Jetzt kostenlos testen

Evolution Z: Stufe Eins, Volume 1

Autor: David Bourne
Sprecher: Hans-Peter Stoll
Spieldauer: 4 Std. und 5 Min.
4,0 out of 5 stars (186 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Evolution Z - Stufe Eins! Ein Zombieroman im Stile von The Walking Dead Nach einem dramatischen Flugzeugabsturz in der Wildnis von Maine denken die überlebenden des Augusta Airline Fluges 303, sie hätten das Schlimmste überstanden. Captain Raymond Thompson organisiert die Gruppe und bemüht sich um Hilfe, doch es wird schnell klar, dass es die Welt wie wir sie kennen nicht mehr gibt. Alles scheint aus den Fugen zu geraten und niemand weiß, wo die Katastrophe ihren Ursprung hat. Nur eine elementare Wahrheit wird der Gruppe schnell klar: Machst du einen Fehler, bezahlst du mit dem Leben und wirst wie "Sie"... Ein absolutes Muss für alle Fans von The Walking Dead!

©2015 David Bourne (P)2016 David Bourne

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Evolution Z: Stufe Eins, Volume 1

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    78
  • 4 Sterne
    60
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    78
  • 4 Sterne
    45
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    9
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    76
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Na ja

Ich war nun von diesem Ersten Teil noch nicht so begeistert... Es werden erst mal die Charaktere vorgestellt, dass ist schon mal okay. Aber der Erzähler reist mich nicht wirklich mit... Und dann für mein Geschmack zu wenig Atmosphäre , man kann es sich nicht immer wirklich vorstellen wie es nun aussieht.. Und dann wie Typisch es eigentlich ist im TV , plötzlich ende.. Es ist schon okay man kann es sich anhören. Aber ich glaube ich werde es nicht wie Tagebuch der Apokalypse , das ich bestimmt schon 15-20 mal (ja alle 3) gehört habe hören.

29 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Emotionsloser Sprecher, Story ohne Spannung

bin etwas enttäuscht von diesem Hörbuch, da es nicht an die gewohnte Audible Qualität herankommt.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung pur

habe es in einem durch gehört so gefesselt war ich von Anfang an .spannend von der ersten minute an

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ziemlich gut!

Ich warte ja nun schon länger sehnsüchtig auf die Hörbuchfortsetzung, da ich wenig Zeit zum lesen habe. Der Auftakt ist so schlecht, wie andere ihn wahrgenommen haben, nicht. Hier geht es schließlich um eine Zombieapokalypse und Menschenschicksale darin, und nicht um die neueste Buchempfehlung von Elke Heidenreich.

Bei Zombiegeschichten erwarte ich flüssige, spannende, ablenkende Unterhaltung, und die bekommt man hier geliefert und prima vorgelesen.

Wäre prima, wenn es hier weitergeht!

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super gerne mehr

super geschrieben super spannend leider zu kurz würde gerne mehr hören ich freue mich auf die andere Geschichten dass die bald veröffentlicht werden als Hörbuch.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Einfallslos patriarchal

Die Frauen sind in diesem Buch höchstens zum vögeln und sterben gut. Die Idee für die Geschichte finde ich zwar spannend, die Rollen und die Interaktionen der Charaktere sind jedoch eher platt und vorhersehbar.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gefühlt unvollständig - schade

Die Geschichte und der Sprecher sind gut. Das einzige, was ich richtig schade finde, ist das von mir empfunde schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Das Buch kostet 1 Guthaben. Aber es ist nur ein Teil der Geschichte. Es endet nach etwas über 4 Stunden abrupt - und das gefühlt am Anfang. Ein paar Leute erleben etwas, treffen sich und beschließen wohin zu fahren - Ende (und das, bevor die Geschichte richtig los geht). Und Teil 2 gibt es (wohl noch) nicht. Das finde ich sehr enttäuschend. Ob ich mir den zweiten Teil hole, wenn er raus kommt, weiß ich noch nicht...

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Na ja, die Geschichte ist ok.

Die Geschichte ist eben typisch Zombieapokalypse. Was echt stört ist die Qualität der Aufnahme. Es klingt so, als wäre das Hörbuch mit einem Handyheadset aufgenommen worden. echt gruselig... trotzdem würde ich mir einen 2. Teil anhören.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Naja

Leider fehlt die Stimmung und das Ende ist.. Seltsam unstimmig. Es ist Geschmackssache aber Vorleser überzeugt auch nicht wirklich.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Leider keine Fortsetzung

Schade. Geschichte fängt etwas vulgär an. Ist aber nur am Anfang so. Danach gute Story. Hätte ich jedoch gewußt das es nur diese eine Episode gibt und die letzten 5 nicht folgen, hätte ich meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Findet man sich damit ab, das man die Fortsetzung nur woanders bekommt, ist es eine kurzweilige spannende Geschichte aber eben mit Lust auf mehr. Gut erzählt. Schade.