Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Wespennest aus Lügen, zerstörten Träumen und gebrochenen Seelen - Der aufregende Krimi ist nichts für schwache Nerven!

    Nachdem ein junger Fußballspieler bei einem Autounfall ums Leben kommt, wird der Fall auf Grund der Bekanntheit des Opfers den Sonderermittlern Dr. Emil Gusenberg und Maryanne Schröder zugeteilt. Schnell wird ihnen klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt - und der Fall hat es in sich. Während ihrer Ermittlungen tun sich immer mehr Abgründe auf und sie stechen bald in ein Wespennest aus Lügen, zerstörten Träumen und Menschen, die für Geld und Ruhm über Leichen gehen. Doch als der einzige Tatverdächtige ermordet aufgefunden wird, rennt den beiden Ermittlern die Zeit davon. Denn ein weiterer Mörder treibt sein Unwesen und hat sein nächstes Opfer bereits im Visier.

    ©2021 dp Verlag (P)2021 dp audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Eiskaltes Blut

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schönes Erstwerk

    Das Hörbuch hat mir sehr gefallen. Der Sprecher hat seine Arbeit gut gemacht. Die Story ist sehr gut und vorallem auch sehr spannend. Das Ende ist sehr gut lässt aber noch Platz für eine Fortsetzung. Ich kann Das Buch des jungen Autoren sehr empfehlen und hoffe, dass es noch weitere Bücher dieser Art geben wird.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessante Geschichte

    Die Geschichte ist solide erzählt, hat keine Längen und macht Lust auf mehr Teile.
    Seit langem mal wieder ein Sprecher, der mich überzeugt hat, top.
    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist gut verständlich, nicht zu komplex, aber dennoch nicht niveaulos.
    Ich warte gespannt auf Teil 2.


    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Echte Überraschung

    Durch Zufall bin ich auf dieses Hörbuch gestoßen. Ehrlich gesagt hatte ich erst so meine Bedenken, weil ich selten Kriminalromane lese/höre. Allerdings hat sich dieses Buch als echte Überraschung herausgestellt. An nur zwei Tagen habe ich das Hörbuch durchgehört.

    Hervorheben möchte ich den Sprecher, der dieser Geschichte das gewisse Etwas verliehen hat, dass es mir fast wie ein Hörspiel vorkam. Toll erzählt.
    Gerne mehr!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal was anderes....

    .. aber sehr gut gemacht, frische Story die anfänglich eine gute Konzentration erfordert! Hörbuch war in keiner Phase langweilig und man kann nur hoffen, das der Autor seinen Stil beibehält/ausbaut - war sehr abwechslungsreich und sehr spannend.

    Hoffentlich verkauft sich das Werk so gut, das in den folgenden Hörbüchern eine Sprecherin für die weiblichen Charaktere gebucht werden kann.
    @ Inko Hartwiger - sorry, aber die weiblichen Protagonistinnen liegen Ihnen meiner Meinung nach nicht wirklich.....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecher furchtbar

    Habe das Buch gleich nach den ersten Sätzen zurück gegeben. Schade, die Geschichte wäre bestimmt gut gewesen.