• Inhaltsangabe

  • Herzlich willkommen zu Familie Ommm - Dein Podcast für mehr Lebensfreude und achtsame Momente im stressigen Familienalltag. Ich schenke dir mein Wissen aus zehn Jahren achtsamer Arbeit mit Kindern und Familien, damit du die ursprüngliche Kraft eurer Verbindung wieder erkennst. Und ihr gemeinsam eure Magie aufs Neue entfacht! Kennst du das auch? Der Alltag sorgt dafür, dass wir uns immer weniger spüren. Wir sind darauf programmiert, alles schnell zu machen: schnell die To-Dos abzuarbeiten, schnell zu kommunizieren, schnell die Kinder zur Schule / in den Kindergarten / zum Sport / ins Bett zu bringen. ⚡️ Wann hast du dich das letzte Mal selbst gespürt? ⚡️ Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt? ⚡️ Wann hast du zuletzt wild getanzt? ⚡️ Wann hast du dein Kind zuletzt bewusst in die Augen geschaut und ihm wirklich zugehört? Ich gebe dir hier regelmäßig Inspirationen mit in deinen Alltag, die ich hilfreich finde. Das können Übungen aus dem Yoga sein, aber auch achtsame Impulse, Resilienz-Tipps, Tipps aus der Potentialentfaltung und der Positiven Psychologie – heruntergebrochen für dich und deine Familie. Dabei vergessen wir vor allem auch deinen Körper nicht: Denn schon simple Bewegungen bringen dich in nullkommanix wieder in deine ureigene Kraft und Balance. Are you ready? Kontaktiere mich: mail@kinderyogaberlin.com Website: https://Kinderyogaberlin.com Instagram: https://www.instagram.com/Kinderyogaberlin Mehr Impulse für dich und dein achtsames Familienleben findest du in meinem dritten Buch "Ich zähle jetzt bis Ommm": https://tinyurl.com/yv227ucw
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Wie kriegen wir das hin, dass Kinder gern in die Schule gehen?
    Sep 22 2023
    Morgen gehen wir auf die Straße und protestieren für einen umfangreichen Bildungswandel. In dieser Episode spreche ich über persönliche Erfahrungen und wie jeder einzelne dazu beitragen könnte, dass Bildung wieder attraktiv wird.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    32 Min.
  • Kinderyoga-Geschichte zum Mitmachen: Herbstvorbereitungen
    Sep 11 2023
    Eine kleine, einfache Übungsreihe für Kinder ab 3 Jahren.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    30 Min.
  • Teenies heute und früher - Mutter-Tochter-Gespräch mit Tochter Marisol
    Aug 25 2023
    Ein intimer Mutter-Tochter-Talk über die Pubertät, Struggles und wie es ist, gemeinsam Yoga zu praktizieren.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    34 Min.

Das sagen andere Hörer zu Familie Ommm

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ähnlichkeiten gefunden

Es macht einfach Spaß Andrea zu zuhören. habe mich in ihrem Podcast wiedergefunden. Bis jetzt hatte mein Perfektionismus noch kein Gesicht. Werde mal nach einem suchen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.