als Dsa Neuling war es dazu noch sehr informativ da auch viel zu den Göttern erklärt wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 04.04.2017
    Amazon Kunde 04.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannendes Hörbuch"

    Pflicht für alle Fantasie Fans "Das schwarze Auge " ist meine meine Lieblings Hörbuch Reihe !
    Bitte noch mehr da von !!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Max 20.03.2017
    Max 20.03.2017 Bei Audible seit 2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassisches DSA "

    Schöne Geschichte mit tollen Charakteren in drei Erzählsträngen.
    Macht Lust auf eine neue Runde Pen and Paper.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Weiß 03.01.2017
    Martin Weiß 03.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Super Geschichte. Sehr spannend mit guten Wendungen. Äußerst unterhaltsam. Konnte mich kaum los reissen. top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 31.07.2017
    Kindle-Kunde 31.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    117
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geht überhaupt nicht"

    Das erste Hörbuch das ich nach 10 Minuten abbreche .Der Vorleser übertreibt sein Voiceacting maßlos , dazu ist das ganze auch noch mit blechdosenartigen Hallefekten versehen.Erinnert mich an 70er Jahre Kinderhörspiele von Europa . Vor dem Kauf unbedingt reinhören . Zur eigentlichen Handlung kann ich nicht viel sagen nach ca. 10 Minuten .

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    V.Nierhoff 14.10.2016
    V.Nierhoff 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas lang - aber mehr als genial "

    wunderbare sprecher und herrliche Geschichte

    einfach fantastisch

    etwas langatmig, aber es lohnt sich durch zuhalten und die Geschichte mit den Charakteren zu durchleben.
    es lohnt sich!!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.