Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Grow as a Graphic Designer Titelbild

How to Grow as a Graphic Designer

Von: Catharine Fishel
Gesprochen von: Jennifer Emery
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Beschreibung von Audible

Catharine Fishel's collection of anecdotes and interviews is far more than a bullet-pointed outline leading to success. How to Grow as a Graphic Designer is about defining success, quality of life, and balancing different types of goals and values through inspirational - and highly quotable - peer advice. Divided into four parts, the focus moves outward from the designer's internal world to the real world they will need to navigate.

Jennifer Emery's upbeat and positive performance perfectly suits the result: an intimate one-on-one conversation with mentors like Michael Bierut, Terry Marks, and partners Sean Adams and Noreen Morioka on their struggles and revelations, both professional and personal.

Inhaltsangabe

Helping graphic designers find professional and spiritual support in the ever-demanding struggle to stay creative and profitable, this book reveals how some of today's most successful and intriguing designers keep growing as artists and as people with the power to affect public attitudes. Topics addressed include how to keep track of one's vision, the meaning of success, what sustains designers spiritually, and how to embrace change and stay fluid. Also provided is priceless peer advice on strategic issues such setting a goal for one's company, growing or shrinking a business, and promoting one's uniqueness.

©2005 Catharine Fishel (P)2012 Audible, Inc.

Das sagen andere Hörer zu How to Grow as a Graphic Designer

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.