Jetzt kostenlos testen

Eismagie

Tochter der Götter 2
Sprecher: Nora Jokhosha
Serie: Tochter der Götter, Titel 2
Spieldauer: 16 Std. und 10 Min.
4.5 out of 5 stars (201 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Man würde doch meinen, dass eine blutrünstige Mutter ausreicht. Aber nein, Cat muss sich auch noch mit einer Prophezeiung der Götter herumschlagen, in der es um nicht weniger als das Schicksal der Welt geht. Ist es da ein Wunder, dass sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht verbracht hat? Doch nun hat sie keine andere Wahl mehr, als sich ihrer Mutter und den Göttern zu stellen. Wenigsten ist sie nicht allein. An ihrer Seite steht der verführerische Kriegsherr Griffin. Sie werden gemeinsam kämpfen. Selbst wenn das bedeutet, gemeinsam unterzugehen.

Der zweite Teil der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie
©2018 Bastei Lübbe. Übersetzung von Vanessa Lamatsch (P)2018 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Eismagie

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    139
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    143
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    123
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gut mit Einschränkungen

Eine eigentlich wirklich interessante und spannende Geschichte. Den ersten Teil fand ich sehr gut, auch wenn mir teilweise die „weibliche Unterwürfigkeit“ auf die Nerven gegangen ist. Da ich wissen wollte wie es weitergeht habe ich diesen Teil geladen und es fast bereut. Ich habe noch nie in einem Hörbuch so oft vorgespult. Die ganzen Sexszenen sind mir mächtig auf die Nerven gegangen und passen m.E. mal überhaupt nicht in die Geschichte (zumindest nicht so überaus detailliert!) trotzdem werde ich den nächsten Teil laden da die Geschichte selbst echt gut ist.

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hervorragend!

Ein wirklich hörenswertes Buch, in dem von allem etwas zu finden ist. Auch die Sprecherin ist genau die Richtige für diese Geschichte.
Eine klare Empfehlung für Fantasy-Fans!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Aktionsreiche Fortsetzung

Im zweiten Teil ist deutlich mehr Aktion. Bis auf zwei nervig lange Sexsenen, ist das Buch recht gut. Trotzdem wären 4 Sterne zuviel. Wie in Teil 1 finde ich den Sex sehr störend. Pornografische Darstellung passen nicht in den Roman und zerstören den Erzählfluß. Dafür 1 Stern Abzug.
Außerdem sind die Kampfhandlungen immer gleich katastrophal. Ich verstehe nicht, warum Cat bei jedem Kampf beinahe drauf gehen muss. Halt immer selbes Schema. Insgesamt vorhersehbar seichte Unterhaltung.
Die Sprecherin ist überzeugend.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Spannend

Spannende Geschichten, aber auch langatmig und anstrengend.
Ich habe zwischen Band 1 und Band 2 erstmal was anderes gehört und auch gelesen, da Kat (Hauptdarstellerin) mir ziemlich auf die Nerven ging mit ihren Selbstzweifeln, Selbstvorwürfen und Venleugnungen ihrer Person.
Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zweifelt sie an sich, ihren Fähigkeiten, ihren Gefühlen.
Andauernd hängt sie ihrer Vergangenheit nach. Gibt sich die Schuld an allem, was absoluter Blödsinn ist und darum ebenfalls nervt!
Und selbstverständlich muss sie alles und jeden retten.
Da kann man nur die Augen verdrehen.
Einzig die anderen Mitwirkenden sorgen für Ausgleich mit meist ruhigen und vernünftigen Verhalten.
Und trotz der langgezogenen Kampfscenen sind die Geschichten spannend und gutgesprochen. Und die Stimme der Sprecherin passt.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach genial

Einer perfekte Mischung zwischen Romantik und Action, kombiniert mit der Atmosphäre des alten Griechenlands - absolut empfehlenswert