Jetzt kostenlos testen

Einfach gewinnt (brand eins audio: Verkaufen)

Spieldauer: 19 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein Beitrag aus der Aprilausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Verkaufen".

Die ING-Diba wächst und wächst und wächst. Weil sie das Bankgeschäft direkt angeht. Weil sie weiß, was sie nicht macht. Weil sie deshalb das, was sie macht, richtig gut machen kann. Wenn einer gewinnt, machen ihn die anderen madig. "Käse aus Holland" haben die Konkurrenten das Geschäftsmodell genannt. Das sei doch nicht lange durchzuhalten. Mittlerweile stinkt ihnen die ING-Diba (Diba). Die Direktbank aus Frankfurt am Main jagt den etablierten Filialbanken die Privatkunden ab. 2005 eröffneten täglich rund 2100 Kunden ein Diba-Konto, mehr als fünf Millionen Kunden sind zurzeit registriert.
©2006 brand eins Medien AG (P)2006 brand eins Medien AG

Das sagen andere Hörer zu Einfach gewinnt (brand eins audio: Verkaufen)

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen