Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

MAKAR Sie ist eine Legende auf dem Eis. Eine EISPRINZESSIN. Dank ihr habe ich fünf Jahre - gottverdammte fünf Jahre - im Gefängnis gesessen. Ich will nichts weiter als Vergeltung. Meine Abrechnung mit ihr. Und die werde ich bekommen! EVGENIA Ich lernte ihn lieben, sah den Menschen in ihm, den keiner in ihm sah. Jetzt weiß ich, habe ich ihn verloren. Nur wegen eines BETRUGES. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben. "FANG MICH!" ist Part 1 der neuen Serie von D.C. ODESZA - die von Vergeltung und einer unvergessener Liebe handelt.
©2017 D. C. Odesza (P)2017 audiocolours

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    112
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    112
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    92
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 13.06.2017

Tolle Unterhaltung

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut unterhalten gefühlt.Das lag vor Allem an den beiden tollen Sprechern.Beide harmonieren einfach wunderbar und lassen die Hauptcharaktere leben.Ein Hörbuch das von Anfang an durch seine kurzen Dialoge besticht und einen voll in die Szenerie versetzt.Man weiß auch nie wen von Beiden man gerade lieben oder verachten soll.Leider endet es mit einem üblen Cliffhanger und ich hoffe doch sehr, dass Audible sich um die 3 anderen Teile bemühen wird.

50 von 53 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fang mich

Das Hörbuch zu meiner Lieblingsbuchreihe ist eine wunderbare Ergänzung zum Buchlesen. Es hat mir gut gefallen, ein schön gesprochenes Hörbuch.

24 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannend, tolle Sprecher

Am Anfang war mir Evgenia etwas zu arrogant, aber beim weiteren hören passt der Charakter super zu dem Verlauf der Geschichte.

Super finde ich auch die abwechselnde Erzählweise der Protagonisten, dass lässt nach und nach immer mehr Puzzelteile zu einander passen. Es ist kein Buch, wo man direkt weiß was als nächstes kommt, was die Geschichte umso interessanter werden lässt.

Beide Sprecher passen super zu der Geschichte und auch zu den Charaktären, sie lassen es noch lebendiger werden und bringen die Emotionen super rüber.

Da die anderen Teile als Hörbuch noch nicht erhältlich sind, habe ich mir direkt das Taschenbuch bestellt, da ich wissen will wie es weiter geht.

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • J
  • 28.06.2017

Wow !!! Wow

Sehr gelungene Geschichte

Ich wurde völlig in den Bann gezogen man konnte gar nicht mehr aufhören ich bin soooooooo sehr auf den zweiten Teil gespannt
Danke

17 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert

Super unterhaltsames Buch, gute Sprecher, gute Story. Top!
Unbedingt lesen. Freu mich schon auf Teil 2.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Beeindruckend und spannend

Am Anfang glaubte ich ich würde eine typische Erotik-Love-Story lesen. Alles schien vorhersehbar. Dann drehte sich die Geschichte über alle drei Bücher bis zu einem beeindruckenden und absolut unerwarteten Ende.
Ich musste alle drei Bücher durchhören, da weglegen eine Überwindung war. Das Ende hat mich noch eine Weile beschäftigt, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es mag.

Bei Sprecher sind hervorragend. Angenehme Stimmen, einwandfreie Betonungen und absolut passend zu beiden Hauptfiguren.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 09.03.2018

Eine fabelhafte und außergewöhnliche sehr gute...

... . sehr schöne erotische, spannende und emotionale Geschichte. Evegina und Makar sind sehr überzeugend, lebendig und man spürt was sich in ihrem Seelenleben abspielt. Ich hab schon sehr viele Bücher gehört in der die Erotik oder Anziehung der Protas eine große Rolle spielt.... aber wie D. C. Oszdega diese gut dosiert und so ästhetisch in ihre sehr spannende ungewöhnliche Story mit verwoben hat.... einfach nur WOW! Es ist mein erstes H-Buch dieser Autorin und ich kann diese Reihe nur empfehlen. Es ist absolut kein null acht fünfzehn Roman. Es ist das Beste, Spannendste in diesem Genre, das ich bis jetzt gehört habe. Keine Minute wurde etwas in die längegezogen...im Gegenteil. Jeder Prota der hier mitwirkt hat seine Berechtigung...

Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich beide Teile ohne Wartezeit gehört habe, keinen Cliffhänger miterleben musste der mehr als fies war!!!! Deshalb werden in dieser Rezi meine Gefühle auch vom 2. Teil mitspielen. Der zweite Teil ist noch genialer, spannender, mit vielen verschiedenen Gefühlen, mal wunderbar, mal zweifelnd, mal verwirrt... und immer mit dieser spürbaren liebe... und so wunderbarer anziehender Erotik. Das Ende des 2. Teil lässt mich jetzt erst mal zufrieden zurück...aber zu lange möchte ich auf den dritten Teil nicht warten. Warum? Denn jetzt geht es bei Makar & Evagina um Alles! Was wird er tun? Wie wird sie reagieren?

Auch wenn ich mich nochmal wiederhole! D. C. Odesza ist eine Autorin die ein außergewöhnliches Kopfkino hat... Der Hammer! Ich hab sie nicht gekannt und mir jetzt ohne groß zu überlegen sofort ihre anderen Hörbücher geholt. Super Bücher zu schreiben mit erotischen Momenten und dazu noch mit wirklich genialem Inhalt...das findet man echt seltenst! Wenn es möglich wäre gäbe ich ihr 10 Sterne.

Natürlich lebt ein Hörbuch von der Lesung! Deshalb möchte ich Anabell Paul und Matthias Brüggenolte auch extra noch ein Danke aussprechen! ! Ein wirklich großes Dankeschön!!! WOW...PERFEKT!!! Die Bücher leben durch euch, als wäre man selbst im Geschehen dabei! auch hier würde ich 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe D.C. Odezsa

Ich wünsche mir soooo sehr das auch die anderen Bücher von Odezsa noch als Hörbuch erscheinen. Die Story ist spannend, erotisch und wahnsinnig fesselnd.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gute Story.....mindere Aufnahmequalität

Die Geschichte und die Sprecher sind gut. Allerdings ist die Qualität der Aufnahme nicht gut. Es gibt ständig Lautstärkeschwankungen und oftmals ein störendes Hintergrundgeräusch, was beim Zuhören ablenkt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Supereinstieg in eine neue Reihe!

Der Grundgedanke des Grafen von Monte Christo wurde hier in eine spannende und interessante Geschichte eingebunden. Die Handlung ist tiefgründig und gut aufgebaut. Mich hat die Geschichte sehr gefesselt und total angesprochen. Ort des Geschehens ist Russland. Im Mittelpunkt stehen Evgenia, eine attraktive und erfolgreiche 28- jährige Geschäftsfrau, die bedingt durch einen Unfall in ihrer Jugend, ihre Karriere als Eiskunftläuferin abrupt beenden musste. Evgenia ist sehr selbstbewusst, zu ihren Mitmenschen jedoch eiskalt, berechnend und rücksichtslos. Den männlichen Hauptpart spielt Makar, ein Mann, der einst ihre erste und unvergessene 1. Liebe war. Aus ihm ist ein steinreicher Mann geworden. Was es zwischen Evgenia und Makar " gibt ", darauf gehe ich bewusst nicht ein, damit jeder das Hörbuch mit der gleichen Spannung verfolgen und genießen kann, so wie ich. Nur so viel, auch erotischen Momente versüßen das Buch, aber sie dominieren nicht die Handlung. Der 1. Teil endet zu meinem Bedauern, als es gerade wieder sehr spannend wird, eigentlich mittendrin. Deshalb hoffe ich, dass Teil 2 und 3 zügig folgen. Eigentlich hätte man bei nur ca. 6 Stunden Hörzeit, alle drei Teile in einem einzigen Hörbuch verbinden und veröffentlichen können. Die Sprecher finde ich toll. Sie lesen das Buch sehr einfühlsam, sympathisch und ansprechend, so wie ich es liebe. Die Stimme der Sprecherin kenne ich aus " Act of Passion ". Sie hat mir schon da unglaublich gut gefallen. Nun und den Sprecher kennen wir aus " Die Jäger der Dessla". Seine Stimmfarbe gefällt mir sehr, ich kann ihm stundenlang zuhören.

15 von 49 Hörern fanden diese Rezension hilfreich