• Episode 1: Marke als System verstehen

  • Oct 4 2022
  • Spieldauer: 32 Min.
  • Podcast
  • Inhaltsangabe

  • Falls du den Trailer (noch) nicht gehört hast: Im Markensinn-Podcast bist du genau richtig, wenn du Unternehmer oder Unternehmerin bist … oder auf anderer Ebene mitverantwortlich für das Thema Marke. Vor allem aber dann, wenn du verstehen willst, wie ihr eure einzigartige Identität als Marke und eure wahre Kraft in der Kommunikation entfalten könnt, damit ihr am Ende die passenden Menschen für euch begeistert. In der heutigen, ersten Folge (und auch in der Episode 2) gehts es zunächst um die Grundlagen des Podcasts – ums Kennenlernen quasi – und um die grundsätzlichen Regeln für Systeme bzw. Beziehungssysteme an sich. Damit sind die ersten beiden Folgen auch die universelle Verständnis-Basis für den gesamten Podcast und du solltest im Idealfall beide hören. In Folge 1 lade ich dich ein, mich als Host des Podcasts und Kopf hinter der Methode besser kennenzulernen. Ich gebe ich dir eine grundsätzliche Orientierung, wie dieser Podcast für dich am besten funktioniert, damit du möglichst viel für dich und deine Marke mitnimmst. Und ich spreche ich darüber, was eigentlich ein System ist und warum dieses Verständnis für dich die essentielle Grundlage ist, wenn du eine bzw. euere Marke nachhaltig erfolgreich entwickeln und gestalten willst.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Das sagen andere Hörer zu Episode 1: Marke als System verstehen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.