Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
50 Shades of Gaelforce Hörbuch

50 Shades of Gaelforce

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Irish audio author Gaelforce presents an array of sensual and erotic scenarios, ranging from soft and gentle to BDSM scenes.

Gael is well known not only for his warmth, humor, and intoxicating sensuality, but his deep love and respect for women. His passion is to bring confidence and healing to his listeners. No matter the scenario, you will feel safe and valued. Using immersive soundscapes and a revolutionary 3D microphone, let Gael entice you into his seductive world.

©2017 Gael Force (P)2017 Gael Force

Hörerrezensionen

Bewertung

5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sarah 10.12.2017
    Sarah 10.12.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verwegen und einfach verzaubernd!"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von 50 Shades of Gaelforce für besser als das Buch?

    Welches Buch? Dieses Hörbuch hat nichts mit dem einem Buch zu tun. Es ist ähnlich benannt aber nur weil es um ähnliche Dinge geht. BDSM und Erotik Geschichten .. mehr aber auch nicht .. Es ist keine Geschichte sondern viele Kapitel.. Ohne eindeutigen zusammenhang. Also so gesehen für jeden etwas dabei ohne das man sich alles anhören muss, was ich allerdings emfehle (Aber das ist nur meine Meinung)


    Welcher Moment von 50 Shades of Gaelforce ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Kapitel 10 On Edge!! Das war einfach gesagt geil.


    Welche Figur hat Gael Force Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Es gibt nichts zu interpretieren... er ist wie er ist und macht was er grade passend findet.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Hätte ich aber nach 3 Std 36 Minuten war es dann für mich vorbei. Ich werde es aber nicht nur einmal hören, es ist einfach sehr mitreißend und man fühlt sich mitgezogen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Englisch Kenntnisse sind Vorraussetzung, da es halt seine Sprache ist. Ich würde empfehlen offen zu sein für BDSM, wobei er es wirklkich gut aus balaciert, das Dominante mit dem Liebevollen.. Ein Traum.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laura Plautz 05.10.2017
    Laura Plautz 05.10.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "You WILL feel safe, valued and loved"

    No matter the scenario - Gael makes you feel safe, valued, loved and respected 100%.
    His charming voice and giggle will instantly put a smile on your face.
    He creates such an amazing atmosphere where you truly just want to lay back, close your eyes and escape into the fantasy he creates around you - all the while he makes sure you feel content, cherished and loved.

    But be prepared:
    He sets the bars quite high when it comes to what you might wish for in future partners.
    Just saying.
    He makes you discover your worth.

    His audios are breathtaking - in more ways than one.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.