Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

2. Fabi Fuchs und die Riesen-Schweinerei Titelbild

2. Fabi Fuchs und die Riesen-Schweinerei

Von: Mira Sperling, Elly Hanako
Gesprochen von: Philipp Moog, Maxi Belle, Sabine Bohlmann, Pat Zwingmann, Kerstin Dietrich

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Die Olchis. 10er Box Titelbild
Pettersson und Findus. 10er Box Titelbild
Draculino. Die komplette 1. Staffel Titelbild
Leo Lausemaus will nicht essen Titelbild
Der Sonntagsspaziergang Titelbild
Paula Power - Die komplette 1. Staffel Titelbild
Der Zauberwald Titelbild
Wissen für Kinder - Alltag und Technik Titelbild
Verhext und festgeklebt Titelbild
Kokosnuss & Du: Der kleine Drache Kokosnuss mit dir auf Schatzsuche Titelbild

Inhaltsangabe

Als Fabi Fuchs am frühen Morgen durch den Wald streift, ist er eigentlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine neue beste Freundin, die Eichhörnchen-Dame Polly. Doch während er noch grübelt, wie er ihr am besten eine Freude machen könnte, wird er plötzlich von einem rasenden Wildschwein umgerannt. Das ist selbst für den friedlichen Fabi zu viel und er stellt den Keiler Sasa zur Rede. Dessen Eile hat einen guten Grund und für Fabi steht fest: Im Wald gibt es eine Riesen-Schweinerei. Da ist die Hilfe des schlauen Fuchses gefragt - und am besten auch noch die von Polly...

Im zweiten Abenteuer von Fabi und seinen Freunden wird spielerisch ein erstes Verständnis von Umweltschutz vermittelt und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger.

>> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à r.l.

Das sagen andere Hörer zu 2. Fabi Fuchs und die Riesen-Schweinerei

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    44
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    37
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr süß

Schöne Geschichte mit tollen Hintergrund Geräuschen und mit Sinn, Hören wir uns bestimmt nochmal an

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Super Rettungsaktion!

Es sind tolle Erzählungen mit interessanten Charakteren und zwischendurch auch Musik. Nervig war der Abspann.
In dem Fall wurde auch gut dargestellt, weshalb die Umwelt sauber zu halten ist.
Nach dieser Folge muss die nächsten angehört werden, da diese Zusammenhängen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte …

… in der ganz ohne erhobenen Zeigefinger darauf aufmerksam gemacht wird, was das für Konsequenzen hat, wenn Menschen einfach ihren Müll in der Umwelt entsorgen. Ich reagiere eigentlich allergisch auf Belehrungen, aber da war das so toll in die Geschichte integriert, dass ich das echt gut gemacht fand.

Eigentlich gehöre ich als Erwachsene nicht mehr zur Zielgruppe, habe aber trotzdem viel Freude an den Geschichten vom schlauen, Fabi Fuchs und seinen Freunden.

Toll inszeniert, schöne Musik mit drin und sehr gute Sprecher und Sprecherinnen, kann ich uneingeschränkt für Kinder empfehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.