Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 1) Hörbuch

Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Arena Verlag GmbH. Übersetzung von Franca Fritz und Heinrich Koop (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (47 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (45 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.4 (45 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thekla NRW 09.04.2018
    Thekla NRW 09.04.2018 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    451
    Bewertungen
    Rezensionen
    534
    157
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schönes HB, wunderbar vorgelesen!"

    Das waren wieder einmal sehr schöne Hörstunden, die wie im Fluge vergangen sind. Was nicht zuletzt an Herrn Robert Frank lag. Seine Stimme ist wie immer angenehm und beruhigend anzuhören.
    Und nun heißt es in Geduld fassen bis zur Fortsetzung, die ich ganz gewiss auch anhören werde.

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carolin 04.05.2018
    Carolin 04.05.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ungekürzte hörbücher sind genial!!!"

    ich liebe die Bücher von Cassandra Claire und der ihr verschiedenen Reihen die zusammen gehören. daher finde ich es super dass es diese Reihe bisher ungekürzt gibt! ich warte gespannt auf die folgenden 2 Bücher und hoffe dass diese ebenfalls ungekürzt sind, damit ich immer und immer wieder in die phantastische Welt ein tauchen kann!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cäcilia Wien 12.04.2018
    Cäcilia Wien 12.04.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Echt Klasse erzählt"

    Also ich bin restlos begeistert von den Büchern und hoffe, dass die anderen beiden Teile dieser Chonik so schnell wie möglich ebenfalls als Hörbuch heraus gebracht werden.

    Einzig und Allein der Sprecher hat das ganze etwas getrübt. Nicht das er es nicht gut rüber gebracht hätte, allerdings hätte ich mir hier eher eine SprecherIN gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Bin ich jetzt halt etwas traurig, dass es schon vorbei ist. ;)

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lira 24.05.2018
    Lira 24.05.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Finger weg von dieser Hörbuchfassung! "

    Der Sprecher der Hörprobe hört sich spannender und klarer an als knapp 18h mit Herrn Frank.
    Ich hab mir natürlich die vorherigen Resensionen durchgelesen, ich dachte, es könnte ja nicht so schlimm sein, aber es ist eine kleine Katastrophe. Er liest so nuschelig, dass ich während des Hörens mir ein anderes Buch geschnappt habe, meine innere Lesestimme dominater war als seine. Ich habe selten in den letzten 4 Jahren, so eine schlechte Arbeit vom Vorleser und Tonstudio gehört. Es diverse Lesungen von Fans auf Youtube, die besser sind. Rufus Beck oder Simon Jäger wäre ein Genuss gewesen.
    Durch diese Lesung ist mir nicht klar geworden, worum es in dieser Geschichte von Cassandra Clare geht. Ich habe sie nicht verstanden und es war in Deutsch. Ich bin maßlos enttäuscht. Ab sofort gilt für mich persönlich ein 'No-Go' für folgende Vorleser: Robert Frank, Alexander Wussow, Richard Barenberg.
    Das einzig Positive, dass es eine der wenigen ungekürzten Hörbuchfassung in deutsch von Cassandra Clare ist. Die meisten anderen Bücher gibt es nur in einer qualvollen gekürzten Form. Ich versteh den Sinn eines gekürzten Hörbuches sowieso nicht.
    Allerdings sollte man sich das Guthaben, Geld in diesem Fall lieber sparen, um es in das echte Buch zum Anfassen zu investieren. Glaubt mir ihr habt mehr davon das selbst zu lesen. Ich schau jetzt nach der englischen Fassung dieses Hörbuches. Hoffentlich höre ich dann endlich in "Bildern".

    Eine Frau wie Nana Spier hätte dieses Buch gerockt.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.