Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Abgrund der Sehnsucht (Immortals 15) Hörbuch

Abgrund der Sehnsucht (Immortals 15)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die junge Feyde Liliana Barbot weiß nicht, wie ihr geschieht: Nicht nur, dass sie von einem missgestalteten Dämonenlord entführt, eingekerkert und geknechtet wird. Abyssian Infernas wirft Lili auch Sünden vor, die sie niemals begangen hat. Doch je mehr Zeit sie mit dem Biest verbringt, desto tiefer kann Lili in seine verletzliche Seele blicken. Ihre Gefühle wandeln sich in etwas Starkes und Großes. Doch können Lili und Sian Jahrtausende des Betrugs hinter sich lassen, um ihre Liebe zu finden?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe AG (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (138 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (127 )
5 Sterne
 (88)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (128 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 05.09.2017
    Beate Bavaria 05.09.2017

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9936
    Bewertungen
    Rezensionen
    367
    322
    Mir folgen
    Ich folge
    328
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Persephone und Hades ala Kresley Cole"

    Wieder ein gelungener Teil der Immortals after dark.Dieses Mal tauchen wir ein in die Hölle und lernen den König mit all seinen Fehlern und sensiblen Seiten kennen.Seine für Ihn bestimmte Gefährtin Leila macht es ihm nicht leicht.Auch ist er auf Rache aus, zunächst.Begründet auf der Tatsache, dass ihn seine Gefährtin in einem anderen Leben, verraten hat.Man darf mit Kaleiope die Hölle entdecken.Dabei kommt natürlich die Erotik zwischen dem König und seiner Frau nicht zu kurz.Tolle Szenen, man spürt wie es knistert und vibriert zwischen den Beiden.Auch gab er Ihr bei der Vermählung ein Versprechen, das ihn, da er beim Mythos geschworen hat, noch ordentlich in Bedrängnis bringt.Nixx ist von Anfang an dabei Ihre Fäden zu spinnen.Für mich eine Parallele zu Persephone und Hades.Jedoch weilte Persephone nicht das komplette Jahr in der Hölle.Entführt wurde Sie aber auch vom Fürst der Hölle.Allerdings muss ich anmerken, dass es hilfreich wäre, bei all den Konstellationen und Entwicklungen bereits vorher ein paar der Teile gehört zu haben.Sicher ist es ein in sich geschlossener Roman, aber spielen dort auch jede Menge Charaktere eine Rolle die in vorangegangenen Teilen eine nicht unerhebliche Rolle spielten.

    29 von 30 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 22.08.2017
    Amazon Kunde 22.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    116
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Schöne und das Biest II"

    Ich liebe die Bücher von Kresley Cole und auch dieses Hb trägt eindeutig ihre Handschrift.

    Zugegeben sie bleibt ihrer Linie treu und wer ihre Bücher kennt, sieht viele Zusammenhänge zwischen dieser Geschichte und den Vorherigen. Aber mal ehrlich: genau deshalb mögen wir sie doch!

    Sie schenkt uns starke, imposante Märchenhelden mit dem gewissen Etwas und taffe, witzige und oft gerissene Heldinnen die ihnen in nichts nachstehen.
    Dann noch eine Sprecherin die ihren Job wirklich versteht.... da kann meiner Meinung nach nichts mehr schiefgehen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mia 31.08.2017
    Mia 31.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    115
    Bewertungen
    Rezensionen
    170
    64
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Geschichte ...."

    ... und klasse gelesen! Auch mir ging es zu Beginn wie vielen anderen Hörern, aber nun hat man wirklich das Gefühl, Frau Kapfer ist mit Leib und Seele dabei! BRAVO! Allerdings stimmt in der Inhaltsangabe der Name gar nicht und ich wartete zu Beginn vergeblich auf Liliana? Die Hauptperson heißt Kalliope und wird von ihren Freunden Leila genannt! Ansonsten ist die Geschichte wie gewohnt aufregend und erotische und ich bin happy! Bitte weiterschreiben .... ich will es weiterhören!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jasminsche 26.08.2017
    Jasminsche 26.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht enttäuscht"

    Immer noch leicht wehmütig an Frau Vera T. gedacht habend bin ich schlussendlich überzeugt und getröstet von Frau Kapfer. Ich freue mich darauf mehr zu lesen von Nyx und Konsorten. Da würd ich sogar auf die "Romance" verzichten.
    Mir hat es getaugt und immer noch eine meiner Lieblingsreihen.
    Witz, Augenzwinkern, gute Übersetzung, i like !!!!perfekt 👌

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K.L. 18.08.2017
    K.L. 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vom Teufel verführt..."

    Entführt und in die Hölle verschleppt, findet sich die schöne Feyden Prinzessin Lila plötzlich im Schloss (bzw. im Kerker) des Dämonenkönigs Abyssian Infernas wieder, der über alle Höllendimensionen herrscht und noch dazu einer der gefährlichen Morior ist. Also beschließt Lila mit Gerissenheit und Verführung dem listigen Teufel zu entkommen, der sie gefangen hält und eine ausgeprägte Schwäche für Lila zu haben scheint...
    Für mich eines der besten Bücher der Serie! Sehr romantisch und dabei so erotisch wie immer, facettenreiche Charaktere und schöne fantasievolle Einfälle.
    Diesmal ist die Geschichte wundervoll märchenhaft angehaucht, und erinnert an die mystische Sage von Hades und Persephone.
    Sexy Teufel Sian (Abyssian) ist ein tortured Hero der zu Herzen geht und ebenso heiß wie leidgeprüft ist. Sian hält sich selbst für abstoßend, denn auf ihm lastet ein grausamer Höllen-Fluch, der sein einst atemberaubendes Äußeres immer mehr verändert…
    Ich kann das Hörbuch nur empfehlen, die (neue) Sprecherin Ulrike Kapfer hat hier einen guten Job gemacht, obwohl mir Vera auch noch ein wenig fehlt. Aber ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. Kresley Cole schreibt immer wieder wunderschöne romantische Fantasy zum träumen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Glox 04.09.2017
    Glox 04.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Diesmal nicht ganz so spannend..."

    Ich liebe die Immortals-Hörbücher von Kresley Cole - am meisten zwar wenn sie von Vera Teltz gelesen wurden, aber Ulrike Kampfer ist langsam auch halbwegs okay.

    Einzig in die Geschichte kam ich diesmal nicht so recht rein. Das Problem war wohl, dass sich Liliana und Abyssian zu 95% der Geschichte nur mit sich selbst in der Hölle beschäftigten.
    Von all den anderen wundervollen Charakteren dieser Geschichten bekam man aber sogut wie garnichts zu hören.

    Ich hoffe Kresley Cole sind nicht die Ideen ausgegangen?

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bibi To Michelstadt 01.09.2017
    Bibi To Michelstadt 01.09.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas wenig Handlung"

    Hat mir gefallen, aber zu wenig wirkliche Handlung, zu viele langatmige erotische Szenen. Die Sprecherin ist OK, hört sich aber manchmal zu jung an.

    0 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole 23.08.2017
    Nicole 23.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lange gewartet"

    Lange habe ich auf den nächsten Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht :-) nur leider fehlt mir die alte Leserin. An die Ulrike Kapfer werde ich mich nicht gewöhnen. Leider.

    0 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 20.08.2017
    Amazon-Kunde 20.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    120
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein "Märchen""

    Nette Geschichte aber auch nicht mehr.

    Diese Geschichte ist mit keiner anderen in dieser Serie zu vergleichen.
    Für mich war keine Spannung zu spüren und es wurde etwas zu viel "Gefühlsgeduselt".

    Kann man sie sich anhören weil die Sprecherin bei diesem Material einen Top Job macht.

    Wer sich aber unsicher ist und keine leichten Geschichten/Märchen mag wird auch nichts vermissen.

    Schade aber ich hoffe demnächst wieder auf mehr !!!

    0 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.