Jetzt kostenlos testen

Eine Comtesse mit Samthandschuhen

Autor: Emily Bold
Sprecher: Svantje Wascher
Spieldauer: 9 Std. und 38 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (119 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ein ganzes Jahr ist Elizabeth, die Comtesse of Westmore, schon mit Beckett Harrington vermählt - und noch immer unberührt. Der Grund kann nur in der Narbe an ihrer Hand liegen, die sie seit Kindertagen unter Handschuhen verbirgt. Doch die Schmähung ihres Gatten will Elizabeth nun nicht länger hinnehmen. Sie ersinnt einen raffinierten Plan, der den Earl zu ihr nach London locken soll.

Beckett Harrington kann der Ehe nicht viel abgewinnen. Zu wichtig sind seine anderen Missionen, um sich mit einer Braut auseinanderzusetzen, die der König für ihn gewählt hat. Doch als er von einer Wette um die Jungfräulichkeit seiner Frau erfährt, sieht er sich gezwungen zu handeln. Dabei gerät seine Mission gefährlich ins Wanken, denn als Spion der Krone lauert überall Gefahr, und Ablenkung ist das letzte, was er gebrauchen kann. Elizabeths Reize bieten allerdings mehr als genug Ablenkung...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    60
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hat mir...

sehr gut gefallen. Ab der Mitte hatte ich einen Verdacht wie das ganze ausgeht und ich hatte Recht. Hat mir aber dennoch gut gefallen unter anderem da ich Svantje Wäscher sehr gerne zuhören.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Hanebüchen

Katastrophale Dialoge, eine hanebüchene Geschichte. Da kümmert er sich ein Jahr nicht um seine Frau. Sie kennen sich gar nicht. Die gelangweilte Gesellschaft wettet natürlich.
Wie uninteressant. Wahrscheinlich werden sie sich unsterblich verlieben, aber das werde ich nicht mehr erfahren.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Super Vorgelesen👍

Spannend, mit einem Gefühl für die Geschichte gelesen. Frau Wascher kann mit Ihrer Stimme Ironie und Witz super vortragen.
Die Geschichte könnte noch mehr Drama und Aufregung haben. 🤗

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch!

Ich war mehr als positiv überrascht. Eigendlich ist das weder mein bevorzugtes Genre, noch mag ich Historystorys. Aber Der James Bond aus dem 18. Jahrhundert, der widerwillig ein anstrengendes Eheweib erhält und mit diesem im Dienste des Königs unterwegs ist, hat mich mitgerissen. Spannung, Liebe und Erotik, genau im richtigen Maß.
Die Sprecherin Svantje Wascher hat das Hörbuch zu einem Genuss gemacht.
Für mich verdient 5 Sterne.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung und Erotik

In einem Rutsch durchgehört und nie langweilig. Die lünsternde Zeit in Versaille ist lebhaft beschrieben. auch die Erotik kommt nicht zu kurz und spannend bis zum Schluss

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht Deutsch

Sorry, aber jedes Mal wenn ich das Wort "Garnision" hörte, überfiel mich ein Lachanfall. Ansonsten gut gesprochen. Die Geschichte ist unterhaltsam und kurzweilig, wenn auch seicht.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich