Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Reputation Game Titelbild

The Reputation Game

Von: Rupert Younger, David Waller
Gesprochen von: Mark Topping
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 24,95 € kaufen

Für 24,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Unreasonable Hospitality Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
Working Identity (Updated Edition, with a New Preface) Titelbild
All Marketers Are Liars Titelbild
Net Positive Titelbild

Inhaltsangabe

Through pioneering research and interviews with a host of major figures, ranging from Jay-Z and LinkedIn cofounder Reid Hoffman to Bernie Madoff and Man Booker Prize-winning Hilary Mantel, Waller and Younger reveal the key mechanisms that make and remake our reputations, providing the essential guide to the most important game in business and in life.

©2017 David Waller and Rupert Younger (P)2017 W. F. Howes Ltd

Kritikerstimmen

"You'll learn why reputations are more valuable than money; you'll learn how they're built and tended and enriched; and how, if neglected, they can catastrophically implode." (Sir Martin Sorrell, CEO, WPP)
"This book shows us that no matter who you are, your industry or hustle, reputational capital is at the centre of success or failure." (Steve Stoute, CEO, Translation LLC)

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu The Reputation Game

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.