Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein ganzes Jahr ist Elizabeth, die Comtesse of Westmore, schon mit Beckett Harrington vermählt - und noch immer unberührt. Der Grund kann nur in der Narbe an ihrer Hand liegen, die sie seit Kindertagen unter Handschuhen verbirgt. Doch die Schmähung ihres Gatten will Elizabeth nun nicht länger hinnehmen. Sie ersinnt einen raffinierten Plan, der den Earl zu ihr nach London locken soll.

    Beckett Harrington kann der Ehe nicht viel abgewinnen. Zu wichtig sind seine anderen Missionen, um sich mit einer Braut auseinanderzusetzen, die der König für ihn gewählt hat. Doch als er von einer Wette um die Jungfräulichkeit seiner Frau erfährt, sieht er sich gezwungen zu handeln. Dabei gerät seine Mission gefährlich ins Wanken, denn als Spion der Krone lauert überall Gefahr, und Ablenkung ist das letzte, was er gebrauchen kann. Elizabeths Reize bieten allerdings mehr als genug Ablenkung...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

    Das sagen andere Hörer zu Eine Comtesse mit Samthandschuhen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      158
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      156
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      130
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hat mir...

    sehr gut gefallen. Ab der Mitte hatte ich einen Verdacht wie das ganze ausgeht und ich hatte Recht. Hat mir aber dennoch gut gefallen unter anderem da ich Svantje Wäscher sehr gerne zuhören.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine Comtesse mit Samthsndschuhen...

    Die Handlung an sich seicht und vorraussehend ohne spannung und langweilig

    Bei der Sprecherin konnte man die Charaktere überhaupt nicht auseinander halten vor allem der männliche Part war gräßlich.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Super Vorgelesen👍

    Spannend, mit einem Gefühl für die Geschichte gelesen. Frau Wascher kann mit Ihrer Stimme Ironie und Witz super vortragen.
    Die Geschichte könnte noch mehr Drama und Aufregung haben. 🤗

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Oft schwülstig geschrieben und dann wieder mit modernen Wörtern "gespickt", die einfach nicht passen. Immer wieder logische Lücken und Fehler. Er sitzt in einem Gentlemans-Club, wo andere ein- und ausgehen und Kellner an den Tisch kommen und bespricht mit seinem Freund streng geheime Dinge? Einmal sind ihre Augen von dunklem Blau, ein anderes Mal himmelblau usw. Und natürlich erwarte ich kein Lehrbuch der Geschichte, aber wenn man einen Roman -auch diese Art von Roman- in ein historisches Setting mit historischen Persönlichkeiten setzt, sollte man zumindest Grundkenntnisse haben und nicht zur Zeit der französischen Könige mit der Guillotine drohen. Die Abspielgeschwindigkeit musste ich schneller stellen, da die Sprecherin so langsam gelesen hat, dass ich bei normaler Geschwindigkeit eingeschlafen wäre. Schade

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kurzweilige Unterhaltung

    Die Sprecherin war wie schon so oft, eine Aufwertung für die Geschichte.
    Kurzweilige Unterhaltung wenn auch das Ende abzusehen war.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    toll

    Dieses Hörbuch ist spannend und sinnlich, für mich viel zu kurz. wenn Du denkst Du kennst einen Menschen.....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hanebüchen

    Katastrophale Dialoge, eine hanebüchene Geschichte. Da kümmert er sich ein Jahr nicht um seine Frau. Sie kennen sich gar nicht. Die gelangweilte Gesellschaft wettet natürlich.
    Wie uninteressant. Wahrscheinlich werden sie sich unsterblich verlieben, aber das werde ich nicht mehr erfahren.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spionage und holprige Ehe

    Das Hörbuch ist vom Plott her ganz gut. Die Charaktere sind sympathisch und gut dargestellt. Die Comtesse ist zwar zänkisch aber Beckett weiß sie zu händeln, irgendwie. Beide haben dennoch gute Nerven, denn sie lassen ihrem Partner viel durchgehen. Ein bisschen Action und die expliziten Szenen bringen die nötige Würze ins Hörbuch.
    Normal lege ich keinen Wert aufs Cover, aber dieses passt so gar nicht, da Elizabeth z.B. schwarzhaarig ist.

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung und Erotik

    In einem Rutsch durchgehört und nie langweilig. Die lünsternde Zeit in Versaille ist lebhaft beschrieben. auch die Erotik kommt nicht zu kurz und spannend bis zum Schluss

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht Deutsch

    Sorry, aber jedes Mal wenn ich das Wort "Garnision" hörte, überfiel mich ein Lachanfall. Ansonsten gut gesprochen. Die Geschichte ist unterhaltsam und kurzweilig, wenn auch seicht.

    1 Person fand das hilfreich