Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    England, 1814: Ein begeisterter Wissenschaftler, stets respektiert und für seine Mitmenschen dennoch etwas neben der Norm, so ist Alexander Banks. Vor Kurzem hat er erfahren, dass sein Name in einem Verlobungsvertrag direkt neben dem der schlimmsten Frau von ganz England steht. Sein einziges Schlupfloch ist eine Klausel, die ihm erlaubt, vor seinem dreißigsten Geburtstag eine andere zu heiraten, will er juristische Konsequenzen vermeiden. Alex bleiben vier Wochen Zeit. Der logisch denkende Wissenschaftler folgt dem Rat eines Freundes und will die Brautschau wie ein wissenschaftliches Experiment betreiben.

    Nachdem sie von der Verlobung ihrer Cousine Lady Olivia weiß, ist Caroline Sinclair noch immer völlig fassungslos. Als Alex Banks, Olivias Zukünftiger, den Salon betritt und Caroline von einem bevorstehenden Experiment erfährt, horcht sie auf. Auf ein wissenschaftliches Experiment kann Caroline nämlich so wenig verzichten wie auf das Atmen - kein Wunder also, dass sie sich bereiterklärt, Mr. Banks zu helfen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Julia Knobloch (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ein unerwarteter Bräutigam

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      174
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      23
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      209
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      152
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      26

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Durchschaubar, vorhersehbar , langweilig

    Ein Buch zum zurückgeben. Muss man nicht hören. Komplette Zeitverschwendung. Kitsch und Klischees.... Lieber etwas anderes wählen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja

    Die Geschichte an sich wäre ok wenn nicht ständig diese kindischen Sexanspielungen wären. Außerdem erscheint es mir als hätte die Autorin keine Ahnung vom 19 Jh.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super. Besser als erwartet.

    Welchen drei Worte würden für Sie Ein unerwarteter Bräutigam treffend charakterisieren?

    Spannendes Buch. Spiel zwar im Jahr 1814 aber ist trotzdem sehr MODERN geschrieben. Finde dieses Buch echt gut. Leider gibt es von dieser Autorin nur noch ENGLISCHE HÖRBÜCHER. Schade

    Welcher Moment von Ein unerwarteter Bräutigam ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Die Szene als er nackt (Skandal in dieser Zeit) ins Haus geht - nur um sich zu entschuldigen.

    Wie hat Ihnen Sabina Godec als Sprecher gefallen? Warum?

    Nette Stimme

    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Hochmoderne altmodische Liebesgeschichte

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Viel Romantik und richtig was fürs Herz. Spannend und trotzdem nicht schwer zu folgen. Toll - einfach TOLL!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine langatmige Geschichte ohne Spannung

    Diese Geschichte hätte man locker in 2 Stunden erzählt. Wäre wenigstens etwas Spannendes passiert, aber nichts dergleichen. Die Charaktere sind unglaublich überzogen. Das konnte ich nicht bis Ende hören, trotz der sehr angenehmen Vorleserin.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schon besseres gehört

    Alles in allem ganz nett. Man kann es gut bis zu Ende hören, aber leider fehlt irgendwie der richtige Spannungsbogen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    absolut enttäuschend

    Was genau hat Sie an Ein unerwarteter Bräutigam enttäuscht?

    Für meinen Geschmack viel zu langatmig und in der Wortwahl zu einfach. Die deutsche Sprache lässt mehr Vielfalt und Abwechslung zu.

    Würden Sie sich wieder etwas von Rose Gordon anhören?

    Nicht spontan wie in diesem Fall. Ich würde unbedingt vorher die Hörprobe wählen.

    Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

    Wenn es eine Übersetzung war - dann lag es vielleicht an der Übersetzungsqualität.Für meinen Geschmack hat auch die Sprecherin durch unpassende Betonung viel dazu beigetragen, dass mir das Buch nicht gefallen hat.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Zäh, vulgär und lächerlich

    Ich lese/höre zwischendurch gerne Groscheromane die einem ohne großen Denkaufwand ein Happy End bieten, über die nicht allzu tiefegehende Story will ich mich also garnicht beschweren.
    Bei dieser Geschichte bin ich aus dem Augenrollen aber bald nicht mehr raus gekommen. Über nahezu die gesamte Zeit wechseln sich langatmige Erklärungen, teils sehr vulgäre sexuelle Anspielungen bzw. Dialoge und inhaltlich lächerliche und vom Timing her sehr unpassende Gespräche bzw. Gedankengänge ab. Von den daraus konstruierten Missverständnissen will ich gar nicht anfangen. Resultierend hat es die Autorin einfach geschafft, dass die Geschichte nervt, nicht in die Zeit passt in der sie spielen soll und die Hauptprotagonistin als dumme naive Person dasteht die nicht das erfüllt was sie verspricht.
    Mein Highlight war die behämmerte Cousine, die hat der Sache zumindest ein bissl Witz gegeben.
    Die Sprecherin hat keine unangenehme Stimme hat die ganze Sache aber leider auch nicht besser gemacht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurzweilig und in schöner Sprache

    Die Geschichte war amüsant, kurzweilig und in sehr schöner Sprache formuliert. Ich würde gerne mehr von der Autorin in Deutsch hören bzw. lesen. Leider fand ich nur englische Versionen. Die Sprecherin hat toll gelesen. Ihre Stimmmelodie finde ich hervorragend für diesen Roman aus historischer Zeit geeignet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langatmig

    Dieses Hörbuch hätte man gut und gern auf 3 Stunden zusammenschieben können. Mehr Inhalt stand nicht zur Verfügung. Sehr oberflächliche Geschichte

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Eva
    • 28.01.2015

    Sehe unten, dort habe ich alles beschrieben

    Schrecklich langweilig war es! Der Autor gab zu viele Einzelheiten an. Es ist langatmig und uninteressant. Ich hörte es zu Ende, weil die Geschichte manchmal eine interessantere Wendung nahm aber ansonsten war es einfach quälend langweilig und ungeschickt in Versuch interessant zu sein. Man könnte denken, es schrieb ein kleines Mädchen oder eine 90 jährige Frau.

    2 Leute fanden das hilfreich