Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Spiritualität als Erfolgsprinzip: Willst du wissen, wo dein Erfolgspotenzial liegt? Möchtest du wieder auf deine Intuition vertrauen? Endlich den Verstand ausschalten? Oder einfach mehr Geld verdienen?

    Mit meinem aktuellen Hörbuch schicke ich dich quer durch die Quantenfelder auf eine erfrischend logische Erkundung deines ICHs. Bis hin zu deiner elementaren Grundebene.

    WER BIN ICH?

    Dieses Hörbuch gibt dir die Antwort. Du lernst deine geistige Ebene kennen und stellst die Weichen um auf elementarer Ebene treffsichere Entscheidungen zu treffen.

    IST EIN ZUFALL ZUFÄLLIG EIN ZUFALL?

    Ich erkläre logisch und wissenschaftlich fundiert, wie unsere Gedanken ihren energetischen Abdruck im Quantenfeld hinterlassen und wie wir unsere Energiefelder, die uns umgeben prägen und gestalten.

    GENIESSE DEINE UNABHÄNGIGKEIT

    Du lernst, deiner Intuition zu vertrauen. Das macht dich frei und glücklich. Du wirst wach und fängst an, die Welt zu verstehen.

    Glück ist unsere Werkseinstellung. Gehe mit meinem Hörbuch auf "Reset", entdecke dein Urvertrauen und starte in ein neues energiegeladenes Lebensgefühl. Geschrieben für alle, die neugierig auf ein Leben in Unabhängigkeit, Glück und Fülle sind.

    ©2018 Winkler Publishing (P)2020 Liberaudio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Eventuell spirituell...?!

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur toll!

    Super Sprecherin, wahnsinnig toller Inhalt, total unterhaltsam und außerdem enorm Inspirierend!! Kann das Hörbuch wirklich jedem empfehlen :))

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar leicht, fröhlich, tief, insprierend

    Tolles Hörbuch, das den Hörer auf wunderbar leichte und unterhaltsame, dennoch ernsthafte und tiefe Art und Weise mit in die Welt der Spiritualität nimmt. Es werden Themen wie Intuition, Esoterik, innere Stimme, Energie, Quantenphysik und vieles mehr toll und verständlich erklärt. Immer mit ganz viel
    Humor, so dass es wirklich einfach nur Spass macht, das Buch zu hören. Tolle erfrischende Sprecherin, der man gerne zuhört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super gutes Buch. Klasse Sprecherin.

    obwohl mich der Titel erst ein wenig irritierte, gewann meine Neugier. geniales Buch,tolle Sprecherin

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbares Hörbuch

    Tolle Sprecherin, angenehme Stimme, sehr schön zu hören.
    Die Autorin wirft einige interessante Fragen auf, die mich zum Nachdenken bringen. Ich frage mich schon länger, wie ich mehr Zugang zu meiner Intuition finde, wer ich wirklich bin und warum ich mehr Ruhe und Rückzug brauche als andere. Und vor allem, wie ich trotz dessen eine erfolgreiche Unternehmerin sein kann. Spannend zu hören, wie ich damit ehrlich und bewusst umgehen kann. Tolle Tipps, untermauert mit praxisnahen Geschichten und Situationen. Klare Kaufempfehlung.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Sehr wertend

    Liebe Autorin,

    Wahre Spiritualität bewertet nicht, ich persönlich finde das Sie die Menschen die auf der Suche sind in eine Esoterik Schublade stecken. Bei vielen Menschen gehört es zu ihrem spirituellen Wachstum verschiedene Wege auszuprobieren um dann doch bei sich anzukommen. Warum verurteilen Sie Menschen die gerne Räuchern oder Klangschalen nutzen(die übrigens auch klinisch angewendet werden), ja jetzt wäre ich in ihrer Schublade, die Esoterikerin die sich zu erklären versucht oder anderen ihre Meinung aufdrängen möchte. Ich finde das Buch etwas gefährdent für Menschen die in ihre Herzmitte finden möchten. Denn sie bekommen falsche Ansichten vermittelt, voller Vorurteilen und BEWERTUNGEN. Ich kann Menschen die nach Antworten suchen von Herzen Kurt Tepperwein empfehlen.