Jetzt kostenlos testen

Endlose Nacht

Immortals 14
Autor: Kresley Cole
Sprecher: Ulrike Kapfer
Serie: Immortals, Titel 14
Spieldauer: 17 Std. und 30 Min.
4.5 out of 5 stars (548 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Josephine war schon immer eine Außenseiterin, doch sie hat geschworen, ihren kleinen Bruder mit dem Leben zu beschützen. Als dieser entführt wird, bricht Jos Welt zusammen: Ihre Wut verwandelt sich in etwas Dunkleres, Abgründiges. Als der Assassine Rune ihren Weg kreuzt, ist sie von dem charismatischen Bogenschützen fasziniert. Aber sie ist ein Hindernis, um seinen Auftrag - die Eliminierung der ältesten Walküre - erfolgreich ausführen zu können. Schnell geraten beide in einen Kampf zwischen absoluter Treue und ungezähmter Lust...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 Egmont Lyx (P)2016 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    423
  • 4 Sterne
    94
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    371
  • 4 Sterne
    89
  • 3 Sterne
    40
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    8

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    406
  • 4 Sterne
    75
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 20.09.2016

Wird nie langweilig

Auch dieser, mittlerweile vierzehnte Teil, ist sehr unterhaltsam.Es wird nie langweilig oder fade.Die eine oder andere Überraschung wartet auf den Hörer.Sex und Erotik kommen nicht zu kurz, ebenso wie Schlachten, die Geschöpfe der Mythenwelt und natürlich die einzig wahre Protowalküre Nixx...wunderbar.Dieses Mal hat mich Ulrike Kapfer vollkommen mit Ihrer Kunst verzaubert.Da vergehen selbst 17 Stunden einfach viel zu schnell.Wenn man weiß wie lange es nun bis Teil 15 braucht, da ist es eine lange Durststrecke.Deswegen gleich noch einmal, Rune und Josephine auf der Jagd nach Nixxie....Yeah!Von mir klare 5 Sterne Empfehlung.

46 von 47 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super Fortsetzung

Eins der besten Bücher der Serie. übertrifft sogar lothaire. Kann das nächste kaum erwarten .

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eines der BESTEN Bücher von Kresley Cole !

Wie hat Ihnen Ulrike Kapfer als Sprecher gefallen? Warum?

Gut! Ich war zwar immer ein großer Fan von Vera Teltz, aber Ulrike Kampfer macht ihren Job (inzwischen) genauso gut. Sie liest die Passagen, die Rune im Buch spricht, mit einem sehr raffinierten Akzent vor. :-)

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bei „Endlose Nacht" ist das alte “Cole-Feuer“ endlich wieder erwacht, dass BESTE Buch von Kresley Cole - seit „Lothaire“!
Rune ist ein sehr facettenreicher heißer Held, und Cole scheint eine neue Richtung einzuschlagen, da wir hier erstmals auf die Morior treffen - eine Gruppe von übernatürlichen mächtigen alten Wesen aus der Welt des Mythos. Und Rune ist einer von ihnen. Außerdem ist er nicht nur ein Dunkelfeyde, sondern zur Hälfte auch ein Dämon. Abgesehen davon ist sein Blut (und alle anderen seiner Körperflüssigkeiten) giftig. Das macht ihn einerseits zum perfekten "Auftragsmörder" für die Morior, wenn diese jemanden aus der Mythenwelt tot sehen wollen, aber andererseits macht es aus Rune auch eine einsame Seele, die schon viel Leid ertragen musste...
Seine innere Leere versucht er mit ständigen sexuellen Abenteuern zu stillen, bis er auf die erste Frau in 7.000 Jahren trifft, die anscheinend gegen seinen Charme immun zu sein scheint.
Josephine ist eine schlagfertige coole "Amazone" die ihre übernatürlichen Vampir Kräfte einsetzt, um Schwächere bei Nacht zu beschützen... Dabei trifft sie bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge auch auf Rune, und es brennt gleich von der ersten Minute an gewaltig zwischen den beiden.
Wahnsinn kann ich nur sagen! Tolle neue Einfälle, klasse Erotik Szenen, und jede Menge sinnliche Romantik, sowie Action. Die Beziehung zwischen Jo und Rune ist echt abgefahren und super heiß. Oft wissen die zwei nicht, ob sie sich nun prügeln oder küssen sollen. - Obwohl Runes Blut ja toxisch ist...
Hinzu kommt, dass Kresley Cole den Leser hier SEHR neugierig auf die übrigen Morior macht. Man fragt sich unweigerlich, wer wohl von ihnen als nächster sein eigenes Buch bekommen wird: Der sexy-geheimnisvolle Vampir Blace, der animalische Werwolf Darach, der verführerische Dämonenprinz Sian (Abyssian), oder der mysteriöse Anführer der Morior - Orion.
Ich vermute mal das es im nächsten „Immortals After Dark“ Buch/Hörbuch um Sian gehen wird, da der nächste Band „Wicked Abyss“ (US Original-Titel) heißen wird, und im März 2017 erscheinen soll. Das freut mich persönlich sehr, weil ich auf Sian gehofft hatte. Denn man erfährt in diesem Teil schon einiges über Sian…

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Verdammt gut!

Um ehrlich zu sein Schrecken mich Geschichten mit vielen Teilen immer etwa ab. Das liegt daran das man mal eben entweder 140€ dafür hinblättert (wie in dem Fall) oder nach dem dritten oder Fünfen band den Spaß dran verliert da die Geschichte einfach nur abflacht man aber trozdem neugiereig ist wie es ausgeht....
Aber verdammt ist das Buch gut! Spannend und unglaublich vielschichtig geschieben. Einfach unglaublich wie die Autorin das bis jetzt alles eingefädelt hat. Einfach nur super! Dazu finde ich auch die Charakter sehr stimmig und authentisch.
Ich kann es kaum erwarten bis ihr nächstes Buch erscheint *_*

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Gerda
  • Emsdetten, Deutschland
  • 05.08.2017

Mehr davon

Die Geschichte ist toll. Ulrike Kapfer liest es super. Wünsche mir noch mehr Teile davon.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Geschichte

alles hat gepasst, es war fesselnd und die Sprecherin war super. Ich konnte überhaupt nicht aufhören es zu hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fast die Beste Story!

Die Geschichte an sich, super. Die Sprecherin ist neu aber nicht schlecht.

Am Schluss hätte man vielleicht noch 10-15min anhängen können.
Alles wurde gut ausgeschrieben bei ca 17std. nur der Schluss ging mir ziemlich schnell vorüber.. .

Hör ich gern wieder! Absolutes muss!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Immortals Reihe

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen! Die Sprecherin gehört ab sofort zu meinen Lieblingen! Einfach alles Top!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr sehr sehr guuuut

von Anfang bis Ende einfach super. Sprecherin TOP ! mehr gibt es einfach nicht zu sagen

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wieder ein schönes Häppchen von Kresley Cole

Die Geschichte war wieder sehr schön und prickelnd mit hat die ganze Entwicklung sehr gut gefallen.

Das Ende allerdings war mir ein wenig zu offen.


Leider muss ich mich auch wieder über Ulrike Kapfer beschweren,
gut für sie war hier das es neue Charakter sind die sie spricht da war sie sehr gut drin,
allerdings hat sie bei allen anderen Charakter erhebliche Schwierigkeiten die Stimme zu behalten in jedem Hörbuch klang Nix anders genau so wie Luther.
Es ist eine Sache wenn ich mich an eine neue Sprecherin gewöhnen muss aber wenn die nicht die jeweiligen Stimmen gleich halten kann, wird es beim zuhören immer irgendwie ungemütlich.