Ersehnen Titelbild

Ersehnen

New Gods 3

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Ersehnen

Von: Melissa Ratsch
Gesprochen von: Stefanie Masnik
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 14,71 € kaufen

Für 14,71 € kaufen

Darf der Gott der Liebe sein Herz nur einem einzigen Menschen schenken?

Faye und Ezra sind Zwillinge und erwachen gleichzeitig als neue Gottheiten.

Während Ezra sich mit seinem Schicksal als Liebesgottheit arrangiert, hadert Faye mit ihrer Göttlichkeit. Sie will weiterhin für die Ärzte ohne Grenzen arbeiten – und setzt sich durch. Während die Gottheiten und Arca sich auf den Hilfseinsatz vorbereiten, kommen sich Ezra und der Wissenschaftler Pierre immer näher.

Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Gott und einen Menschen geben?

©2022 Melissa Ratsch (P)2022 Melissa Ratsch
Fantasy Fantasy Romance Paranormal Paranormal & Urban Fantasy
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Die ersten beiden Bände waren sehr fesselnd und aufregend geschrieben. In diesem 3.Teil stand mir das Thema der beiden verliebten Männer zu sehr im Mittelpunkt. Alles drehte sich um sie, Gott hin oder her. Zum Glück gab's noch die Schwester, die dann aber "irgendwie" von "irgendwem" .... das wurde bei weitem nicht so detailliert beschrieben wie das Liebesleben der beiden Herren. Also, das muss man mögen.

Unerwartet

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Endlich ist Band 3 da! Und ich liebe ihn genauso wie die vorherigen Bände! Kann es kaum erwarten bis der vierte Teil rauskommt.

Melissa Ratsch hat da eine tolle Reihe geschaffen. Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht!

Was Sprecher angeht bei Hörbüchern, ist das ja mega subjektiv und da scheiden sich ja auch die Geister, aber ich finde hier hat
die Sprecherin wieder tolle Arbeit geleistet.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei!

Wieder eine tolle Fortsetzung!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.