Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Entrepreneurial You
- Monetize Your Expertise, Create Multiple Income Streams, and Thrive
- Gesprochen von: Dorie Clark
- Spieldauer: 5 Std. und 29 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
2,95 €/Monat für 3 Monate
Für 19,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Inhaltsangabe
What does it take to create the career you want?
It's no secret that the world of work has changed, and we're shifting toward an ever more entrepreneurial, self-reliant, work-from-wherever-you-are economy. That can be a liberating force, and many professionals dream of becoming independent, whether by starting their own businesses, becoming consultants or freelancers, or developing a sideline.
But there's a major obstacle professionals face when they contemplate taking the leap: how to actually make money doing what they love. You may have incredible talent and novel ideas, but figuring out how to get started, building your reputation in a new realm, developing multiple revenue streams, and bringing in a steady flow of new clients can be a daunting prospect.
Dorie Clark, a successful entrepreneur and author, has done it all. And in Entrepreneurial You she provides a blueprint for professional independence, with insights and advice on building your brand, monetizing your expertise, and extending your reach and impact online. In short, engaging chapters she outlines the necessary elements and concrete tactics for entrepreneurial success. She shares the stories of entrepreneurs of all kinds - from consultants and coaches to podcasters, bloggers, and online marketers - who have generated six- and seven-figure incomes.
This book will be your hands-on guide to building a portfolio of revenue streams, both traditional and online, so that you can liberate yourself financially and shape your own career destiny.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Entrepreneurial You
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Ulrike Neufeld-Duke
- 08.03.2018
this is sooooo helpful and insightful
This book is rich of information! great people have been interviewed, I love the stories Dorie has to share about them. I like that she is sharing her own insights, the broad approach and also the super clear action steps at the end of each chapter. I have read the only German review on the book in the audible app and I just do not share that point of view. I think Dorie reads her book in a really engaging manner and I think that if you're not a native speaker it might always happen that you have a hard time understanding. English is my second language and I get every bit of it! I love the book! It goes way passed the usual "You need a freebie and a converting opt-in form on your website" advice.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- ViviM
- 13.12.2017
Viel zu schnell gesprochen!!!
Die Sprecherin spricht zu schnell.
Inhaltlich war es nicht das, was ich erwartet hatte. Wollte keine autobiografische Erzählung eigener Erlebnisse, gemachter Fehler, „Motivationsgerede“. Seitenlang heisse Luft. Wollte strukturierte fachliche Anleitung. Die eigene Erfahrung als Beispiel zu einer fachlichen Erklärung einzubringen wäre OK. Aber seitenlang wie sie angefangen hatte, viel Zeit eingesetzt und wenig Geld verdient hatte, lange Geschäftsreisen mit Billigflügen....... wie viele Unternehmer excellente Leistungen bringen und wenig verdienen... sie wolle zeigen wie es anders geht. Dieses Buch sei eines von drei, also eine Trilogie! Wenn wir es also richtig machen wollen, dann sollen wir alle drei Bücher lesen/hören.... Schnell wird mir klar: Hier geht es nicht darum anderen wirklich einen Ratgeber zu präsentieren. Es geht darum Bücher zu verkaufen. Ein zweites „Standbein“ für die Unternehmerin. Es gibt da draussen so viele „ Schwätzer“ die damit Geld verdienen. Ich bin diese Leute Leid. Auch ihre Bücher. Ich bin interessiert an guten Sachbüchern und Ratgebern. Profis die es ehrlich meinen , zur Sache kommen und ihr „Werk“ mit klarem Sachverstand füllen, nich mit leerem Gerede. Wer bezüglich Sachbücher zur Unternehmensgründung & Marketing, einen Tipp hat, her damit.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich