Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Why We Buy, Updated and Revised Edition

  • The Science of Shopping
  • Von: Paco Underhill
  • Gesprochen von: Mike Chamberlain
  • Spieldauer: 12 Std.
  • 4,1 out of 5 stars (8 Bewertungen)
Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Why We Buy, Updated and Revised Edition Titelbild

Why We Buy, Updated and Revised Edition

Von: Paco Underhill
Gesprochen von: Mike Chamberlain
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 23,95 € kaufen

Für 23,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Revolutionary retail guru Paco Underhill is back with a completely revised edition of his classic, witty, best-selling book on our ever-evolving consumer culture—full of fresh observations and important lessons from the cutting edge of retail, which is taking place in the world’s emerging markets. New material includes:

  • The latest trends in online retail—what retailers are doing right and what they’re doing wrong—and how nearly every Internet retailer from iTunes to Amazon can drastically improve how it serves its customers.
  • A guided tour of the most innovative stores, malls, and retail environments around the world—almost all of which are springing up in countries where prosperity is new. An enormous indoor ski slope attracts shoppers to a mall in Dubai; an uber luxurious São Paulo department store provides its customers with personal shoppers; a mall in South Africa has a wave pool for surfing.

The new Why We Buy is an essential guide—it offers advice on how to keep your changing customers and entice new and eager ones.

©1999 2000, 2009 by Obat, Inc. (P)2011 Blackstone Audio, Inc.

Kritikerstimmen

“At last, here is a book that gives this underrated skill the respect it deserves.” ( New York Times)

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Why We Buy, Updated and Revised Edition

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.