Extraordinary PR, Ordinary Budget Titelbild

Extraordinary PR, Ordinary Budget

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Extraordinary PR, Ordinary Budget

Von: Jennifer R. Farmer
Gesprochen von: Caroline Miller
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate + 15 € Audible-Guthaben. Danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

For small organizations, public relations may feel like a luxury to be indulged in at some point in the distant future. Author Jennifer Farmer argues you don't need a multi-million dollar budget to have a successful public relations program.

The key is to breaking through in the media by being credible, creative, responsive and relentless. The success of organizations oriented toward social change is dependent on a proactive and robust public relations arm. Organizations must be just as committed to public relations as they are to the work they are spearheading. This book offers key insights to conduct low or no cost PR strategies that can help any organization garner continual media attention and support.

Extraordinary PR, Ordinary Budget makes the convincing case that mission-based organizations, whether working in the nonprofit or private sector, must have a proactive and responsive PR apparatus that sits central to their work. Effective PR is more than getting media hits and paid media placement - it is about ramping up support for important causes.

©2017 Jennifer R. Farmer (P)2017 Jennifer R. Farmer
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden