Jetzt kostenlos testen

Eine Marcelli gibt nicht nach

Die Marcelli-Schwestern 1
Sprecher: Yara Blümel
Serie: Die Marcelli-Schwestern, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 40 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (188 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen - und die Liebe. Dieser Zach Stryker ist aber auch ein... ein... Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Anwalt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern.

Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche weg. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nicht mit Katie Marcelli aufgenommen!


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Mira Taschenbuch (P)2016 Audible Studios

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    108
  • 4 Sterne
    49
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Selten so geärgert!!!

Also wie kann man so einem buch gute Rezensionen schreiben? Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und auch ich höre gerne leichte Unterhaltung - zum ablenken und gut drauf kommen- aber diese Buch ist nicht leicht, sondern einfach nur dämlich. Keine wirkliche Geschichte- nichts zum Lachen , die Figuren sind unerträglich platt und kindlich oder tyrannisch. Und ständig ist eine der Schwestern in einen macho Idioten verliebt, der sie betrügt oder so selbst verliebt ist, das einen das kotzen kommt und man schreien möchte geh doch einfach bitte: und das Argument der Frauen ist ständig " aber ich liebe ihn". Selbst meine Tagebücher aus Teenager Zeiten klingen erwachsener und unterhaltsamer. Dazu kommt die Sprecherin - puh- die Erzählstimme und die Frauen sind gut, aber den Männer hat sie eine unglaublich alte- brüchige stimme gegeben, dass man meint Darth Waider ist Anwesend. Was soll das denn? Der Hauptcharakter ist 35 und hört sich an wie ein seniler Großvater und das dann noch bei endlosen sexszenen. Gefühlt sind von den 10 Std 8 Std Liebeszenen zwischen einer 12 jährigen und einem Greis! Grauenhaft! Ich kann beim besten Willen nicht mal einen Punkt geben, leide geht das nicht. Und dass hat noch mehr Teile? Man könnte mir Geld geben und ich würde es nicht anhören!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Yara Blümel Top wie immer - Geschichte "naja o je"

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Susann Mallery und/oder Yara Blümel ausprobieren?

Yara immer wieder gern.... es war der Grund das Hörbuch zu nehmen...

Was war der interessanteste Aspekt der Handlung? Welcher der uninteressanteste?

fifty shades of grey - Auflage die 29.... Motto SEX SELLS....

Welche Figur hat Yara Blümel Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

alle....

Würden Sie sich eine Fortsetzung von Eine Marcelli gibt nicht nach (Die Marcelli-Schwestern 1) wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

niemals.... es ist nicht mein Genre

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte für sich ... ich kenne keine weiteren Bücher der Autorin... bemüht sich der üblichen Klischees... alle sind Reich (richtig Reich) und "DER HELD" ist mehr oder weniger bemüht (das falsche Wort) es wird ihm ja seitens der Hauptfigur sehr leicht gemacht... sein Erbgut zu verteilen !!!
Wer die locker leichte Hörbuchkost a' la Landluft für Anfänger... zum hören bei Sport und in der Freizeit favorisiert hat wenig bis gar keine Freude an diesem Hörbuch.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Beschreibung des Buches stimmt nicht ganz....

In der Beschreibung wird der Hauptdarsteller als Stararchitekt bezeichnet, allerdings ist er Anwalt . Sollte von Audible korrigiert werden, finde ich.
Das Buch ist nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam. Zur Entspannung nur zu empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schönes Hörbuch

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Buchreihe. Wir gleich schon runtergeladen. Vielen Dank an die Buchautor.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nett

eine gute Liebesgeschichte mit Spannung und Frauenpower. macht Spaß zu lesen. ich werde die weiteren Folgen auch hören

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Iz
  • 04.08.2016

Niedlich...

Wie das Cover schon erahnen lässt, handelt es sich hier NICHT um eine tiefgreifend, erschütternde, sexlastige, problembeladene Familiengeschichte.

Die Marcellis sind eine entzückende Familie.
Wer eine lockere, leichte Familiengeschichte mit etwas Situationskomik, sympathischen Protagonisten zum Abschalten und Verweilen sucht, ist hier genau richtig.
Wer allerdings von Romantik ohne allzu viel Herzschmerz Zahnschmerzen bekommt, wird der Geschichte nicht viel abgewinnen können.

Eine niedliche Geschichte, genau richtig zum Träumen und Verweilen.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Allerdings mag ich auch keine Hörbücher mit Tragik, davon gibt es im Alltag oft genug.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse Familie!

Es war ein Genuß dieses Hörbuch zu hören,
was an der Story lag und auch an der Sprecherin. Sie hat es mal wieder super gemacht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöner Einstieg in eine neue Familien Saga

Mir hat der 1. Teil der neuen Familien Saga sehr gut gefallen und ich denke, aus dieser großen Familie wird es noch viel zu erzählen geben. Das Hörbuch ist interessant, spritzig und turbulent. Wie immer geht es natürlich um die Liebe. Gleich im ersten Teil lernen wir alle Familienmitglieder kennen, natürlich auch das Familienoberhaupt, der sehr dominant ist. In diesem Hörbuch werden gleich zwei Liebesgeschichten erzählt. Und zwar geht es um zwei Schwestern des Marcelli Clans, um Katie und Mia. Katie ist die ältere Schwester und steht mit einem eigenen Event- Unternehmen fest im Leben. Ihre jüngere Schwester Mia will heiraten. Das ist auch die Ursache, warum sie den erfolgreichen Rechtsanwalt Zach kennenlernt. Nun möchte ich aber auch nicht zu viel erzählen vom Inhalt. Wer sich für den Kauf des Hörbuchs entscheidet, soll die Geschichte selbst erleben. Ich empfehle das Hörbuch, weil man Freude beim Hören hat und sich dabei wohlfühlt. Yara Blümel hat es wieder taff gelesen mit guten Betonungen, sodass man die Personen gut unterscheiden kann.