Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn Magie die Seiten zum Knistern bringt...

    Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen...

    Ein Roman über eine Hexe, in der mehr steckt als auf den ersten Blick erkennbar, und einen Gestaltwandler, der mehr verbirgt, als es scheint. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und Frauenpower!

    ©2021 CARLSEN Verlag GmbH (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Entfesselte Magie

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      236
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      251
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      214
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wieder ein gutes Hörbuch

    Konnte nicht mehr aufhören zu hören. Habe es an einem Tag durchgehört. Kann es nur empfehlen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    MEHR!

    Spannend, witzig und heiß (in mehrerer Hinsicht!) bis zum Schluss!

    Ich hoffe da kommen noch ein paar Bücher bei rum!

    Viel Spaß beim hören 🎧😁

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Buch fesselt einen von Anfang an.

    Eines der besten Bücher die ich gelesen, bzw. gehört habe. Ich konnte nicht aufhören und habe die Nacht fast durch gemacht und ja ich musste den nächsten Tag arbeiten.🤣

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Typischer JA Roman

    Kurzweilig und nettes worldbuilding aber nicht mehr.
    Die Story ist Hochgradig vorhersehbar und wird an einigen Stellen durch Zufälle vorangetrieben die vor allem auf schreibfaulheit der Autorin zurückzuführen sind.
    Aber alles in allem unterhaltsam und kurzweilig für Leser die Fantasy mit einem Spritzer Erotik mögen

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was ein Spaß!!!

    Herrliche Fantasy Story, mit einer coolen und frechen Hauptprotagonistin. Die Story ist echt spannend und die freche Art von Enju hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Ich hoffe sehr auf einen baldigen 2. Teil. Ach und mal wieder suuuper gelesen von Yesim Meisheit - ich liebe sie!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut begeistert

    Die Geschichte hat viel Humor und hat auch spannende Elemente. Die Sprecherin ist super, ich denke sie könnte auch ein Telefonbuch spannend vorlesen. 😉

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Hörbuch

    Echt tolle Geschichte und auch die Sprecherin super vorgelesen...hoffe von der Autorin noch mehr zu hören

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Klischee

    Es ist halt irgendwie Klischee ähnlich wie in vielen anderen Büchern dieser Art
    Mädchen trifft verboten gut aussehenden mächtigen, verruchten und gut bestückten Mann

    Sie will erst nicht
    Aber wie der Zufall so will verfällt sie ihm doch.

    Irgendwie etwas einfallslos.
    Die Geschichte wäre ohne das trara eigentlich noch besser

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Viel Action...

    unterhaltsam und teilweise brutal und blutig. M.E. hat die Autorin so einiges "abgekupfert", ob die daraus entstandene Fantasy Geschichte gefällt oder nicht entscheidet natürlich jeder für sich😉 Flüssiger Schreibstil, interessante (oft gruselige) Protas ...hätte Potential wenn...nicht so offensichtlich Grundideen von anderen Fantasy Geschichten mit einfließen würden. Wen das nicht stört, kann sich auf eine rasante ,abwechslungsreiche und teils humorvolle Erzählung freuen.
    Eine Fortsetzung werde ich nicht lesen/anhören. Vielleicht überrascht uns die Autorin ja irgendwann mit einer Story ,die völlig ohne Ähnlichkeiten mit bereits vorhandenen Erzählungen auskommt.Würde mich freuen😇

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll, Toll,Toll

    Ein ganz tolles Buch. Sobald die Geschichte in Gang kommt, will man es nicht mehr weglegen.
    Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, wenn es brenzlig wurde und auch oft geschmunzelt.
    Leichte Kost, super von Yesim Meisheit gesprochen. Hoffentlich gibt es bald mehr von der Hexe und dem Biest.

    1 Person fand das hilfreich