Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Harry Dresden, Chicagos einziger professioneller Magier, bewohnt eine Welt voller Intrigen und übernatürlicher Kreaturen jeglicher Ausrichtung. Machen Sie in dieser neuen Kurzgeschichtensammlung Bekanntschaft mit diesen seltsamen Wesen, während Harry die dunkle Seite der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des American Way of Life erforscht.

    Vom Wilden Westen bis hin zum Baseballstadion Wrigley Field tummeln sich Menschen, Zombies, Dämonen und sogar Mitglieder der Feenhöfe in dieser Kurzgeschichtensammlung, die eine Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwierig machen. In der hier erstmals veröffentlichten Novelle "Ein Tag im Zoo" betritt Harry neues Terrain als Vater, während liebgewonnene Charaktere wie Molly Carpenter und Anastasia Luccio, seine einstmalige Schülerin und nun Wächterin des Weißen Rates, klassischere Abenteuer erleben.

    Diese Sammlung enthält neun erstmals ins Deutsche übersetzte Geschichten aus dem Harry Dresden-Universum, die sowohl Fans der ersten Stunde als auch erstmaligen Lesern und Leserinnen spannende Unterhaltung und neue Einblicke in Harrys düsteres und gleichzeitig einmalig komisches Universum bieten.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Feder & Schwert. Übersetzung von Oliver Hoffmann (P)2019 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Fallstudien

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      278
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      279
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      235
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut

    Ich bin wider mal begeistert und hoffe auf mehr von der Haupt Geschichte wenn sie ins deutsche übersetzt wird

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll 😊

    Ein Muss für alle Fans und Freunde des besten Magiers, Harry fucking Dresden. Mit dieser Geschichte findet man Spaß, Drama, Freude und etwas mehr zu dem eigenen inneren Kind. Danke, Jim Butcher!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Neue Blickwinkel

    Ein paar wunderschöne Kurzgeschichten, in denen Harrys Freunde und Bekannte mal im Rampenlicht stehen dürfen.
    Das charakteristische Herz und Witz der Dresden-Reihe übersteht diese Transformation unbeschadet.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Fast schon vergessen wie viel Spaß die Serie macht !

    War schon eine laengere Zeit her das ich die letzte Folge der Dresden-Files gehört hatte. Man kommt aber schnell wieder rein, da die Kurzgeschichten jeweils zwischen den Handlungen der letzten Bücher statt finden. Auch noch einmal Lob an den Sprecher. Er schafft es wirklich gut den einzelnen Personen eine individuelle Stimme zu geben. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne neue Geschichten aus dieser Serie

    Schade, das es nicht noch mehr Geschichten von Harry Dresden gibt. Eine Fantasy-Serie in der man auf sehr spannende und unterhaltsame Art und Weise viel über die Macht der eigenen Gedanken und das schöpfen seiner eigenen Wirklichkeit lernen kann.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Beste Harry Dresden bisher!

    Hoffentlich werden die noch fehlenden Teile der Haupthandlung bald ins Deutsche übersetzt. Aber dieses Werk aus der Reihe fand ich trotzdem am Besten. Insbesondere die Schilderung der gleichen Handlung aus der Sicht mehrerer Charaktere. und natürlich besonders aus der Sicht von Maus. Also... schnell neue Werke... wir haben Pommes!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach super

    Wenn Marlowe ein Magier wäre... Eine überzeugende Welt, viele Charaktere, die in einzelnen spannenden Episoden vorgestellt werden, alles aus einer lakonischen Ich-Perspektive. der Sprecher gibt jeder Person ekne eigene Stimme, großartig und glaubhaft. Besonders das letzte Kapitel war überraschend und hinterlässt Lust auf mehr von diesem Autor und diesem Sprecher. Fortsetzung folgt hoffentlich...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wieder Harry

    Ich kann mich köstlich bei diesen langen und intensiven Hörbuch amüsieren, leide mit den Figuren und bin einfach nur ein großer Fan. Ich lechze schon nach dem Nächsten Fall, Buch hat sich ja schon verzögert. Hoffe da schon bald auf das Buch und Hörbuch. Beim zweiten Mal hören habe ich noch mehr erfahren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Totaler Fehlgriff

    Ich habe nach einer halben Stunde aufgehört zuzuhören, null fesselnd......leider ein totaler Fehlgriff!!!!! Schade um mein verbrauchtes Guthaben, heul

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Abwechslungsreiche Geschichten

    Von der Geschichte und dem Sprecher wird man von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Man merkt die Begeisterung und Professionalität. Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich, da sollte für jeden etwas dabei sein.
    Es gibt jedoch auch ein paar kleinere Abstriche zu machen. Für mich persönlich waren die "Dialekte", nicht so hilfreich. Bob`s "Berliner Dialekt" lasse ich mir ja noch eingehen, aber der "kanadische" Dialekt" hat mich eher aus der Geschichte gerissen, da wäre für mich weniger, mehr gewesen. Es gibt ein paar kleinere Lautstärkeschwankungen, wenn der Sprecher etwas weiter vom Micro entfernt ist, aber nichts gravierendes. An manchen Stellen ist die Wortwahl vielleicht auch etwas unglücklich gewählt, da hätte man noch geschickter formulieren können,
    Trotzdem reicht es im Gesamteindruck für mich immer noch locker für 5 Sterne!
    Für "Harry-Dresden-Fans" und solche die es werden wollen eine klare Kaufempfehlung!
    Ich würde übrigens vorschlagen die "Hauptbücher" der Reihe vorher zu hören/lesen.