Jetzt kostenlos testen

Ewiglich unvergessen

BookLess 3
Autor: Marah Woolf
Serie: BookLess, Titel 3
Spieldauer: 8 Std. und 8 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
5 out of 5 stars (22 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Das große Finale der Bestseller-Serie von Marah Woolf: BookLessSaga Teil 3!

Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen? Spannung und Romantik bis zum Schluss: Neue ungekürzte Lesung von Romantasy-Göttin Marah Woolf, romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Merete Brettschneider.

©2017 Marah Woolf / Verlag Friedrich Oetinger GmbH (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Seufzt. Nach Hörmarathon fertig.

Bewerte immer die ganze Buchreihe, das es in meinen Augen ein Gesamtwerk ist und so auch bewertet werden sollte.
Zuerst, Merete Brettschneider ist die beste Sprecherin von allen. Nur wenige andere können ihr das Wasser reichen! Mann, Frau, Kinder, dicker Mann, alter Mann, zickige Frau, liebe Freundin, jeder lebt durch ihre Stimme! Genial!
Zu Marah Woolf, wie immer genial. Ich warte immer auf ihre gesamte Reihe, weil ich keine Cliffhanger ertrage. Gut, hier in dieser Reihe wäre es noch erträglich gewesen.
Wie kommt sie immer auf diese Ideen. Die Spannung baut super auf! Buch eins baut erst einmal die Grundlagen, ist aber auch schon zu spannend um nicht aufhören zu können. Liebe ist wie immer zum Dahinschmelzen. Buch Zwei lässt einem weiter nicht schlafen und toll das ihre Freunde eine große Rolle spielen. Buch drei lässt bis zum Schluss bibbern wie das Enden soll. Und als man sich fast über das nicht 100% befriedige Ende wundert, nimmt es noch im letzten Moment noch einmal eine Wendung. Ich konnte kaum eine Pause bei hören nehmen. Nur vom Schlaf übermannt und zum Arbeiten musste ich aufhören.
Ich hätte gerne immer eine Rezension der gesamten Buchreihe bevor ich mir unbekannte Autoren und ihre Bücher starte. Ich will gerne wissen was mich erwartet. Was bringt mir ein erstes gutes Buch, wenn es unbefriedigend endet und x Fragen offen lässt.

Hier denke ich manchmal zu dem Thema, wie kommt man auf sowas und würde mir jemand das erzählen, ohne es zu können, würde ich denken, sprechende Bücher, das kann nur dumm sein. Aber Marah Woof verpackt das Ganze mit soviel Spannung und Liebe, das man völlig darin eintaucht.
Genial, beide, Sprecherin und Autorin. Das perfekte Team!
Mithalten kann da nurnoch Jennifer L. Armentrout mit Merete Brettschneider!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich