Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Krieg der Sterne - Der Beginn einer Legende.

    Fast vollständig wurden die Jedi-Ritter vernichtet, doch eine Rebellengruppe widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders: Der junge Luke Skywalker erfährt von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung - und nimmt gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia Organa den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht auf...

    Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford).
    ©2015 Blanvalet. Übersetzung von Tony Westermayr; 2016 Random House Audio
    Alle Titel aus der Welt von Star Wars entdecken ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Eine neue Hoffnung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      278
    • 4 Sterne
      87
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      243
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      40
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      283
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Han Solo erzählt von den früheren Tagen

    Endlich, nun ist ein weiteres Star Wars Hörbuch auf deutsch erschienen und dann noch mit der Synchronstimme von Han Solo.

    Es kam mir so vor als würde Han einem das erzählen, wie es früher mal war als er Luke und Leia das erste mal getroffen hatte. Es ist einfach super und atmosphärisch ist es dadurch sogar noch hörenswerter.

    Zwar wäre es perfekter geworden, wenn man noch die originale Geräuschkulissen hören würde, wie es die Amerikaner gerne bei den Hörbüchern machen, aber ich kann es jedem Star Wars Fan einfach nur empfehlen! Hört es euch an, wie es war, vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis!

    Ich freue mich auf die weiteren Episoden zu hören!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Umsetzung in der Lesung

    Gute harmonische Sprechweise des Sprechers, dem Thema angepasst und gut als Einschlafgesichte zu hören, im ganzen eine gelungene Lesung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dazu muss man nicht viel sagen..

    Der Inhalt ist sicherlich jedem bekannt, aber selbst wer die Filme in und auswendig (wie ich) kennt, findet an den Hörbüchern gefallen, weil man einfach noch ein bißchen mehr erfährt. Leider muss ich sagen, dass ich mich mit der Stimme von Han Solo am Anfang etwas schwer tat. Im Vergleich zu den ersten 3 Star Wars Hörbüchern wo man die Stimme von Obi Wan Kenobi hörte, empfand ich jetzt Han Solos Stimme teilweise als belastend, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Deswegen 1 Stern abzug. Nichts desto trotz kann man das Hörbuch nur loben. Die Bücher sind einfach klasse geschrieben, weil man den Film gut nachvollziehen kann und eben wie schon gesagt man noch ein bißchen mehr als aus den Filmen erfährt.. Für jeden Star Wars Fan ein Muss

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Han Solo liest Star Wars! Mehr muss man gar nicht mehr schreiben. Ich habs genossen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zu monoton

    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Als Fan ok aber nicht wirklich gut gelesen. Wenn man Uve Teschner gewohnt ist weiß man was gut ist.Wolfgang Pampel liest einfach zu monoton und man merkt das er einfach nur vorliest.Die Geschichte ist wie man sie von den Filmen her kennt, nur etwas umschriebener. Leider kommt keinerlei Spannung auf da der Sprecher leider nur Han Solo ist. Er gibt irgendwie keiner Figur eine Persönlichkeit und das macht es nach einer halben Stunde langweilig und man macht aus.Schade, hatte mich auf die deutsche Version gefreut.Da bleibe ich lieber bei Uve Teschner der die Spacetroopers liest und das hervorragend macht.

    Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Wolfgang Pampel versuchen?

    Nein

    Würden Sie sich eine Fortsetzung von Eine neue Hoffnung (Star Wars Episode 4) wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

    Mit einem anderen Sprecher ja.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zeitlos

    Unbedingt hören, denn so wird Star Wars noch besser! Wolfgang Pampel als Sprecher macht einen super Job.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Warum so so kurz

    Warum ist die Geschichte so kurz als andere ich weiß es nicht warum nicht so lang wie Teil 1

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    bin begeistert

    tolles Hörbuch
    klasse gelesen Macht Lust auf mehr freu mich auf Teil zwei LG denis

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörspiel für jeden Star Wars Fan

    Nur die Stimme finde ich grausam. Hektisch.. viel zu schnell manchmal. Schwer Luft holend. Auch wenn es die original Stimme ist. Mir hat sie nicht gefallenen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Umsetzung mit kleinen Fehlern

    Für umgesetzt aber kleinere Fehler im Vergleich zu Buch und Film. kann man drüber steiten, hat sich aber gelohnt. Vor allem die Stimme des Sprechers war Klasse und erinnert an die Deutsche Stimme von Harrison Ford in seiner Rolle als Han Solo.
    an Sonaten ein gutes Hörbuch.