Jetzt kostenlos testen

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Autor: Arne Gedigk
Spieldauer: 1 Std. und 6 Min.
4.5 out of 5 stars (18 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein kleiner Yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen "Everest" taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.

©2019 Universal Studios and Shanghai Pearl Studio Film and Television Technology Co. (P)2019 Universal Studios and Shanghai Pearl Studio Film and Television Technology Co.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es war die abenteuerlichste Geschichte die ich je gehört habe! Sollte man unbedingt sich anhören!!!🤩

Es war die abenteuerlichste Geschichte die ich je gehört habe! Sollte man unbedingt sich anhören!!!🤩

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Details fehlen und schnell runter gerasselt

Ich habe zuerst den Kinofilm mit meiner Tochter angesehen.
Es war sehr lustig und es gab schöne einzigartige Momente.
Der Film war für uns sehr gut, die Geschichte nicht unbedingt neu aber anders.
Die kleinen Details haben den Film ausgemacht.
Auch die Musik rundet den Film sehr gut ab.

Nun hab ich mir das Hörspiel was etwa über eine Stunde geht angehört und muss sagen:

der Sprecher hat eine angenehme Stimme. Leider überfliegt er sehr schnell die ganzen Szenen. Wichtige Details die den Film ausmachen, haben mir gefehlt. Und ein wirklich großer Minuspunkt, das die Musik nicht komplett angespielt wird. Als hätte man nur ein Stück von der Musik erlaubt.

Wie bei vielen, wird die Musik gecutet. Bei Vaiana war das auch ein Punkt. Das macht so viel aus.

Schade das es so schnell überflogen worden ist und die Musik auch nicht ganz in ihrem Glanz erscheint.

Schade.