Regulärer Preis: 26,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

The first installment of an adventure featuring stolen books, secret agents, and forbidden societies - think Doctor Who with librarian spies!

Irene must be at the top of her game, or she'll be off the case - permanently.

Irene is a professional spy for the mysterious Library, which harvests fiction from different realities. And along with her enigmatic assistant, Kai, she's posted to an alternative London. Their mission: to retrieve a dangerous book. But when they arrive, it's already been stolen. London's underground factions seem prepared to fight to the very death to find her book.

Adding to the jeopardy, this world is chaos infested, the laws of nature bent to allow supernatural creatures and unpredictable magic. Irene's new assistant is also hiding secrets of his own. Soon she's up to her eyebrows in a heady mix of danger, clues, and secret societies. Yet failure is not an option - the nature of reality itself is at stake.

©2015 Genevieve Cogman (P)2015 Audible Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    9

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Read the book...Forget the audio.

Honestly the book reads well. It's interesting and exciting. But the audio book is really hard to listen to. The style of reading doesn't fit in with the book at all. It'd fit better with a recipe book...but not this book. The attempt at changing voices for the different characters is just painful to listen to.

14 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Story ist gut, aber: Oh Gott, diese Sprecherin!

Man kann nicht jeden Sprecher lieben. Bisher habe ich mich aber noch an jeden Sprecher nach ein paar Minuten gewöhnt. Dies ist das erste Mal, dass ich aufgrund der Performance eine negative Bewertung schreibe.

Diese Lesung geht - in meinen Ohren - gar nicht. Die Sprecherin spricht die ganze Zeit in einem heiseren Flüstern mit einem merkwürdigen monotonen Singsang in der Stimme, der auf meine Nerven den Effekt von Nägeln auf einer Schiefertafel hatte.

Vielleicht ist dieser Lesestil für andere angenehm oder zumindest nicht störend. Ich habe allerdings noch vor dem zweiten Kapitel abgebrochen. Zum Glück besitze ich auch die Kindle-Version. Dort bin ich wesentlich weiter gekommen und finde die Story bisher recht gelungen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geschichte OK - Furchtbare Sprecherin

Die Idee ist toll, aber man hätte mehr daraus machen können. Aber insgesamt ein netter Zeitvertreib. Die Sprecherin jedoch ist schlimm. Da kam ich mir vor wie im ersten Jahr Englisch Unterricht, als meine Lehrerin auch so über akzentuiert gesprochen hat, damit wir ja alles verstehen. Mit dieser Sprechweise hat sie auch viel Dynamik aus der Geschichte genommen und ich bin mehrmals dabei eingeschlafen. Ich werde kein Hörbuch mit dieser Sprecherin mehr heruntergeladen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Bel
  • 27.05.2016

Simpel aber unterhaltsam

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Die Welt ist jedoch nicht besonders komplex, und die Charaktere eignen sich nicht wirklich zur Identifikation. Ich mochte aber die Idee, und fand es auch spannend -- allerdings erst, als ich vom Buch auf das Hörbuch umgestiegen bin. In das Buch bin ich nie wirklich rein gekommen, aber das Hörbuch hat mich überzeugt. Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen, womit ich anscheinend so ziemlich alleine da stehe, aber ich finde, sie hat einen tollen Job gemacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Positive Überraschung.

Mrs Cogman ist es gelungen, das Genre ~Cyberpunk~ als Basis für ihre Geschichte zunehmen, ohne sich von Chliche's einfangen zu lassen- eine Geschichte die alles hat- lebendige Charaktere, eine Protagonisten von beachtlicher Tiefe und Entwicklungspotential, eine wahrhaft spannende Geschichte mit Witz und Ironie--bitte weiterschreiben! Und eine facettenreiche, ausgesprochen passende
Sprecherin. Ich bin begeistert, und das bin ich nicht so oft, wie ich es gerne wäre...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Loving Thema all

If you assume there is nothing new left for you in Fantasy, try this.
Be involved in a Story of creatures, spies and detectives, leading into worlds historical ans steam-punk.
Follow Irene an Kai on their hunt for a book.

I like the reading though it did take me some time getting accustomed to the style... beyond the point of 'can I bear this?'
Words being prolonged massively and without interruption, creating an atmosphere of urgency and excitement to me ... even when not necessary. Voice like a whisper.
once one gets used to it, it is quite a Good hin done