Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Candygirl Hörbuch

Candygirl

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bestes Horrorbuch 2017 (Skoutz Award). 2. Platz Roman National (Vincent Preis).

Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals!

Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters "Schweineschwarte Bob", der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

Und was war mit Bobby? Bobby interessierte es einfach nicht, ob es kleine Mädchen oder Jungs waren, er nahm sie beide gern, schließlich waren es doch Gottes Kinder und der Mann hasste Gott. Abgrundtief!

"Hast du starke Nerven? Nein? Sorry, dann darfst du dieses Buch nicht lesen!" (Michael Merhi)

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2016 Redrum Books / Michael Merhi (P)2017 Redrum Audio UG

Kritikerstimmen


Das liest sich wie Stephen King auf Speed, hart, erbarmungslos und sehr brutal. Absolut nur für erwachsene Leser mit starken Nerven geeignet!
-- Johannes Zum Winkel, xtme.de


Die letzten Seiten des Buches erinnern an Quentin Tarantino in seinen dunkelsten Zeiten.
-- Mari März


Eines kann ich euch sagen, dieser Autor macht bekannten Horror-Meistern wie Edward Lee ganz schöne Konkurrenz!
-- Books Have a Soul


"Candygirl" ist das erste Buch von Michael Merhi. Der Autor, der selbst großer Fan von Clive Barker, Richard Laymon, Stephen King und Jack Ketchum ist, legt mit seinem Erstlingswerk wirklich einen grandiosen Start hin. Michael Merhi schreibt schonungslos. Es ist brutal, ekelerregend und schockierend. Die einzelnen Szenen werden sehr detailliert beschrieben. Ein Schauer nach dem anderen lief mir über den Rücken. Trotzdem war ich fasziniert von der Geschichte und auch von Merhis Schreibstil. Er schreibt flüssig und direkt, ohne lange um den heißen Brei zu reden. Schwache Nerven sollte man bei diesem Buch allerdings nicht haben. Ich bin gespannt, mit was uns Michael Merhi als nächstes in den Bann des Bösen ziehen wird. Fazit: Brutal, brutaler, "Candygirl"! Volle Punktzahl!
-- Mordsbuch

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (13 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.9 (12 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (12 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 07.01.2018
    Amazon Kunde 07.01.2018
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "WTF"

    Sehr spannend und fesselnd. Für meine Verhältnisse hätte es noch etwas böser werden können aber in großen und ganzen war es echt super. Man leider mit den Protagonisten mit und entwickelt immer wieder Mitleid mit Bob und Candys. Zwischenzeitlich hab ich den Zusammenhang verloren aber dann doch schnell wieder Abschluss gefunden.
    Die liebe Kati Winter hat mal wider super vertont und sich echt selbst übertroffen. (ich hoffe der Schneemann hat deine Schreie gut gedämpft).

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Stolz 18.01.2018
    Martina Stolz 18.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Horror?Müll!!!"

    Das hat nichts mit einem Thriller oder einer Horrorstory zu tun. Porno oder Spletter trifft es ja wohl eher. Fazit: grottenschlecht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Becker NRW,köln 16.01.2018
    K. Becker NRW,köln 16.01.2018
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phänomenal Gut"

    Das Hörbuch ist der Hammer. Ein super Ohrenschmaus.Es gibt was zum schmunzeln, ekeln und lachen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.